Fußball aus aller Welt

  • Nach der Auslosung der Champions Gruppen wurden die Sieger bei der Wahl zu Europas Fussballer(in) des Jahres bekannt gegeben:


    Frauen: Nadine Keßler (VfL Wolfsburg)


    Männer: Christiano Ronaldo (Real Madrid)


    Desweiteren wurden die Finalorte für 2016 bekannt gegeben:


    Champions League: Stadio Giuseppe Meazza -Mailand
    Europa League: Sankt Jakob Park - Basel
    UEFA Super Cup: Ullevaal-Stadion - Oslo

  • Alleine für das Kunststück bei der WM, die "Ein-Mann-Mauer" Philipp Lahm aus vollem Lauf abzuschießen, hat CR7 es absolut verdient, Europas Fußballer des Jahres zu werden.


    :D

  • Finde diese Ehrung eh total daneben. Habe ich aber immer schon so empfunden. Da wird immer gesagt, dass Fußball ein Mannschaftssport sei und dann werden solche Ego-Preise verliehen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Dieses ständige Einprügeln auf Ronaldo ist total daneben. Er hat keine gute WM gespielt, ging aber auch höchst angeschlagen ins Turnier und musste in einer Truppe kicken, die gefühlt mittleres Reginalliganiveau auf den rasen "gezaubert" hat. In der Saison vor der WM war Ronaldo erine absolut überragende Spielerfigur und ist deshalb die einzig sinnvolle Wahl zum Fußballer des Jahres.

  • Was heisst einprügeln? C.Ronaldo ist sicher ein technisch überragender Fußballer. Läuft es aber in seiner Mannschaft nicht, ist er nicht in der Lage, diese mitzureissen sondern geht mit unter - bei der WM 2014 nicht zum ersten Mal gesehen.
    Tut mir leid, so jemand kann nicht bester Fußballer Europas sein. Und dazu muss ich sicher kein Fan von Robben oder Neuer sein.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Als ob den Neuer die Wahl juckt, der ist gerade Weltmeister geworden, eine höhere Auszeichnung gibt es nicht...

  • Lasst dem Püppchen doch den Spaß, diese tollen Auszeichnungen zu bekommen. Ist doch eh nur durch rum heulen zustande gekommen
  • Dieses ständige Einprügeln auf Ronaldo ist total daneben. Er hat keine gute WM gespielt, ging aber auch höchst angeschlagen ins Turnier und musste in einer Truppe kicken, die gefühlt mittleres Reginalliganiveau auf den rasen "gezaubert" hat. In der Saison vor der WM war Ronaldo erine absolut überragende Spielerfigur und ist deshalb die einzig sinnvolle Wahl zum Fußballer des Jahres.


    Jo, die "einzig" sinnvolle Wahl! Denn Robben oder Neuer waren nun wirklich nicht überragend in der Saison, nicht wahr? Was waren die schlecht....die hatten auch kaum Anteile an der Meisterschaft mit ca. 95 Punkten vor dem Tabellenzweiten. Robben hat nicht die unschlagbaren Spanier quasi alleine an die Wand gespielt bei der WM. Neuer hat nicht das Torwartspiel quasi neu erfunden.
    Fakt ist, dass die beiden Bayern nicht nur eine absolut überragende Saison gespielt haben, sondern auch eine absolut überragende WM! Schön, dass du erkannt hast, dass das bei Ronaldo nicht der Fall war.
    In Anbetracht der Leistungen bei dem wichtigsten und größten Fußballereignis der Welt, ist die Wahl ein absoluter Witz! Denn von den 3 nominierten waren dort 2 ebenso überragend wie im Verein. Und der einzige der bei der WM lediglich als Totalausfall aufgefallen ist, gewinnt die Wahl, lächerlich!

  • Hat jemand das schon mitbekommen?



    Krasse Sache. Aber wer nen Flitzer wie aufm Präsentierteller im Stadion so unverhältnismäßig Prügelt, ist iwo selbst Schuld, dass da ne Reaktion kommt.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Hat jemand das schon mitbekommen?

    Krasse Sache. Aber wer nen Flitzer wie aufm Präsentierteller im Stadion so unverhältnismäßig Prügelt, ist iwo selbst Schuld, dass da ne Reaktion kommt.


    Es gibt Fehler, die macht man nur einmal im Leben. Üble Sache! Hoffentlich bekommen die Kopftreter ebenfalls Ihre Strafe (so oder so)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hat jemand das schon mitbekommen?



    Krasse Sache. Aber wer nen Flitzer wie aufm Präsentierteller im Stadion so unverhältnismäßig Prügelt, ist iwo selbst Schuld, dass da ne Reaktion kommt.



    Das Ding ist schon uralt. Gibt´s auf youtube bereits seit dem 9.10.2011. Aber davon abgesehen: Irgendwie selbst schuld. Wenn ich jemanden mit 4 Mann fest habe, muss ich dem nicht auch noch mit dem Stock einen reinwürgen. Kopftritte der Fans müssen dann aber auch wieder nicht sein.

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling: