Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Scheiße, HSV lacht sich kaputt.

    Ja klar, machen wir.


    Meine Herren, als hättet ihr keine anderen Sorgen das der HSV aufsteigen könnte...

    LG.

    "Meine Damen und Herren" bitte, soviel Zeit muss sein :slap:

    Nee, zur Zeit haben wir auch keine anderen Sorgen, gönn uns das --;)ir

    Übrigens möchte ich mich mal für deine Beiträge hier bedanken, sehr nett und sachlich geschrieben. Solche Gästefans sind uns immer willkommen :thumbup:

  • Also das Braunschweiger Tor wurde zurecht nicht gegeben. Ganz klar durch Handauflegen den Chakra-Fluss des Gegenspielers gestört. Ein Glück gibt es jetzt auch den Esoterik Assistent Referee, der es gleich erspürt hat.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die Kogge geht langsam unter und Magdeburg auf gutem Kurs zum Klassenerhalt. Die Paddelbirnen machen es spannend, haben aber noch die Top 3 Teams vor der Brust.

    Bielefeld gewinnt in Kiel, holt damit wichtige Punkte und Selbstbewusstsein vor der Partie gegen uns am Sonntag.

    Man sieht, mit Unentschieden geht es nicht nach oben. Noch 24 Punkte und davon braucht es noch mindestens 20.

    Realistisch gesehen ausgeschlossen, aber …es ist Fußball.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Meine Herren, als hättet ihr keine anderen Sorgen das der HSV aufsteigen könnte...

    Stimmt, mir geht das Kühne-gepimpte Etwas da oben am Allerwertesten vorbei. Trotzdem würde mich ein 4. Platz von denen extrem amüsieren.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • aktuell nur noch Platz 6

    Und damit auch tabellarisch nicht mehr erster Verfolger des HSV.

    Eigentlich hat sich die Sache erledigt, bis auf Allofs und Thioune die immer noch davon reden das es nicht vorbei sei.


    Träumer halt, aber wenn man solcht Posten bekleidet muss man wohl diesen Optimismus offiziell verbreiten.

  • Und damit auch tabellarisch nicht mehr erster Verfolger des HSV.

    Eigentlich hat sich die Sache erledigt, bis auf Allofs und Thioune die immer noch davon reden das es nicht vorbei sei.


    Träumer halt, aber wenn man solcht Posten bekleidet muss man wohl diesen Optimismus offiziell verbreiten.

    Also sollten Paderborn, St. Pauli und Fortuna schon aufgeben? Im Leben nicht!

  • aktuell nur noch Platz 6

    Und damit auch tabellarisch nicht mehr erster Verfolger des HSV.

    Eigentlich hat sich die Sache erledigt, bis auf Allofs und Thioune die immer noch davon reden das es nicht vorbei sei.


    Träumer halt, aber wenn man solcht Posten bekleidet muss man wohl diesen Optimismus offiziell verbreiten.

    Beruflich gesehen sind solche Durchhalteparolen astreine Lebenslügen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich denke, dass man als Sportdirektor oder Trainer erst vom verpassten Aufstieg reden darf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich sein sollte.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Und damit auch tabellarisch nicht mehr erster Verfolger des HSV.

    Eigentlich hat sich die Sache erledigt, bis auf Allofs und Thioune die immer noch davon reden das es nicht vorbei sei.


    Träumer halt, aber wenn man solcht Posten bekleidet muss man wohl diesen Optimismus offiziell verbreiten.

    Beruflich gesehen sind solche Durchhalteparolen astreine Lebenslügen.

    Auch wenn ich nicht an einen Aufstieg denke/glaube, so kann's im Sport manchmal sehr schnell gehen.


    Es ist was anderes, wenn Du sagst, das es nicht mehr möglich ist, als der Sportler oder der Verein.


    St.Pauli wird alles zugetraut, Fortuna nicht (mehr). Die müssen aber auch noch gegen Fortuna ran und werden wohl kaum so weiter siegen. Das Loch wird noch kommen.


    Fortuna ist im Moment auf keinem schlechten Weg, trotz Unentschieden gegen den HSV. Wenn die Aussetzer hinten nicht wären, könnte Fortuna viel weiter oben stehen. Wer weiß, was noch so alles passieren mag...

  • Alles sehr schön, was Du schreibst. Aber leider werden auch wir noch weitere Punkte liegen lassen. Ich möchte niemandem seine Träume zerstören. Aber für mich ist die Saison gelaufen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einer Mannschaft die seit dem Trainerwechsel von Sieg zu Sieg stürmt, kann man in der Tat mehr zutrauen als Fortuna aktuell. Auch wenn man jetzt ein paar Spieltage mal nicht mehr verloren hat.

  • Einer Mannschaft die seit dem Trainerwechsel von Sieg zu Sieg stürmt, kann man in der Tat mehr zutrauen als Fortuna aktuell. Auch wenn man jetzt ein paar Spieltage mal nicht mehr verloren hat.

    Warum sollten wir uns vor Bielefeld verstecken?


    Und könntest du mal "von Sieg zu Sieg eilen" definieren?

    Die letzten fünf Spiele:

    Fortuna = 3 S - 2 U

    Bielefeld = 2 S - 3 U