Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • In diesem Kontext kommt mir doch der alte Klassiker in den Sinn.


    Sie " mein Name is wie Muschi, nur ohne Anfangsbuchstaben."
    Er " Otze....wat is dat den fürn bescheuerter Vorname."
    Ich bin mir sicher dat hat genau so in einer Kneipe in Borbeck stattgefunden.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • In diesem Kontext kommt mir doch der alte Klassiker in den Sinn.


    Sie " mein Name is wie Muschi, nur ohne Anfangsbuchstaben."
    Er " Otze....wat is dat den fürn bescheuerter Vorname."
    Ich bin mir sicher dat hat genau so in einer Kneipe in Borbeck stattgefunden.


    Ihr Essener seid halt richtige Prolls !


    Als Frauenbeauftragter sträuben sich mir die Haare :D

  • Aber sowas von Hydra, und gnadenlos direkt.
    Noch ne kleine Anekdote bevor dieser Fred allzu ernst wird.
    Ich besuch einen alten Freund der in Essen Rüttenscheid eine Kneipe hat, meine Frau im Schlepptau.
    Der freut sich wie Bolle, haben uns lang nich gesehen, und meine Frau ca 10 Jahre nich.
    Der alte Charmeur zieht das volle Programm.
    Mannoman wie du dich gehalten hast, immer noch ne Mörderbraut usw.
    Dann nimmt er sie in den Arm und sacht zu nen Typen an der Theke.
    "Ey Karl Heinz guck dir dat ma an wie gut die sich gehalten hat"
    Der Typ guckt kurz hoch und sacht völlig trocken" Ja geht so "
    Ich hab mir fast in die Hosen gepisst vor lachen, meine Frau hat gefordert das ich den sofort verhau, und hat zwei Tage nich mehr mit mir gesprochen.
    Jedesmal wenn die mich jetzt fragt wie ihre Hose sitzt oder ob die Frise in Ordnung is, sach ich "ja geht so "
    So is Pott.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • und nochmal zurück auf das gebaren von RedBull.


    Gästefan essen hat das schon kurz angeschnitten, RB ist ja jetzt auch im Frauenfussball unterwegs und bescheisst alle wieder nach strich und faden bzw. die verbände machen das spiel mit.


    1.) RB übernimmt spielerinnen und infrastruktur eines insolventen vereins und gründet RB.


    2.) normalerweise müsste diese Neugründung in der untersten liga starten. um das zu verhindern, fusioniert man mit einem verein einer höheren liga.


    3.) hier sagte RB der ligakonkurrenz und dem verband zu, auf junioren-spielerinnen zu setzen, um einen fairen sportlichen wettbewerb zu garantieren. einige hatten dennoch bauchschmerzen und trauten dem braten nicht. letztendlich wurde RB jedoch die Zulassung gegeben, in der sachsenliga zu spielen.


    4.) Die Überraschung war dann groß als am 1. Spieltag nur Spielerinnen auf dem Platz standen, die Erst- und Zweitligaerfahrung hatten. Gegner Bischofswerdaer FV boykottierte daraufhin kurzfristig das angesetzte spiel. andere vereine wollen dem beispiel folgen. :thumbup: Beschwerden über das gebaren von RB wurden beim sächsischen Fussballverband eingereicht.


    es steht jedoch zu befürchten, dass die spiele für RB gewertet werden.



    und wenn ich dann vom deutschen fussballbund ständig diese Respekt und Fairnessaufforderung sehe, kann ich nur noch :-w

  • Die Mädchen machen das vor,was ich mir von den Jungs wünschen würde: Gegen RB NICHT ANTRETEN!!! Aber solch einen Solidarpakt würde es niemals geben. Ratten geht man ja im normalen Leben aus dem Weg.Warum nicht auch diesen Ratten? Gesindel,dreckiges...

