Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Zitat

    [...]Salzburg und Leipzig konnten offenbar nachweisen, dass sie „entflochten“ sind.


    ;--)b Selten so gelacht.


    Zitat

    [...]Nur noch in Leipzig hält Brause-Hersteller Red Bull 99 Prozent der Eigentumsanteile der Rasenballsport GmbH und 49 Prozent der Stimmen. Bei Salzburg ist das Unternehmen nur noch Sponsor.


    An dieser Stelle habe ich mich im Internet auf die Suche nach den Vereinsstatuten der Salzburger Ochsenpisse gemacht, jedoch nichts gefunden (vielleicht hat da ja jemand einen link).
    Mich hätte es interessiert, ob man da jetzt einfach so Mitglied werden kann. Das ging ja m.W. vorher in Salzburg auch nicht.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Bei Salzburg ist das Unternehmen nur noch Sponsor


    Ja, der Club heißt ja auch nicht RED BULL SALZBURG :facepalm:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Liebe UEFA,


    viel Spaß mit den Nutten!
    :love003:


    :cursing:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Dann könnte sich Salzburg doch jetzt auch umbenennen.

  • nie gab es einen besseren Zeitpunkt sich aus dem Millionärsbällchen auszuklinken. Hab seit 1964 alle internationalen Wettbewerbe gerne verfolgt. Jetzt ist Schluss.



    ...und ich hoffe das dieser absolute ScheissFred endlich mal in der digitalen Hölle verschwindet....die waren nie wichtig, sind nicht wichtig und werden nie wichtig sein...
    lieber gucke ich 60 in der BayernRegio


  • ;--)b Selten so gelacht.



    An dieser Stelle habe ich mich im Internet auf die Suche nach den Vereinsstatuten der Salzburger Ochsenpisse gemacht, jedoch nichts gefunden (vielleicht hat da ja jemand einen link).
    Mich hätte es interessiert, ob man da jetzt einfach so Mitglied werden kann. Das ging ja m.W. vorher in Salzburg auch nicht.

    Dann könnte sich Salzburg doch jetzt auch umbenennen.


    Vielleicht steigt ja mal Aldi Österreich bei denen ein. Hofer Salzburg härt sich doch auch gut an. :-w

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • nun aber mal ganz ehrlich, ausser das die richtige Tradition haben,
    einen großen Unterschied zu den englischen Top Clubs seh ich da nicht mehr.


    Oder wie kommt so was zustande?



    Ich finde es stark was da passiert.



    Ruhig mal die weiteren Videos schauen.

  • nie gab es einen besseren Zeitpunkt sich aus dem Millionärsbällchen auszuklinken. Hab seit 1964 alle internationalen Wettbewerbe gerne verfolgt. Jetzt ist Schluss.



    ...und ich hoffe das dieser absolute ScheissFred endlich mal in der digitalen Hölle verschwindet....die waren nie wichtig, sind nicht wichtig und werden nie wichtig sein...
    lieber gucke ich 60 in der BayernRegio


    Ich werde mir das mit dem Videobeweis in der neuen Bulisaison mal genauer anschauen. Sollte sich dieser durchsetzen und auch in Liga2 und 3 einziehen, dann werde ich vom Profifussball komplett Abstand nehmen. Dann schaue ich mir definitiv nur noch Amateurliga Fussball an! Den Gedanken hege ich eh schon länger und er wird immer konkreter. Es ist dann definitiv nicht mehr "mein" Fussball!