Die Spiele der 3. Liga

  • 87 Punkte aus 38 Spielen sind meiner Meinung nach schon überzeugend (2,29 Punkte pro Spiel). Und das ist allein auf Essen bezogen, Münster außer Acht gelassen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • normal wäre die aufgestiegen.

    Wenn es RWE nicht gäbe, oder was ist normal ?

    Normal wäre RWE längst durch gewesen, wenn der Honk nicht gewesen wäre.

    Wer sagt das? Abbruch bei Spielstand 1:1, Münster lag nicht 3:0 zurück.

    Ärgerlich nur der 11:0 Sieg der Essener gegen die Pfeifen aus Krefeld.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Dabei aber schönes Gegentor gefangen: BVB-Keeper fängt Flanke ab, denkt, er habe einen Pfiff gehört und legt sich den Ball zum Freistoß hin. SVWW-Stürmer holt sich die Kugel und netzt locker ein :)

    Da muss man wohl noch ein bisschen an den Abläufen arbeiten --;)ir

  • Ausverkauft. Das richtig geile Oldschool-Derby startet am 05.08.2022 um 19:00:

    MSV Duisburg-Rot-Weiss-Essen.

    Das ist das authentische Ruhrpott-Derby.

    Da wird wohl so einiges an interessanten Anhänger-Kreaturen auf beiden Seiten aus ihren Löchern kriechen : )

    Und der MSV hat alles getan, damit nicht zu viele Essener sich ins Stadion schmuggeln.

    Wer braucht da sowas kommerzialisiertes wie S04-BVB?


    https://rp-online.de/sport/fus…ets-verkauft_aid-73849027

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 18forza95 ()

  • Würde mich nicht wundern wenn das Stadion halb leer ist. Duisburger haben in ihrer Panik einfach alle Karten aufgekauft, und haben die als Freikarten in der Innenstadt an Bedürftige und andere Leute die zufällig übern Weg gelaufen sind verschenkt. Voraussetzung: Im Personalausweis steht als Wohnort Duisburg :)

  • Und ich kotze, jetzt hat es mich nach über zwei Jahren doch erwischt, und ich hänge in den Seilen. Ausgerechnet gegen Duisburg, meine Fresse Gott hat einen fetten linken Haken.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Und ich kotze, jetzt hat es mich nach über zwei Jahren doch erwischt, und ich hänge in den Seilen. Ausgerechnet gegen Duisburg, meine Fresse Gott hat einen fetten linken Haken.

    Gute Besserung ! Vielleicht meint es der Liebe Gott doch noch gut, und es gibt ein aufeinandertreffen im Halbfinale vom Niederrheinpokal oder so :)

  • Und ich kotze, jetzt hat es mich nach über zwei Jahren doch erwischt, und ich hänge in den Seilen. Ausgerechnet gegen Duisburg, meine Fresse Gott hat einen fetten linken Haken.

    Gute Besserung, Langer, dafür putzt Ihr die Zebras vonne Platte ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Danke euch, ich hoffe.

    Da hockst du 2 Jahre am PC und guckst beschissene Streams, und dann geht es wieder los und gleich beim ersten highlight sitzt man wieder auf dem Sofa.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Da ich, als Auswärtsfahrer "ohne Privilegien" wie Mitgliedschaft oder AWDK, schon oftmals froh war, mich im normalen VVK eindecken zu können, fühle ich mit vielen Essenern.


    Andersrum von den Streifeneseln 'ne originelle Idee, die ich als solches super finde, wie die Umsetzung ausschaut muss man dann sehen...


    essen07 , alles Gute, lese immer gern Deine Beiträge und drücke Euch die Daumen

  • Ausverkauft. Das richtig geile Oldschool-Derby startet am 05.08.2022 um 19:00:

    MSV Duisburg-Rot-Weiss-Essen.

    Das ist das authentische Ruhrpott-Derby.

    Da wird wohl so einiges an interessanten Anhänger-Kreaturen auf beiden Seiten aus ihren Löchern kriechen : )


    Sorry, ist jetzt nicht bös gemeint aber das Derby MSV - RWE ist halt nur Platzhalter und bei weitem nicht das authentische Ruhrderby!

    Nur dem Momentum einer zug-jährigen Abwesenheit von RWE geschuldet.


    Das wirklich richtige Ruhrpottderby war, ist und bleibt Essen - Schalke. Da kommt nix ran, wenn es

    um den Ruhrpott geht. So war es früher und so wird es wieder werden, sobald RWE sich deutlich der Liga nähert,

    wo Schalke ist. Würden beide in einer Liga spielen, dann kannste den Rest im Pott inne Tonne kloppen.

    Diese Paarung hat noch mal eine ganz andere Dimension. Glaub mich dat!

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Hey, hömma, kein Problem. Es gibt natürlich noch viele andere Ruhrpott-Derbys

    und ich finde die alle geiler als diese TV-weichgespülte und gehypte BVB-S04-Kiste

    mit den bekömmlichen Logen mit essen+trinken bis zum Abwinken.

    RWE-S04 hat da natürlich seinen ganz speziellen Wert auf der "Hass-Skala".

    Aber ich finde -neben RWE-S04 -

    auch die Beteiligung von RWO, Bochum, RWE, Duisburg untereinander einfach authentischer

    als BVB-S04. Müssen nicht immer 80 000 sein, um diese Leidenschaft zu verkörpern.