Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich finde die Verpflichtung als recht pfiffig ...


    Prof. Dr. Dr. zu und von Rangnick hat erkannt, dass er mit seiner offensiven Ausrichtung in der Liga eher Probleme bekommen wird als mit einer kontrollierten Offensive.


    Ralf Hasenhüttl wird denen vermutlich ein Atlético-Lite verpassen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Hasenküttel geht zu den Dosen. Da passt der auch hin. Einen, den ich mir auch hätte hier vorstellen können, übernimmt den FCI. Kauczinski vom KSC...


    Ich kann mir hier gar keinen mehr vorstellen..

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Kaiser spielt bereits seit Liga 4 für die und wird dann demnächst von der Presse in einem Atemzug mit Lumpi (von Liga 4 bis 1 in einem Verein) genannt werden...
    Noch ein Grund zum Kotzen...


    Kaiser hat in der 4. Liga schon so viel verdient, wie bei uns Spieler in der Bundesliga, meine mal von mehr als 400.000 p.a. plus Champions League Klausel gelesen zu haben...

  • Die Erfolge von Darmstadt, Dresden, Aue....im Prinzip ein schlag in die Fresse für die Geldmaschine RB Leipzig. Schön wenn Frankfurt drin bleibt, die Frankfurter Szene freut sich sicher ganz besonders auf den Besuch aus Leipzig :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Kaiser spielt bereits seit Liga 4 für die und wird dann demnächst von der Presse in einem Atemzug mit Lumpi (von Liga 4 bis 1 in einem Verein) genannt werden...
    Noch ein Grund zum Kotzen...


    Kaiser hat in der 4. Liga schon so viel verdient, wie bei uns Spieler in der Bundesliga, meine mal von mehr als 400.000 p.a. plus Champions League Klausel gelesen zu haben...

    Das schöne ist ja, dass bei RBL auf solche Befindlichkeiten keine Rücksicht genommen wird und der Spieler auch ganz plötzlich irgendwo anders spielt. Erinnere mich da an den letzten RBL-Kapitän Daniel Frahn ...

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ein Stadion voller Leipziger Eventies feiert den Aufstieg mit "An Tagen wie diesen."


    Ekelhaft, sowas. Fühle mich beschmutzt...


    Klar, das Ding wird mittlerweile auf jeder Dorfkirmes durchgenudelt, aber das ist wirklich der Gipfel der Brechreizerzeugung.


    Ähnlich den ganzen US-Rockstars, die sich dagegen verwahren auf Trump-Veranstaltungen gespielt zu werden, müssten die Hosen das mal verurteilen.

  • Ich wünsche euch alles erdenklich schlechte. Ich habe null und nichts gegen den Ost-Fußball und mit Dynamo gibt es jetzt auch wieder einen richtigen Verein in Liga 2. aber dieses Drecksprodukt wiedert mich einfach nur an.


    Möget ihr an eurer schleimigen Zuckerplörre ersticken. :cursing:

  • Wenigstens steht der Name der Plörre nicht auf der Schale.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich hasse mich dafür das schreiben zu müssen,aber ich hoffe die dosen haben wenigstens ein funken anstand und kommen nöchste woche net unter die räder weil se das spiel komplett abschenken

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F


  • Vielleicht wird das ja deren ihre neue Stadion Hymne -)weg


    Ach ne die hat ja einer der Prinzen für die geschrieben :-w


  • in Dortmund singen sie auch die Liverpoolhymne, obwohl jeder weiß, wo sie hingehört......lass sie sich doch entblöden, da muss man cool drüber stehen....haben halt nix eigenes


  • Doch - hab letztens gelesen das der "Ober-Prinz" denen wohl eine geschrieben hat !