Die Spiele der 3. Liga

  • Ich schaue live! In der 78. Minute wurde er ausgewechselt. Fleckstein kam für Köther. Was Du da zeigst ist falsch.



    3:2 für Halle in der 89. Minute!

    Ok. Ich habe hier nur den Ticker.

    Aber Danke.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Der MSV über ne halbe Stunde in Unterzahl (Rot für Bitter), Pledl. Ginczek und Co. verlieren noch 2-3!


    Mannheim mit der zweiten Pleite nach der Winterpause - 0-2 gegen Dynamöö, das erstmal auf Rang eins springt.


    Verl gegen Saarbrücken nur 0-0 trotz der Roten Karte für Biada in der 64.


    Die Löwen kamen recht stark aus der Winterpause zurück, kassieren aber nach dem Wochenen-Sieg heute kurz vor Ende noch das 1-1 im Kellerduell zu Lübeck.


    RWE zieht mit dem 3-1 gegen V. Köln an Verl vorbei - ist punktgleich mit Ulm 4.


    Ulm morgen beim DSC, der Jahn kann morgen mit einem Remis oder Sieg beim BVB wieder die Tabellenführung übernehmen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das war es wohl für den MSV. Nicht das man es denen nicht gönnt mal Gras zu fressen, aber da geht ein weiterer Traditionsverein über die Wupper. Nicht mehr viel übrig geblieben vom Land der tausend Derbys.

    Und bei all der Abneigung weiß man wie sich das anfühlt, da tut es einem schon fast wieder leid, da werden ne Menge Herzen gebrochen.

    Und da wieder raus kommen wird richtig schwer.

    Da kann man nur sagen Zebrastreifen weiß und blau, auf die Schnauze MSV.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ergebnisse von den Mittwochspielen:


    Bielefeld - Ulm 0:2

    Dortmund II - Regensburg 1:0

    Ingolstadt - Münster 1:1

    Sandhausen - Aue 1:0

    Unterhaching - Freiburg II 1:0

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Und bei all der Abneigung weiß man wie sich das anfühlt, da tut es einem schon fast wieder leid, da werden ne Menge Herzen gebrochen.

    Und da wieder raus kommen wird richtig schwer.

    Ja, aber in Aachen, Oberhausen und Wuppertal freut man sich schon ! Mein Mitleid hält sich in Grenzen, habe Die auch die letzten Jahren nicht vermisst;--)z

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Und genau das ist das Problem.

    Aachen, Wuppertal, Oberhausen und noch einige die noch tiefer gegangen sind.

    Jetzt noch Duisburg. Doch, bei aller Abneigung ich vermisse die.

    Meine Fußball Vita ist der Tivoli, Freitag abends bei Regen. Die Asis vom Zoo bei uns auf der Kreuzung, Mit dem Schiff zu RWO.

    Und Duisburg nach dem Spiel zu deren Kneipe kurz Hallo sagen.

    Union Solingen den Arsch abgefahren, Herne nette Blau Weiße gestalten zum rennen gebracht, und in Wattenscheid das Stadion eingenommen, KFC den Ottifanten vermöbelt. Ich könnte noch x weitere aufzählen.

    Das alles ist tausendmal besser als wie Sandhausen, Viktoria Köln, Sonnenhof haste nicht gesehen oder Heidenheim und Co.

    Keine von denen verpasst dir ein kribbeln, keiner von denen macht dir die Bude voll.

    Die nimmste mit auf deiner Stadiontour, das war es.

    Geliebter Feind, ist allemal besser als gar keiner.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich sehe jetzt nicht wirklich, was viktoria köllera von wattenscheid oder uerdingen unterscheidet. Und auch sonst sind vereine aus nrw in den ersten drei ligen angemessen (insgesamt >20%) vertreten. Wenn du ne höhere dichte willst, musst du halt wirklich in liga 4 gehen.


    Ansonsten bleibt noch der ausflug in die vergangenheit, in der es aber auch gegner wie homburg, pirmasens und blauweiß berlin gab ...

  • Naja, früher hatte man schon regelmäßig 4 bis 5 interessante Nachbarschaftsduelle pro Saison. Aktuell haben wir lediglich S04 und RWE den MSV und evtl Viktoria. In der Bundesliga sieht es besser aus.

    Früher konnte man noch öfters spontan in den RE steigen und war in einer Stunde am Gästeblock. Das hat man nicht mehr In der Häufigkeit.

  • Ist wohl auch etwas generationsbedingt. Da Union Solingen 1990 aufgelöst wurde, habe ich als Baujahr 1986 da keine Bezugspunkte mehr. Wenn man bedenkt gegen welche Mannschaften die Fortuna in den letzten 30 Jahren gespielt hat, kommen interessante Ergebnisse heraus, z. B. dass man gegen Union Berlin fast so oft gespielt hat, wie gegen RWE und die falsche Fortuna zusammen (28 vs. 31) oder doppelt so viel gegen Paderborn als gegen Schalke (29 vs. 14) oder das man mehr Spiele gegen Augsburg als gegen Alemannia Aachen hatte (12 vs. 8).