Die Spiele der 3. Liga

  • Essen verliert zuhause 0:5 gegen Verl. Hattrick in der zweiten Halbzeit von Batista Meier.


    Duisburg mit dem ersten Sieg. Ein 1:0 gegen Unterhaching.


    1860 und Dynamo trennen sich 0:0.


    Bielefeld spielt 2:2 gegen Dortmund II und Mannheim bekommt in der Schlussminute das 1:1 gegen Viktoria Köln.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Duisburg holt den ersten Saisonsieg gegen Unterhaching. Dann sollten wird die im Pokal auch schlagen können.

    wollte ich auch gerade schreiben, wenn der weg gebeutelte MSV gg Haching gewinnt, dann....obwohl der MSV ja zuhause gespielt hat.

    Also selbstbewusst sein, aber nicht überheblich werden : )

  • Duisburg holt den ersten Saisonsieg gegen Unterhaching. Dann sollten wird die im Pokal auch schlagen können.

    soll mal einer RWE verstehen, erst den Tabellenführer besiegen und am nachten Spieltag 0-5 untergehen...

    Wie schrieb hier neulich jemand: "Fußballergebnisse gehorchen nicht dem Dreisatz".


    Und das ist das Schöne daran.[1]



    [1] Wenn man auf der richtigen Seite steht.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Zur Zeit ist wirklich fast alles möglich. Jeder kann jeden schlagen! Deshalb bin ich auch zufrieden mit dem Punkt in Munich. Gefühlt war sogar ein Dreier drin. Bin gespannt auf den nächsten Spieltag. Da gibt's für Dresden wieder 1. gegen den 2. :popcorn:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dressen ()

  • soll mal einer RWE verstehen, erst den Tabellenführer besiegen und am nachten Spieltag 0-5 untergehen...

    Dazwischen war aber noch ein Spieltag, und da gab es ein 0:4 aus Essener Sicht, in Unterhaching.

    Heute an der Hafenstr. Einer:

    "Meine Fresse, 2x hintereinander 0:4 verlieren, leck' mich am Arsch...".

    Ich: "Wieso 2x 0:4, das Spiel ist doch noch gar nicht zu Ende." :P


    Wie auch immer, in der ersten Halbzeit Verl absolut harmlos, Essen optisch überlegen, aber bei den Pässen von der Grundlinie war immer ein Verler Bein dazwischen. Dann ein Konter, wo zu viele Essener (vielleicht weil der Verler auf Außen als er strauchelte einfach weiter lief anstatt sich fallen zu lassen) schon abgeschaltet hatten, 0:1.

    In der zweiten HZ dann weiter Essener Angriffsbemühungen und ein dummer, aus meiner Perspektive aber berechtigter Elfer und dann umgehend das 0:3 mit einem schönen Heber, wo ich vorher auf Abseits getippt hätte, aber vielleicht war das dann ausgleichende Gerechtigkeit für Dresden.

    Zu dem Zeitpunkt war das Spiel für mich tatsächlich noch nicht entschieden, und mit Unterstützung der "West" hätte ich sogar einen Ausgleich noch für möglich gehalten, aber die hat sich zu dem Zeitpunkt (leider) entschieden jeglichen Support einzustellen.

    Damit war das Spiel dann gelaufen...

  • Was ist den in Essen los ? :beer:

    Der Trainer ist bei der Mannschaft und den Fans nicht besonders beliebt, zwitschern die Vögel in Borbeck..

    Egal, dass 2.Jahr ist ja bekanntlich das Schwerste!

    Es geht nicht um die Person Dabrovski, der is ein Töften, nur ist die Fehlerquote zu hoch und nicht nachvollziehbar.

    Wir stellen bis zum Unterhaching Spiel die beste Abwehr der Liga. Bedingt durch den Ausfall des Kapitäns Bastians, rückt Götze in die Innenverteidigung. Der stabilisiert die ganze Abwehr. Wir legen 400 Minuten ohne Gegentor hin.

    Dann wechselt Dabro ohne Not die Formation gegen Haching. Bastians spielt wieder IV. Totales Chaos, und wir fangen uns 9 Stück gegen einen Aufsteiger und gegen Verl. Davon 7 Tore von 2 Personen die man nicht in den Griff kriegt weil die Zuordnung nicht stimmt.

    Im Sturm kommen wir nicht in die Box und es gibt keinen Abnehmer. Sieht schick aus ist aber ohne Ertrag.

    Nachwuchsspieler Vonic von Nürnberg per Ablöse geholt, und nachgewiesener Strafraumspieler mit 25 Toren aus der Regio im Gepäck wird nicht eingesetzt, immer erst wenn schon alles zu spät.

    Da musst du keine Trainer Lizenz haben um das zu erkennen.

    Fatal, wir haben faktisch keine Kohle um nachzulegen, da Uhlig die Kohle verbraten hat als geb es kein Morgen mehr.

    Dem AR fiel das erst auf als es zu spät war.

    Avanti Dilettanti, mal wieder.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Der SCF scheint den Abgang der beiden Neo-Fortunen zwar nicht so recht verkraftet zu haben, dank des 1-0-Sieges an der Trave ist der MSV aber wieder Letzter.


    Darauf erstmal ein lecker Lübecker Marzipanherzchen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Neues aus Sandhausen

    Auch drei Tage nach dem Spiel keinerlei offizielle Stellungnahme des SVS. Vielleicht ist der Herr ja vorsichtshalber im Hardtwald abgetaucht :)

    Naja, immerhin gab es von Sandhausens Präsident Jürgen Machmeier ein bis heute nachzulesendes Statement zum Spiel:


    Zitat


    Was der Schiedsrichter aber hier heute abgeliefert hat, da wurde eine Linie überschritten. Das Spiel war vorher schon entschieden, so weit gehe ich. Das Fingerspitzengefühl beim Platzverweis von Felix Göttlicher war nicht vorhanden. Der Schiedsrichter hat für mich heute das Spiel klar entschieden.

    Bin gespannt, was da seitens des DFB noch hinterherkommt, sowas kann man sich seitens des Verbandes nicht gefallen lassen - zumal es in der Sache jeglicher Grundlage entbehrt. Die erste gelbe Karte war regelkonform, die zweite zwingend, so mancher Schiri hätte da vielleicht sogar über glatt rot nachgedacht (was dann allerdings des schlechten zu viel gewesen wäre). Keine Ahnung, was die Sandhäuser Verantwortlichen da geritten hat und vor allem, warum sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zurück gerudert sind.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden