Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Wenn man sich so anguckt, was z.B. Leipertz, Kleindienst und Tietz wöchentlich in Liga 2 zeigen, muss man sich wohl damit trösten, dass solche Spieler für uns bestimmt total unerschwinglich geworden sind - also spätestens nach unser unerlässlichen Professionalisierung - und wir deshalb nach Sichtung von youtube-Videos in irgendwelchen ausländischen Ligen die Ampomahs dieser Welt verpflichten müssen :-I

  • Wenn man sich so anguckt, was z.B. Leipertz, Kleindienst und Tietz wöchentlich in Liga 2 zeigen, muss man sich wohl damit trösten, dass solche Spieler für uns bestimmt total unerschwinglich geworden sind - also spätestens nach unser unerlässlichen Professionalisierung - und wir deshalb nach Sichtung von youtube-Videos in irgendwelchen ausländischen Ligen die Ampomahs dieser Welt verpflichten müssen :-I

    Wäre mal was produktives im Sommer in Liga 2 nach Verstärkungen zu suchen.

  • Wenn man sich so anguckt, was z.B. Leipertz, Kleindienst und Tietz wöchentlich in Liga 2 zeigen, muss man sich wohl damit trösten, dass solche Spieler für uns bestimmt total unerschwinglich geworden sind - also spätestens nach unser unerlässlichen Professionalisierung - und wir deshalb nach Sichtung von youtube-Videos in irgendwelchen ausländischen Ligen die Ampomahs dieser Welt verpflichten müssen :-I

    Wäre mal was produktives im Sommer in Liga 2 nach Verstärkungen zu suchen.

    Wer von den ambitionierten Spielern will denn nach Düsseldorf? Doch nur die, die entweder Bankdrücker waren oder nach Kreuzband- oder Muskelriß den Sprung zurück schaffen wollen (wenn se es denn überhaupt noch könnten). Die wirklich guten Kicker machen um Düsseldorf en Bogen. Die sehen doch, was für ein unambitionierter Haufen das ist. Die hungrig sind, gehen zu den Darmstadts, Paderborns und Heidenheims...

  • Die sind gut aber auch nur 3 Punkte vor uns.

    Ein Spiel um Platz 3 am letzten Spieltag am Betzenberg.....ich gebe zu das hätte was.

    Und woher kommen die drei Punkte Vorsprung? Weil wir zu blöd waren, in HZ 1 den Sack mit einem 3:0 oder 4:0 zuzumachen. Als Krönung Elfer zum 1:2 in der 91. Minute. Die Mannschaft hatte es oft genug selbst in der Hand. Genau wie bei Abstieg 2020.

  • Die sind gut aber auch nur 3 Punkte vor uns.

    Ein Spiel um Platz 3 am letzten Spieltag am Betzenberg.....ich gebe zu das hätte was.

    Dann müssen der HaEsVau, Paderbörn und/oder Heidenheim "mitspielen" und eine Negativserie starten. :thumbup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Die sind gut aber auch nur 3 Punkte vor uns.

    Ein Spiel um Platz 3 am letzten Spieltag am Betzenberg.....ich gebe zu das hätte was.

    Dann müssen der HaEsVau, Paderbörn und/oder Heidenheim "mitspielen" und eine Negativserie starten. :thumbup:

    Da können wir doch mit Heidenheim in zwei Wochen anfangen. Zuerst sollten wir allerdings mal in Regensburg gewinnen. Das wird schwer genug.

  • Die sind gut aber auch nur 3 Punkte vor uns.

    Ein Spiel um Platz 3 am letzten Spieltag am Betzenberg.....ich gebe zu das hätte was.

    Dann müssen der HaEsVau, Paderbörn und/oder Heidenheim "mitspielen" und eine Negativserie starten. :thumbup:

    Und wie der Teufel es will...gegen wen sind eigentlich 2 unserer nächsten 3 Heimspiele?

    Ja ich bin ein Träumer. Vielleicht auch nur ein Optimist... aber lass uns mal diese 3 Heimspiele gewinnen....was schwer genug wird, überhaupt gar keine Frage...

    Aber nur mal so angedacht....

    Und dann eine Relegation gegen Hertha und einen gerechten Fußballgott....

    Jaja nun erkläre mir jemand, dass die aktuelle Mannschaft zu schlecht sei dafür. Interessiert mich nicht!

    Und Kownacki unterschreibt dann bei einem Erstligisten. :)

  • Gefällt mir.

  • Was nutzen Heimsiege, wenn auswärts nix geholt wird? Mit Heimstärke, die es gerade gegen die Besserplatzierten zu beweisen gilt, allein, steigste nicht auf. Aber Fortuna hat ja gar keine Auswärtsschwäche, wenn man Weber glauben will. Von 11 Spielen 7 verloren ist natürlich kein Schwäche-Indiz...

  • Betrachtet man die Auftritte von Nürnberg und Fürth, dann wird es erst richtig klar, was wir da für eine Scheiße abgeliefert haben. 2 Millionen und drei Punkte vergeigt.

    Nicht zum ersten Mal.


    Eigentlich ist der DFB-Pokal seit etlichen Jahrzehnten nur noch eine jährliche Peinlichkeits-Vorstellung der Unsrigen

  • Ganz klar, Du bist ein Träumer und was für einer :). Finde das sehr sympathisch, war ich auch zu Beginn der Saison, inzwischen bin ich aber beim Team Ted & Lattenknaller gelandet (das ist nicht schön, aber was soll ich machen? Die Mannschaft hat mich da hin getrieben).


    Falls Fortuna in die Relegation kommt, egal gegen wen und egal ob die Relegation gewonnen oder verloren wird, zahle ich 1895 an das Regenbogenland (na gut, nicht Euro aber immerhin dänische Kronen, Euro traue ich mich dann doch nicht, vielleicht beruhen Deine Träumereien ja auf irgendwelchen geheimen Insiderkenntnissen --;;)).