Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wenn es eine solche Regelung geben sollte, müsste ja auch Düsseldorf unterschrieben haben. Darüber sollte jemand wie Dominik nach meinem Verständnis Bescheid wissen.


    Wäre interessant, dazu was zu hören. Vor der JMV. ;)

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith


  • Zitat

    "Die Ultras Chemnitz haben von ihrem eigenen Verein in der Sommerpause erfahren, dass die Clubs eine neue Geldstrafen-Regelung unterzeichnen mussten, die zukünftig Strafzahlungen vorsieht, wenn Fahnen und Transparente gegen RB Leipzig gezeigt werden."


    Klingt sehr interessant -.-


    Also sozusagen Sonderstatus für Shit-Bull?? :wtf:
    Das gehört doch wohl irgendwo dazu.. :cursing:
    Es geht immer mehr durch solche Kommerzvereine kaputt, die dann auch noch geschützt werden von den DFB-Oberen..
    HOCH LEBE DER MODERNE FUSSBALL.. :facepalm:
    Was für ein kranker scheiß!!! :-I :-I :-I
    RB VERRECKE!!!

  • Sollte ich jemals live bei einer Pokalauslosung dabei sein, wird der Moderator in Ohnmacht fallen, wenn ich meine Sympathiebekundungen für diesen Stricherverein vortrage...
    Werde ich leider nicht zu kommen.

    DAS ist eine Beleidigung für alle Stricher -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Da hat der Schluchtenscheißer wohl paar Euros beim DFB springen lassen... Watt könnt ich kotzen,wie dieses Drecksprodukt hofiert wird!


    Will der DFB mündige Bürger den Mund verbieten? Meinungsfreiheit somit ad acta legen? Ach ja,Kauder (CDU) will ja "Abweichler" auch zu bestimmten Dingen zwingen... Ekelhaft!!!


    RB,VERPISS DICH UND VERRECKE!!!

  • Da hat der Schluchtenscheißer wohl paar Euros beim DFB springen lassen... Watt könnt ich kotzen,wie dieses Drecksprodukt hofiert wird!


    Will der DFB mündige Bürger den Mund verbieten? Meinungsfreiheit somit ad acta legen? Ach ja,Kauder (CDU) will ja "Abweichler" auch zu bestimmten Dingen zwingen... Ekelhaft!!!


    RB,VERPISS DICH UND VERRECKE!!!



    500,-- €

  • Sofern sich diese Meldung verifizieren lässt, zeigt der vorauseilende(?) Gehorsam der Fussball-Mafia, dass der ständig schwelende Protest gegen das Projekt wohl doch Früchte trägt und man ob der Ablehnung zusehends dünnhäutiger wird. Sollten die Vereine tatsächlich vom DFB gezwungen worden sein so einen Wisch zu unterzeichnen, dann dürfte das den Protest eher befeuern, als die Situation befrieden.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)


  • Zitat

    "Die Ultras Chemnitz haben von ihrem eigenen Verein in der Sommerpause erfahren, dass die Clubs eine neue Geldstrafen-Regelung unterzeichnen mussten, die zukünftig Strafzahlungen vorsieht, wenn Fahnen und Transparente gegen RB Leipzig gezeigt werden."


    Klingt sehr interessant -.-



    Wenn der DFB , die DFL solches Tun nun sanktioniert, helfen NUR noch SEHR VIELE BUNTE Kurven, schon ab DEM NÄCHSTEN WOCHENDE !


    WERDET SOLIDARISCH UND KREATIV, aber BUNDESWEIT !!!!


    Das wäre dann ja ein zeitlich etwas größerer Aufwand der Auswertung und Bestrafung, für die Leute, die sich so was ausdenken !


    Wer den Wind sät .... :cursing:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Sofern sich diese Meldung verifizieren lässt, zeigt der vorauseilende(?) Gehorsam der Fussball-Mafia, dass der ständig schwelende Protest gegen das Projekt wohl doch Früchte trägt und man ob der Ablehnung zusehends dünnhäutiger wird. Sollten die Vereine tatsächlich vom DFB gezwungen worden sein so einen Wisch zu unterzeichnen, dann dürfte das den Protest eher befeuern, als die Situation befrieden.


    Was zu hoffen wäre.

  • Verdacht auf Ähnliches bei den Lilien im November letzten Jahres:


    Zitat

    Die Fans von Darmstadt 98 kritisieren die DFB-Strafe von Montag gegen den eigenen Verein in Höhe von 4.000 Euro wegen Klopapier auf dem Spielfeld. Die Fans haben die Summe gestern an den Verein überwiesen. Der Block 1898 glaubt, dass die Strafe wegen einer Anti Red Bull Aktion ausgesprochen wurde.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da hat der Schluchtenscheißer wohl paar Euros beim DFB springen lassen... Watt könnt ich kotzen,wie dieses Drecksprodukt hofiert wird!


    Will der DFB mündige Bürger den Mund verbieten? Meinungsfreiheit somit ad acta legen? Ach ja,Kauder (CDU) will ja "Abweichler" auch zu bestimmten Dingen zwingen... Ekelhaft!!!


    RB,VERPISS DICH UND VERRECKE!!!


    Genau wegen dieser Art den Leuten den Mund zu verbieten, soll die ganze Scheisse rund um dieses Konstrukt mal richtig schön eskalieren.
    Richtig deftig IN JEDEM SPIEL.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Verdacht auf Ähnliches bei den Lilien im November letzten Jahres:


    Zitat

    Die Fans von Darmstadt 98 kritisieren die DFB-Strafe von Montag gegen den eigenen Verein in Höhe von 4.000 Euro wegen Klopapier auf dem Spielfeld. Die Fans haben die Summe gestern an den Verein überwiesen. Der Block 1898 glaubt, dass die Strafe wegen einer Anti Red Bull Aktion ausgesprochen wurde.



    Die vom DFB sind doch scheinheilige Schweine die sollten doch mal Eier zeigen und das Kind beim Namen nennen.