Die Spiele der 3. Liga

  • Augsburg wird niemals absteigen..schon vergessen Mr.Moderator.nicht frustriert sein nach dem Punktgewinn in Hanoi..auch Fortuna wird irgendwann wieder nen Siech holen✌️

    Kleiner wohl gemeinter Tip: geh mal wieder nach Hause in Dein eigenes Forum. Merkst Du eigentlich nicht, dass hier keiner mit Dir sprechen will?

    Und sogar wenn Fortuna nur noch verlieren würde: auch dann würde ich mit Eurem Kackverein niemals tauschen wollen.....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Augsburg wird niemals absteigen..schon vergessen Mr.Moderator.nicht frustriert sein nach dem Punktgewinn in Hanoi..auch Fortuna wird irgendwann wieder nen Siech holen✌️

    Was genau möchtest du hier eigentlich zum Forum inhaltlich beitragen?

    Nichts gegen jeden Gast, der gerne inhaltlich und fachlich mit diskutiert.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Für mich die Überraschung der Saison: Preußen Münster. Wird Zeit, dass das Stadion endlich umgebaut wird.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Für mich die Überraschung der Saison: Preußen Münster. Wird Zeit, dass das Stadion endlich umgebaut wird.

    Ob die Welt vorher untergeht? Ähnlich, wie in Krefeld.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Für mich die Überraschung der Saison: Preußen Münster. Wird Zeit, dass das Stadion endlich umgebaut wird.

    Ob die Welt vorher untergeht? Ähnlich, wie in Krefeld.

    Anders wie in Krefeld steht die Stadt Münster mit über 60 Millionen hinter dem Projekt.


    https://www.wn.de/sport/lokals…tadion-umbau-2855228?&npg


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Augsburg wird niemals absteigen..schon vergessen Mr.Moderator.nicht frustriert sein nach dem Punktgewinn in Hanoi..auch Fortuna wird irgendwann wieder nen Siech holen✌️

    Darf ich fragen welchen Bezug du zur Fortuna hast?

    Und wie kommt es das du als Gast in einem anderen Forum nur zusammenhangslosen Müll hier rein ballerst, dazu oft äußerst provokativ.


    Zu uns,

    Berlinski wohl zu viele Karate Filme gesehen, meine Fresse, ich finde den ja geil, aber manchmal denke ich 2 Tabletten vorm Spiel reichen, der muss ja nicht gleich das ganze Röhrchen fressen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das freut den Ejon: Viktoria siegt 3-1 beim FCI.

    Das war es dann mit dem Aufstieg für die Audistädter, 10 Punkte auf Dresden machen die nicht mehr wett.


    Gleich noch das Westfalenderby DSC - Verl sowie am Abend MSV - BVB.


    Hui Buuuh, das Abstiegsgespenst geht um ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der DSC nur mit einem 0-0 gegen Verl, das zuvor viermal in Folge verloren hatte.

    Verl kann bei 10 Punkten Vorsprung auf Mannheim wohl schon mal den Klassenerhaltssekt kaltstellen.


    Als Fünftletzter nur noch 3 Punkte vorm 17. Mannheim, die Arminia.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich habe mir das Spiel mit einem Auge angeschaut,

    In der ersten Hälfte sah das recht gut aus vom MSV, zum Ende der Partie hin wurde es nochmal recht brenzlig, ein 2:2 lag in der Luft.

    Der MSV scheint jedenfalls noch zu leben.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Schade! Für den VfB Lübeck dürfte es nach einem Jahr wohl direkt wieder runtergehen. Heute verlor man sang und klanglos mit 0:3 beim Tabellenletzten Freiburg II.


    Acht Punkte auf das rettende Ufer sind schon ein Brett, wenn man bedenkt, dass man gegen die direkte Konkurrenz mit Freiburg und Halle jeweils 0:3 verloren hat schon fast unmöglich.


    Schade, hab gehofft das der VfB die Klasse halten wird. Sind mir sympathisch.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Schade, hab gehofft das der VfB die Klasse halten wird. Sind mir sympathisch.

    Könnte sich ein Tausch anbahnen, der 1. FC Phönix Lübeck ist immer noch dick im Aufstiegsgeschäft in der RL Nord, hat auch die Unterlagen für die 3. Liga eingereicht.

    Müssten allerdings im Meisterfall noch gegen die Würzburger Kickers Relegation spielen, das ist schon ein Brett.