Fußball aus aller Welt

  • Beitrag von Abseits ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Frauenfußball auf jeden Fall unterstützen und auf eigene Füße stellen. Gleichheit (Gleichbehandlung) bei dem Männerfußball (wie immer in solchen Situationen) erzwingen zu wollen und und Teilen der Gelder mit dem Männerfußball per Gesetz zu fordern ist für mich ausgeschlossen. Mercedes BMW oder VW teilen auch ihre Einnahmen nicht mit einem Mofa Hersteller. Ich sehe sehr gute Chancen für den Frauenfußball für sich selbst sorgen zu können und unabhängig zu sein vom Männerfußball. So sehe ich das zumindest für den europäischen Raum. Mag sein, dass es in Amerika im Moment anders aussieht und Frauenfußball dort erfolgreicher und beliebter ist als Männerfußball. Dann sollten die Frauen dort auch mehr Geld bekommen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Im Männerfußball ist die Bezahlung auch nicht gleich. Daher verstehe ich nicht wie es funktionieren soll. Gerade in solchen Bereichen (Film, Musik, Künstler, usw.) ist solch eine Forderung schwierig umzusetzen. Gleiche Bezahlung bei „normalen Arbeitsverhältnisse“ ist ein unbedingtes muss, aber nicht in solchen Arbeitsverhältnissen.

  • Im Männerfußball ist die Bezahlung auch nicht gleich. Daher verstehe ich nicht wie es funktionieren soll. Gerade in solchen Bereichen (Film, Musik, Künstler, usw.) ist solch eine Forderung schwierig umzusetzen. Gleiche Bezahlung bei „normalen Arbeitsverhältnisse“ ist ein unbedingtes muss, aber nicht in solchen Arbeitsverhältnissen.

    Es geht ja in dem Artikel nur um die Nationalmannschaft, da bekommen die Männer schon alle das gleiche. Soweit ich weiß zumindest.

  • Im Männerfußball ist die Bezahlung auch nicht gleich. Daher verstehe ich nicht wie es funktionieren soll. Gerade in solchen Bereichen (Film, Musik, Künstler, usw.) ist solch eine Forderung schwierig umzusetzen. Gleiche Bezahlung bei „normalen Arbeitsverhältnisse“ ist ein unbedingtes muss, aber nicht in solchen Arbeitsverhältnissen.

    Es geht ja in dem Artikel nur um die Nationalmannschaft, da bekommen die Männer schon alle das gleiche. Soweit ich weiß zumindest.

    sorry, das kommt davon wenn man nicht alles liest. Das könnte man umsetzen.

  • Über 72000 in Wembley beim Play Off Finale zur Championship zwischen AFC Sunderland und Wycombe Wanderers.

    Sunderland gewinnt 2:0 und steigt nach 4 Jahren wieder in die 2.Liga auf. Schätze mal weit über 50000 Fans aus Sunderland im Stadion.

    Angeblich sollen es "nur" 46000 sein....nach offiziellen Angaben...wird ne lange Nacht in London..

    kann man mal so machen...

  • Über 72000 in Wembley beim Play Off Finale zur Championship zwischen AFC Sunderland und Wycombe Wanderers.

    Sunderland gewinnt 2:0 und steigt nach 4 Jahren wieder in die 2.Liga auf. Schätze mal weit über 50000 Fans aus Sunderland im Stadion.

    Angeblich sollen es "nur" 46000 sein....nach offiziellen Angaben...wird ne lange Nacht in London..

    kann man mal so machen...

    Mit dem Stadium of Light und der Fanbase gehören sie in die PL. Endlich raus aus den Niederungen und irgendwann wieder gegen das neureiche Newcastle im Derby.

  • Über 72000 in Wembley beim Play Off Finale zur Championship zwischen AFC Sunderland und Wycombe Wanderers.

    Sunderland gewinnt 2:0 und steigt nach 4 Jahren wieder in die 2.Liga auf. Schätze mal weit über 50000 Fans aus Sunderland im Stadion.

    Angeblich sollen es "nur" 46000 sein....nach offiziellen Angaben...wird ne lange Nacht in London..

    kann man mal so machen...

    Mit dem Stadium of Light und der Fanbase gehören sie in die PL. Endlich raus aus den Niederungen und irgendwann wieder gegen das neureiche Newcastle im Derby.

    Habe vor fünf Jahren in der Berlin Bar in Tel Aviv einen gefrusteten Sunderland-Fan getroffen und bin feuchtfröhlich mit ihm ins Gespräch gekommen. Der Verein ist international ja nicht so bekannt, in England aber schon auch ne größere Nummer.


    Glückwunsch also!

  • Seit 17 Uhr läuft das Titelfinale der Premier League zwischen Liverpool und City. Sky zeigt beide Spiele einzeln und eine Meisterkonferenz.


    Vor dem Duell lag City einen Punkt vor. Nach 3 Minuten ist Liverpool jetzt aber sogar in Rückstand geraten.

  • Seit 17 Uhr läuft das Titelfinale der Premier League zwischen Liverpool und City. Sky zeigt beide Spiele einzeln und eine Meisterkonferenz.


    Vor dem Duell lag City einen Punkt vor. Nach 3 Minuten ist Liverpool jetzt aber sogar in Rückstand geraten.

    Villa führt! Go Reds!!!

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)