Die Spiele der 3. Liga

  • Die Auer sollen mal Gas geben! Ich will wieder zum Nudeltopf.

    Wobei sich mir nie erklären konnte warum der so gehypt wurde und noch wird. Ich fand den echt nicht lecker, habe ihn sogar zweimal probiert da ich beim ersten mal dachte, vielleicht war der am dem Tag irgendwie nicht so wie sonst. Hat mir aber auch beim zweiten Probieren nicht geschmeckt. Trotzdem würde ich auch gerne mal wieder hin fahren, muss ja nicht den Nudeltopf essen, das bisschen kann ich dann auch trinken :D

  • Da stell ich doch gleich mal die Frage, was war den euer kulinarisches Stadion Highlight?

    Und jetzt kommt mir nicht mit der Bratwurst in Wattenscheid.

    Mein Stadion Highlight, leider nicht in Deutschland. Crystal Palace- FC Watford.

    Gab es im Stadion so eine Art Döner, eher Schawarma. Mit Lammfleisch in einer minzigen Soße. Hammer.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Feuerwurst in Mannheim, unerreicht für mich. Passt sogar in den 3. Liga-Thread --;)ir


    Ansonsten Currywurst im alten (!) Paderborner Stadion,vom Metzger persönlich im Food Truck ausgeliefert. Aber das passt nu nicht mehr hier rein --;;)

  • Wobei sich mir nie erklären konnte warum der so gehypt wurde und noch wird. Ich fand den echt nicht lecker, habe ihn sogar zweimal probiert da ich beim ersten mal dachte, vielleicht war der am dem Tag irgendwie nicht so wie sonst. Hat mir aber auch beim zweiten Probieren nicht geschmeckt. Trotzdem würde ich auch gerne mal wieder hin fahren, muss ja nicht den Nudeltopf essen, das bisschen kann ich dann auch trinken :D

    Ich hab den mal ganz am Anfang gegessen, das war wohl noch die alte Version. War eher warmer Nudelsalat mit (Käse? +) Ketchup drauf. Ist halt Kult und macht satt, kulinarische Highlights erwarte ich nicht im Stadion. Auf jeden Fall isser ein Alleinstellungsmerkmal. :D

    Danach hat´s nie mehr gepasst. Entweder hatte ich vorher gegessen oder wir wollten danach irgendwohin. Aber gesehen habe ich ihn noch öfter, auch wenn er nicht mehr auf der Karte steht, sondern "unter der Theke" verkauft wird. 8-)


    Irgendwie ist "Nudeltopf" ein Synonym für Aue. --;;)

  • Da stell ich doch gleich mal die Frage, was war den euer kulinarisches Stadion Highlight?

    Und jetzt kommt mir nicht mit der Bratwurst in Wattenscheid.

    Mein Stadion Highlight, leider nicht in Deutschland. Crystal Palace- FC Watford.

    Gab es im Stadion so eine Art Döner, eher Schawarma. Mit Lammfleisch in einer minzigen Soße. Hammer.

    Twente Ham beim FC Twente in Enschede. Vergesst die Bratwurst vom Holzkohlegrill, ich will das Twente Sandwich ! Heimischer Schinken, mit Salat und Burgersauce zwischen dem typisch Holländisch weichem Hamburgerbrot. Alleine das lohnt schon die Anfahrt.


    Hier gibts ein Bild davon: https://www.twenteinsite.nl/ee…el-het-is-maar-ik-wil-het

  • Krabbenbrötchen mit frischen Nordseekrabben in Emden.

    Uneingeschränkte Zustimmung. Man musste nur meistens ziemlich fix sein,zumindest vor der "Haupttribüne" gerne mal schon zur Pause ausverkauft :)

    Passt jetzt noch in den Regionalliga-Thread, in ein paar Wochen wieder in "Die Spiele der Amateurligen" 8o

  • Nackensteak in Oberhausen! ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich fand die Rindswurst beim FSV Frankfurt immer sehr gut.

    Für mich neben der Bratwurst in Wattenscheid das absolute Highlight bei Auswärtstouren in Ebblertown. :-)

    Rindsworscht! Auch gut die Wurst bei Union Berlin und am Welli der Eisäbren Berlin (hoffe die gibt es dort noch).

    Aber auch unsere Krakauer auf dem Grill kann man i.d.R. gut essen (wenn nicht wieder aufgewärmt und voller Knorpel). ;-)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.