Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Das war die vierte Niederlage in Serie des HSV gegen einen Aufsteiger...

    Und gegen uns die fünfte, wir sind ja bald auch Aufsteiger;--)j;--)j;--)j

    Und Danke für die Vorlage;--)b

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Ergebnisse wie gemalt. Ganz schlecht - da werde ich gleich wieder zum Schisser

    Geht mir genauso, noch ist nichts gewonnen durch die heutigen Ergebnisse. Es liegt jetzt an uns daraus Kapitel zu schlagen. Bevor wir über ein Sieg nächste Woche spekulieren, sollten wir abwarten wie es gegen Hannover läuft. Hannover wird noch eine harte nuss.

  • Ergebnisse wie gemalt. Ganz schlecht - da werde ich gleich wieder zum Schisser

    Geht mir genauso, noch ist nichts gewonnen durch die heutigen Ergebnisse. Es liegt jetzt an uns daraus Kapitel zu schlagen. Bevor wir über ein Sieg nächste Woche spekulieren, sollten wir abwarten wie es gegen Hannover läuft. Hannover wird noch eine harte nuss.

    sind zwei harte Nüsse hintereinander. Den letzten Sieg beim HSV gabs 1985 (in Worten: neunzehnhundertfümmenachzisch)

  • Ergebnisse wie gemalt. Ganz schlecht - da werde ich gleich wieder zum Schisser

    „Loslassen“ ein Mann mit Erfahrung……da liegt der Ball wieder auf dem Elfmeterpunkt und das Tor ist leer…….

    Bin voller Hoffnung aber noch mehr Skepsis.

    Weil das Tor eben nicht leer ist..."Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" (Jean-Paul Sartre) --;;)

  • Geht mir genauso, noch ist nichts gewonnen durch die heutigen Ergebnisse. Es liegt jetzt an uns daraus Kapitel zu schlagen. Bevor wir über ein Sieg nächste Woche spekulieren, sollten wir abwarten wie es gegen Hannover läuft. Hannover wird noch eine harte nuss.

    sind zwei harte Nüsse hintereinander. Den letzten Sieg beim HSV gabs 1985 (in Worten: neunzehnhundertfümmenachzisch)

    Wird also mal wieder Zeit.....:)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • „Loslassen“ ein Mann mit Erfahrung……da liegt der Ball wieder auf dem Elfmeterpunkt und das Tor ist leer…….

    Bin voller Hoffnung aber noch mehr Skepsis.

    Weil das Tor eben nicht leer ist..."Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" (Jean-Paul Sartre) --;;)

    ….stimmt, da hängt ein Netz drin…😎

  • HSV?


    ;--)b


    F95 vs. H96?


    :anbet:

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Ergebnisse wie gemalt. Ganz schlecht - da werde ich gleich wieder zum Schisser

    Geht mir genauso, noch ist nichts gewonnen durch die heutigen Ergebnisse. Es liegt jetzt an uns daraus Kapitel zu schlagen. Bevor wir über ein Sieg nächste Woche spekulieren, sollten wir abwarten wie es gegen Hannover läuft. Hannover wird noch eine harte nuss.

    Harte Nüsse werden geknackt. Und zwar mit Tzolis, Johannesson, Engelhardt und Kastenmeier. Die 4 machen den Underschitt...


    4:0 Heimsieg und ne Woche später wird in Hamburg ebenfalls gewonnen.

  • Man könnte jetzt mit Siegen gegen Hanoi und HSV ein Statement abgeben.

    Bei allem Optimismus nach den bisherigen Auftritten überkommt mich langsam wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend.

    Ich will mal hoffen, dass es schnell verschwindet ;--)b :beer:

    Das wird ein Statement: der HSV steigt nicht auf! Egal welcher von Denen! --,)s

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Bissken mutig nach 7 Spieltagen. Die einen Hamburger kommen grad, die anderen werden auch wieder kommen (nachdem sie gegen uns verkackt haben :)). Zumindest von Schalke und - ja, traurig, aber wahr - Paderborn erwarte ich in der Hinrunde auch noch was.

    Also schön die Langweiler wegkloppen, ein bisschen die Situation nutzen. Dann beim HSV mindestens einen Punkt, dann brennt da dermaßen der Baum, dass Herr Walter sich auf dem Weihnachtsmarkt wähnen dürfte --;)ir

    Und dann mal weiterschauen.--,)s

  • Bissken mutig nach 7 Spieltagen. Die einen Hamburger kommen grad, die anderen werden auch wieder kommen (nachdem sie gegen uns verkackt haben :)). Zumindest von Schalke und - ja, traurig, aber wahr - Paderborn erwarte ich in der Hinrunde auch noch was.

    Also schön die Langweiler wegkloppen, ein bisschen die Situation nutzen. Dann beim HSV mindestens einen Punkt, dann brennt da dermaßen der Baum, dass Herr Walter sich auf dem Weihnachtsmarkt wähnen dürfte --;)ir

    Und dann mal weiterschauen.--,)s

    Alsoooo: ein Verein aus einer Hansestadt steigt auf, ebenso einer aus NRW. Danach ist mir Alles egal... --,)s
    ... solange es näxte Saison wieder ein Derby gibt. :D

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • "Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" (Jean-Paul Sartre) --;;)

    Obwohl … Chile hat zur WM74-Quali trotz Abwesenheit der Sowjetunion nur 1-0 gegen die gewonnen 😁

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)