Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Nun mal für uns super Optimisten, Rostock und den HSV schlagen, dann kann man wieder dritter werden.

    Dann sollten heut' Abend aber die Lilien die Teufel putzen... und am näxten Spieltag Heidenheim - der kommende 2.Liga-Meister (?) - am Betze punktetechnisch was holen und Paderbörn gegen Fürth stolpern.

    Wenn diese Sachen zutreffen, dannnnn träum' auch ich weiter. :thumbsup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Ich bin mir fast sicher, dass die Heidenheimer jetzt durchziehen und souverän 1. werden.

    So stabil, dazu einen Trainer der anscheinend die absolute Respektsperson für die Spieler ist, für den man alles gibt. Dazu dieses Umfeld mit dem Motto... alles geht, nix muß

    Die steigen auf!

    Und jeder würde es ihnen gönnen.

    3 Karten Südtribüne Block 150 für je 20 € abzugeben.

    smiley_kerze.gif

  • Noch liegen 30 Punkte für uns auf dem Tisch, aber ich denke, dass die Spieler die Chancen sehr realistisch einschätzen. Sie sehen ja selbst, dass es nicht richtig rund läuft.

    Morgen habe ich trotzdem mal optimistisch auf einen klaren Sieg getippt. Richtig begründen kann ich es nicht, aber vielleicht kippt der Schalter um und die Jonges entwickeln den gewünschten Ehrgeiz …schön wärs

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Naja, aber der Armine war auch nicht der cleverste beim Halten. Der Nürnberger schon und ist dankend abgehoben

    So kann man es natürlich auch sehen. Aber: Das war doch keine KLARE FEHLENTSCHEIDUNG! Das zeigt sich schon darin, dass der Schiri minutenlang auf den Bildschirm glotzt. Eine klare Fehlentscheidung muss sofort als solche erkennbar sein, sonst ist es keine. Eigentlich schon für den VAR, der im vorliegenden Fall niemals eingreifen darf!

    Wenn der Schiri minutenlang nach der Fehlentscheidung suchen muss, ist das ein Witz. Er hat dann gefälligst bei seiner Entscheidung zu bleiben!

    Da sind aber auch die Schiedsrichter selber Schuld. ER hätte ja bei seiner Entscheidung bleiben können. Es muss ja nicht zwingend die Meinung des Kölner Kellers sich durchsetzen. Aber die meisten Schiris haben keine Eier in der Hose und verstecken sich hinter den VAR.

  • HSV und Darmstadt gehen direkt hoch. Heidenheim ist auswärts zu schwach und wird Dritter.

    Abwarten.

    Wer da oben als erster einknickt, spielt dann Relegation oder wird vierter.

    HDH gibt sich keine Schwäche servieren den KSC nach 0:2 noch so ab.

    Da ist die Messe noch nicht gelesen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • HSV und Darmstadt gehen direkt hoch. Heidenheim ist auswärts zu schwach und wird Dritter.

    Abwarten.

    Wer da oben als erster einknickt, spielt dann Relegation oder wird vierter.

    HDH gibt sich keine Schwäche servieren den KSC nach 0:2 noch so ab.

    Da ist die Messe noch nicht gelesen.

    Und welche Auswärtsschwäche....

    3 Karten Südtribüne Block 150 für je 20 € abzugeben.

    smiley_kerze.gif

  • Beim HSV beginnt so langsam wieder das Nervenflattern. Ist so verlässlich wie Ostern und Weihnachten...

    ...die allbekannte Frühjahrsdelle ( mag dieser Zottel Walter nicht, daher gerne nochmal erwähnt )

    gewissermassen die Kombination aus Frühlingsrolle und Frika-Delle



    Frühlingsrolle Bao | Asiatisch | Fertiggerichte - eismann.de: Ihr ...



    +


    Frikadellen - German Meatballs - Easy Original Recipe | Feelgoodchef.com


    ...hoffe die dellen munter weiter

  • ...zumal ja nächste Saison Stuttgart, Hertha und Schlacke kommen.


    Da darf der Dino nicht fehlen.


    Tradition verbindet.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.