Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Das geht, in dem der Torschütze für Schalke II Yusuf Kabadayi heißt.

    Da war jemand bei deinem Ticker wohl etwas zu sehr mit dem Spiel in der 2.Liga beschäftigt :)

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • ich glaube auch.

    Kiel, HSV , Fürth und wir werden den zweiten und dritten Platz untereinander ausspielen.


    Dafür brauchen wir allerdings morgen auch drei Punkte.


  • Kiel sehe ich in ein paar Wochen auf Platz 5-6

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • War gar nicht so schlecht gegen Schrott Pauli zu verlieren und dafür im Pokal zu gewinnen.

    Nun werden wir halt Pokalsieger und Zweiter hinter Schrott Pauli.


    Damit kann man doch leben.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das St. Pauli nach dem Pokalspiel, nach einer vergebenen 2-0 Führung, trotzdem gewinnt... puh. Da ist es echt besser, dass St. Pauli alles gewinnt. Die sind leider unantastbar auf die Saison gesehen. Dazu kommen nun Irvine und Metcalfe zurück.


    Alle hinter St. Pauli sind irgendwie gleich inkonstant. Das sollte lange offen bleiben. Selbst falls man mal 6-7 Punkte zurück ist, da ist kein Team was nichts liegen lässt.

  • Das St. Pauli nach dem Pokalspiel, nach einer vergebenen 2-0 Führung, trotzdem gewinnt... puh. Da ist es echt besser, dass St. Pauli alles gewinnt. Die sind leider unantastbar auf die Saison gesehen. Dazu kommen nun Irvine und Metcalfe zurück.


    Alle hinter St. Pauli sind irgendwie gleich inkonstant. Das sollte lange offen bleiben. Selbst falls man mal 6-7 Punkte zurück ist, da ist kein Team was nichts liegen lässt.

    Naja, Fürth ließ in den letzten Monaten gar nix liegen. Kiel war sehr konstant. Die werden aber abreißen lassen.

    6-7 Punkte zurück und du bist raus. Dann ist es nur noch ein Dreikampf zwischen Pauli, HSV und Fürth.

  • Das St. Pauli nach dem Pokalspiel, nach einer vergebenen 2-0 Führung, trotzdem gewinnt... puh. Da ist es echt besser, dass St. Pauli alles gewinnt. Die sind leider unantastbar auf die Saison gesehen. Dazu kommen nun Irvine und Metcalfe zurück.


    Alle hinter St. Pauli sind irgendwie gleich inkonstant. Das sollte lange offen bleiben. Selbst falls man mal 6-7 Punkte zurück ist, da ist kein Team was nichts liegen lässt.

    Naja, Fürth ließ in den letzten Monaten gar nix liegen. Kiel war sehr konstant. Die werden aber abreißen lassen.

    6-7 Punkte zurück und du bist raus. Dann ist es nur noch ein Dreikampf zwischen Pauli, HSV und Fürth.

    Fürth hat aus den letzten Spielen einen Punkt mehr geholt als Fortuna (8 vs 7). Kiel und HSV haben auch nur 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Einzig eben St. Pauli die mit 11 Punkten herausstechen. Holt man 8-10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, bleibt man oben dran oder rückt sogar weiter vor.

  • Naja, Fürth ließ in den letzten Monaten gar nix liegen. Kiel war sehr konstant. Die werden aber abreißen lassen.

    6-7 Punkte zurück und du bist raus. Dann ist es nur noch ein Dreikampf zwischen Pauli, HSV und Fürth.

    Fürth hat aus den letzten Spielen einen Punkt mehr geholt als Fortuna (8 vs 7). Kiel und HSV haben auch nur 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Einzig eben St. Pauli die mit 11 Punkten herausstechen. Holt man 8-10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, bleibt man oben dran oder rückt sogar weiter vor.

    Morgen mindestens ein Unentschieden. Aber zwingend Heimsieg gegen Elversberg. Zu Hause dürfen wir nichts, aber auch gar nix mehr verschenken ala Osnabrück und Wiesbaden. Wenn wir das nicht hinbekommen ist eh schnell Schicht

  • Naja, Fürth ließ in den letzten Monaten gar nix liegen. Kiel war sehr konstant. Die werden aber abreißen lassen.

    6-7 Punkte zurück und du bist raus. Dann ist es nur noch ein Dreikampf zwischen Pauli, HSV und Fürth.

    Fürth hat aus den letzten Spielen einen Punkt mehr geholt als Fortuna (8 vs 7). Kiel und HSV haben auch nur 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Einzig eben St. Pauli die mit 11 Punkten herausstechen. Holt man 8-10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen, bleibt man oben dran oder rückt sogar weiter vor.

    Dran denken

    Bitte

    K E I N E

    F A K T E


    Sonst kann man nicht mehr wuiseln