Die Spiele der 3. Liga

  • Das sind die Dinge (neben noch anderen Einschränkungeb alters- und gesundheitlicher Art) überall in den Stadie, die mich dazu bewogen haben Stadionbesuche nur noch streng dosiert und ausgesucht wahrzunehmen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich wurde zwar nicht beleidigt, aber auf der Toilette kam auch kurz aus dem nichts "Bist du Oldenburger?" Bei den Duisburgern ist wohl jeder Auswärtsfan, der nicht das Sträflingstrikot an hat :D

  • Dann hast du dich wahrscheinlich in einem anderen sozialen Umfeld bewegt.

    Meine Wahrnehmung ist eine andere.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Dann saßen wir ja fats nebeneinander. Kann dir eigentlich zustimmen, bin aber immer noch begeistert vom Stoppelkamp. Der hat schon eine echt gute Ballbehandlung. Marvin Ajani hat mir noch gut gefallen. Die Stimmung in Duisburg finde ich eigentlich meistens ganz gut, diesmal auch die Gäste. Für einen Montag war das echt stark.


    Nach Abpfiff wurde ich dann auch noch als Oldenburger bepöbelt. Ohne Streifen fällt man in Duisburg im Stadion einfach zu sehr auf.

    Ich wurde zwar nicht beleidigt, aber auf der Toilette kam auch kurz aus dem nichts "Bist du Oldenburger?" Bei den Duisburgern ist wohl jeder Auswärtsfan, der nicht das Sträflingstrikot an hat :D

    Oder hast Du Dir die Hände gewaschen und bist dadurch aufgefallen?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Dann saßen wir ja fats nebeneinander. Kann dir eigentlich zustimmen, bin aber immer noch begeistert vom Stoppelkamp. Der hat schon eine echt gute Ballbehandlung. Marvin Ajani hat mir noch gut gefallen. Die Stimmung in Duisburg finde ich eigentlich meistens ganz gut, diesmal auch die Gäste. Für einen Montag war das echt stark.


    Nach Abpfiff wurde ich dann auch noch als Oldenburger bepöbelt. Ohne Streifen fällt man in Duisburg im Stadion einfach zu sehr auf.

    Ich wurde zwar nicht beleidigt, aber auf der Toilette kam auch kurz aus dem nichts "Bist du Oldenburger?" Bei den Duisburgern ist wohl jeder Auswärtsfan, der nicht das Sträflingstrikot an hat :D

    Hätten die doch an deinen Lackschuhen sehen müssen dass du von der Kö bist.

  • Ich wurde zwar nicht beleidigt, aber auf der Toilette kam auch kurz aus dem nichts "Bist du Oldenburger?" Bei den Duisburgern ist wohl jeder Auswärtsfan, der nicht das Sträflingstrikot an hat :D

    Oder hast Du Dir die Hände gewaschen und bist dadurch aufgefallen?

    Vielleicht war er auch der einzige, der nicht ins Waschbecken gepinkelt hat.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Stadion in Düsseldorf.

    Trinkt ihr noch Bier und esst Bratwurst?

    Oder wird bei euch jetzt Hummer und Champus gereicht.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Stadion in Düsseldorf.

    Trinkt ihr noch Bier und esst Bratwurst?

    Oder wird bei euch jetzt Hummer und Champus gereicht.

    Die Preise von Bier mit Bratwurst haben sich Hummer mit Champus angeglichen, also essen und trinken wir nur noch letzteres. Russischer Kaviar wurde ebenso wie Wodka beschlagnahmt, wird so zwischendurch gereicht, fast umsonst. Leben hier ist schön.:beer:;--)j

  • Ich glaube, Deine Rückblicke sind ein wenig verklärt, denn wenn Du jetzt die neumodischen Begriffe weggelassen hättest, dann hättest Du Momentaufnahmen aus den Achtzigern, den Neunzigern usw. geschildert.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Dann hast du dich wahrscheinlich in einem anderen sozialen Umfeld bewegt.

    Meine Wahrnehmung ist eine andere.

    Ach so, deswegen schreibst Du hier im Lackschuhforum.

    Kein Problem und Stößchen.