Die Spiele der 3. Liga

  • War heute in Block G1. Und pitschnass. Samma essen07 , wo muss ich denn hin wenn ich trocken bleiben will? Jetzt sach nicht auf Schalke, die hatten heute nämlich das Dach zu.

    Zu den anonymen Alkoholikern.

    Kommt immer drauf an von wo das Wetter kommt. Außer auf den unteren Reihen wirste eigentlich nicht nass.

    Dafür haste aber ein herzerwärmendes Spiel gesehen.

    Meine Fresse ich muss mir Tabletten mitnehmen, so geht das nicht mehr.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • War heute in Block G1. Und pitschnass. Samma essen07 , wo muss ich denn hin wenn ich trocken bleiben will? Jetzt sach nicht auf Schalke, die hatten heute nämlich das Dach zu.

    Zu den anonymen Alkoholikern.

    Kommt immer drauf an von wo das Wetter kommt. Außer auf den unteren Reihen wirste eigentlich nicht nass.

    Dafür haste aber ein herzerwärmendes Spiel gesehen.

    Meine Fresse ich muss mir Tabletten mitnehmen, so geht das nicht mehr.

    So muss Fußball 8o:D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • War heute in Block G1. Und pitschnass. Samma essen07 , wo muss ich denn hin wenn ich trocken bleiben will? Jetzt sach nicht auf Schalke, die hatten heute nämlich das Dach zu.

    Zu den anonymen Alkoholikern.

    Kommt immer drauf an von wo das Wetter kommt. Außer auf den unteren Reihen wirste eigentlich nicht nass.

    Dafür haste aber ein herzerwärmendes Spiel gesehen.

    Meine Fresse ich muss mir Tabletten mitnehmen, so geht das nicht mehr.

    Reihe 24 stand auf dem Ticket. Also recht weit oben, aber der Wind hat den Nieselregen eben in die Tribüne reingezogen. Demnächst dann doch wieder Rahntribüne.

  • Der RWE macht es spannend. Insgesamt aber auch eine interessante Drittligasaison. Morgen könnte der MSV den Jahn nochmal ans Bein pinkeln.

    Zuhause aktuell das stärkste Team der Liga, aber auswärts geht wenig bislang, wenn die dort noch häufiger dreifach punkten würden, könnte das diese Saison was werden.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wieso darf Schalke eigentlich ihr marodes Dach auf und zu machen wie die wollen ?

    Hat was mit den ‚Anwohnern‘ und der Lärmbelästigung zu tun.

    Dachte allerdings bisher, das gelte nur für Abendspiele, die nach 22 Uhr noch laufen.

    Nein.

    Schalke kann den Schiedsrichtern und der Gastmannschaft vorschlagen das Dach geschlossen zu halten, und wenn diese nicht ablehnen bleibt es halt zu. Die Statuten lassen es zu. Bei Fortuna vertritt man hingegen der Meinung dass die ersten Reihen auf den Tribünen durchaus Nass werden dürfen und das ganze Freiluftsport ist ;)

  • Hat was mit den ‚Anwohnern‘ und der Lärmbelästigung zu tun.

    Dachte allerdings bisher, das gelte nur für Abendspiele, die nach 22 Uhr noch laufen.

    Nein.

    Schalke kann den Schiedsrichtern und der Gastmannschaft vorschlagen das Dach geschlossen zu halten, und wenn diese nicht ablehnen bleibt es halt zu. Die Statuten lassen es zu. Bei Fortuna vertritt man hingegen der Meinung dass die ersten Reihen auf den Tribünen durchaus Nass werden dürfen und das ganze Freiluftsport ist ;)

    das ist Quatsch.

    Die Spielordnung gibt vor, dass die Partien grundsätzlich Freiluftveranstaltungen sind.

    Nur wenn die Austragung gefährdet ist oder die Nutzungsbedingungen des Stadions es notwendig machen, kann geschlossen werden.

    Bei Schalke hat es m.E. mit Anwohnern zu tun ;)

  • Tagsüber ? Glaub ich nicht

  • Und wieso war dann gegen Hamburg - das Spiel fand um 20:30 statt - das Dach offen, aber heute um 13:00 Uhr zu? ;)

  • Dynamöö verliert auch in Ingolstadt. 6. Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen.

    Nur noch 5 Punkte vorm Dritten jetzt.


    Geiler Kick in Essen gestern übrigens.


    Und Boyd bringt die Bube unter Neocoach Antwerpen rasch in Front gegen die Preußen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • Ernsthaft.


    WER wohnt denn da, nahe bei deren Schrott-Arena?


    Ein paar obdachlose Kaninchen und ein total verarmter Fuchs?


    Oder die ZAHNLOSEN "Auto-Marder" auf den Gäste-Parkplätzen, die nicht dabei gestört werden sollen, wenn sie Gäste-PKWs aufbrechen?


    Die komische Arena liegt doch noch viel entfernter von jeglicher Zivilisation, als unser schönes Rheinstadion.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.