Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ob der Vertreter des Fußballgotts auf Erden sich vor lauter Dekadenz wohl schon mal hat in Gold aufwiegen lassen?


    Mehrfach, das hat er dann die FIFA-Delegierten verteilt um sich wiederwählen zu lassen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hat es wahrscheinlich anteilig in gülderne Abbilder seiner selbst gießen lassen und dann als präsente verteilt.


    Fast drei Sepp blatters übereinander - man sollte mit solchen Formulierungen vorsichtig sein: nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, als Maßeinheit im Fußball die Einheit "Blatter" einzuführen.


    "7,5 Blatter" vom Tor entfernt im "11-Blatter-Raum" liegt dann der "Sepp Blatter" Punkt.


    :verwirrt:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."




  • Und ein Fußballfeld ist zwischen 90 und 120 Blatter lang.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Psssssst ... das heißt nicht mehr "Fussball", auch nicht "Rasenball" sondern
    BLATTERBALL ...


    ich bin jetzt mal weg, weitere Kalauer suchen ... 8)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Wie blöd kann ein Mensch eigentlich sein?!


    Tut mir zwar irgendwie auch leid, da er sich beide Beine gebrochen hat, aber das ist doch der Beweis, dass rote Brause eine extrem schädliche, gesundheitsgefährdende Droge ist, die verboten gehör


    aber ganz ehrlich wie bematscht muss man im kopp eigentlich sein um sowas zu tu?!


    Bei RBL, muss man sich eben Anpassen. Dämnächst in deren Theater .

  • Jetzt weiss ich, warum dieser "Rechtsanwalt" seiner Zeit die Hertha benutzend solch einen persönlichen Verleumdungs- und Vernichtungsfeldzug gegen unsere geliebte Fortuna geführt hatte.
    Der musste noch etwas aufarbeiten oder kompensieren oder sonst irgendwie so ein psychologisches Dingen machen --;)ir

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -


  • Der wollte seine verlorene Kohle wieder reinholen.
    Hat aber auch nicht geklappt. :irre: ;--)z

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Dieser Schickhardt ist echt so 'ne richtig billige Anwaltsnutte, die für jeden Penner die Beine breit macht ... :facepalm:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • 1 Blatter = 10 Bakschisch

    1 Blatter = 10 Bakschisch = 100 Katari

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • RB beschimpft RB
    Sachen gibt's....
    []


    Diese armen, bedauernswerten Geschöpfe. Es treibt mir die Tränen in die Augen. Die haben aber doch sicher 'ne Hotline für Kundenreklamationen.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)