Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Kiel zieht davon , 4 Punkte und das wesentlich bessere Torverhältnis. Jetzt fängt die Niederlage gestern an weh zu tun wenn man diesen Powerfusball von Holstein Kiel sieht.

    Machen die gegen uns ernst haben wir nicht den Hauch einer Chance. Großen Respekt an die Norddeutschen was da jedes Jahr aus wenig gemacht wird ist phänomenal.

    so wie der HSV? Die haben ja auch haushoch gegen uns gewonnen.


    Ach ja: Scheiss Kiel!

  • Man kann sich auch einfach mal eingestehen, dass wir mit dem Kader und der vorhandenen Qualität im Vergleich zu den anderen Teams da oben einfach kein Aufstiegskandidat sind.

    Wenn es nach dem Potential unseres vorhandenen Kaders geht, dann ist alles ausser einem direkten Aufstiegsplatz eine Enttäuschung...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Platz 5 mit 4 Punkten Abstand auf den 3. Platz. Eine Niederlage aus den letzten 10 Ligaspielen.


    Wir sollten die Spielbetrieb einstellen und die Profimannschaft abmelden. Hat alles keinen Sinn mehr.

    Aus den letzten 5 Spielen gerade mal ein Sieg. Statistiken kann man sich hindrehen wie man will.

  • Was ein Geheule hier :-I Mein Gott, ja wir haben's gestern richtig verkackt, na und? Wir haben auch den Saisonstart richtig verkackt und HSV und Konsorten waren uns Meilenweit voraus und was kam dann? Es sind noch 15 Spiele mit 45 zu vergebenden Punkten, da ist noch lange nix sicher und gelaufen. Gegen Kiel sind alle hoffentlich mehr oder weniger wieder fit u d dann sehen wir mal weiter. Ich wette gegen Kiel sehen wir ein ganz anderes Gesicht bei unserer Truppe.

  • Was ein Geheule hier :-I Mein Gott, ja wir haben's gestern richtig verkackt, na und? Wir haben auch den Saisonstart richtig verkackt und HSV und Konsorten waren uns Meilenweit voraus und was kam dann? Es sind noch 15 Spiele mit 45 zu vergebenden Punkten, da ist noch lange nix sicher und gelaufen. Gegen Kiel sind alle hoffentlich mehr oder weniger wieder fit u d dann sehen wir mal weiter. Ich wette gegen Kiel sehen wir ein ganz anderes Gesicht bei unserer Trupp

    Erbärmlich verkackt ! Und der Zug ist abgefahren. Gegen direkte Konkurrenz holst du maximal ein Punkt und gewinnst nie und versagst dann beim letzten.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Gegen Saarbrücken verkackt, na und? Nichtabstieg verkackt, na und? Gegen Essen verkackt, na und? Gegen den Tabellenletzten verkackt, na und?


    Ich bin eigentlich nicht gespannt was als nächstes kommt.

  • Wir ein spannendes Spiel gegen die Kieler...


    Bei einem Sieg bleibt man weiterhin im Rennen.

    Bei einem Untentschieden geht es nur noch um Platz 3.

    Bei einer Niederlage geht es vermutlich nur noch um die goldene Ananas.

  • Was ein Geheule hier :-I Mein Gott, ja wir haben's gestern richtig verkackt, na und? Wir haben auch den Saisonstart richtig verkackt und HSV und Konsorten waren uns Meilenweit voraus und was kam dann? Es sind noch 15 Spiele mit 45 zu vergebenden Punkten, da ist noch lange nix sicher und gelaufen. Gegen Kiel sind alle hoffentlich mehr oder weniger wieder fit u d dann sehen wir mal weiter. Ich wette gegen Kiel sehen wir ein ganz anderes Gesicht bei unserer Truppe.

    Wieder 360 Grad anderes Spiel?


    --;)ir

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Was ein Geheule hier :-I Mein Gott, ja wir haben's gestern richtig verkackt, na und? Wir haben auch den Saisonstart richtig verkackt und HSV und Konsorten waren uns Meilenweit voraus und was kam dann? Es sind noch 15 Spiele mit 45 zu vergebenden Punkten, da ist noch lange nix sicher und gelaufen. Gegen Kiel sind alle hoffentlich mehr oder weniger wieder fit u d dann sehen wir mal weiter. Ich wette gegen Kiel sehen wir ein ganz anderes Gesicht bei unserer Truppe.

    Na das wäre ja nett.
    Warum zum Teufel durften wir dieses von dir prophezeite "andere Gesicht" nicht gegen Würzburg sehen ?
    Wie gesagt, hätte man unglücklich verloren. So zwei Standards gefangen und man hätte Chance auf Chance gehabt aber die Kugel wollte nicht durch die Kirche..... ok kann passieren.
    Aber Fortuna führte 1 - 0 und im hat Nachhinein Verdient !! Verloren.
    Für mich war das kein einfacher Ausrutscher. So etwas passiert normalerweise keiner Mannschaft die den Anspruch hat "oben mit zuspielen" .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Man kann sich auch einfach mal eingestehen, dass wir mit dem Kader und der vorhandenen Qualität im Vergleich zu den anderen Teams da oben einfach kein Aufstiegskandidat sind.

    Wenn es nach dem Potential unseres vorhandenen Kaders geht, dann ist alles ausser einem direkten Aufstiegsplatz eine Enttäuschung...

    Wenn es nicht der Kader ist ( und er ist es NICHT ) kann es ja nur an der taktischen Einstellung/Aufstellung sein.

    Wer zeichnet sich nochmal verantwortlich für diesen Aufgabenbereich?


    Nur so ne Frage?

    Themenwechsel: Und ihr so...?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.