  • Im Frauenfussball fließt nicht soviel Geld wie bei den Männern. Jeder Spieler oder Verein würde sich das niemals wagen. Zu groß ist die Angst vor Strafen der dfl, ärger mit Sponsoren und /oder das finanzielle. Beispiel Avevor : Für ihn ist RB ein normaler Verein. Er hatte sie sichtlich über meine Meinung aufgeregt. Hatte mit ihm pers. drüber gesprochen. So denken 90% der Spieler.
  • Im Frauenfussball fließt nicht soviel Geld wie bei den Männern. Jeder Spieler oder Verein würde sich das niemals wagen. Zu groß ist die Angst vor Strafen der dfl, ärger mit Sponsoren und /oder das finanzielle. Beispiel Avevor : Für ihn ist RB ein normaler Verein. Er hatte sie sichtlich über meine Meinung aufgeregt. Hatte mit ihm pers. drüber gesprochen. So denken 90% der Spieler.



    ich denke für 75 % der Spieler, ist Rotzbrause ein normaler "Arbeitgeber"

  • Im Frauenfussball fließt nicht soviel Geld wie bei den Männern. Jeder Spieler oder Verein würde sich das niemals wagen. Zu groß ist die Angst vor Strafen der dfl, ärger mit Sponsoren und /oder das finanzielle. Beispiel Avevor : Für ihn ist RB ein normaler Verein. Er hatte sie sichtlich über meine Meinung aufgeregt. Hatte mit ihm pers. drüber gesprochen. So denken 90% der Spieler.



    ich denke für 75 % der Spieler, ist Rotzbrause ein normaler "Arbeitgeber"


    Das ist ja auch das Hauptproblem! Redet mal mit Jugendspielern,auch von Fortuna... JEDER der Fußballprofi ist bzw werden WILL und ein gutes Angebot von dem Dreck bekommt,wird die Chance nutzen und/oder annehmen. Deswegen ist dieser Scheiß zu 99,99% nicht mehr aufzuhalten. Die 0,01% behalte ich mir als meine persönliche Hoffnung,das die vielleicht doch noch eines Tages wieder von der Bildfläche verschwinden...

  • Das ist ja auch das Hauptproblem! Redet mal mit Jugendspielern,auch von Fortuna... JEDER der Fußballprofi ist bzw werden WILL und ein gutes Angebot von dem Dreck bekommt,wird die Chance nutzen und/oder annehmen. Deswegen ist dieser Scheiß zu 99,99% nicht mehr aufzuhalten. Die 0,01% behalte ich mir als meine persönliche Hoffnung,das die vielleicht doch noch eines Tages wieder von der Bildfläche verschwinden...


    Tja, anscheinend kann man sich nur noch daran noch klammern... : Nämlich, dass die Hoffnung zuletzt stirbt... :S :(
    .

  • Dann zähl mal auf, welcher "Verein", der nur auf dem Papier als solcher existiert (de facto ohne Möglichkeit, stimmberechtigtes Mitglied zu sein), von einem Unternehmen gegründet wurde, sich ne Lizenz der ersten Seniorenelf eines echten Vereins "erkaufte" und mit Unmengen Kohle und fröhlichem Hin- und Herschieben mit anderen Firmenfilialen weltweit Dir da so einfällt.


    Bayer und VW sind furchtbar (für mich hauptsächlich, weil nicht 51, nicht 49, sondern Nullkommanull Prozent der jeweiligen e.V. an den DFL-Gesellschaften beteiligt sind), haben aber ne ganz andere Vergangenheit (nämlich als e.V.), Hoffenheim ist furchtbar (wobei ein Mäzen mehr oder weniger allein hoffentlich bald denn auch an seine Grenzen stößt), die RB-Scheiße aber ist völlig einzigartig und mit nix im Fußball hierzulande zu vergleichen.
    Köln ist im Übrigen (das ich das mal schreibe) ne völlig andere Baustelle ("Bündelung der Kräfte" nach dem letzten Krieg) und hat damit überhaupt nix zu tun.

  • In 38 Jahren, redet keiner mehr drüber,dann hat auch dieser Verein Tradition ! --;)ir -)weg




    Aber nur wenn es dann noch Red Bull gibt.


    Wenn Red Bull aber nur ein "Modegetränk" ist, das sich nur 20 - 25 Jahre am Markt hält, ist bald Schluß mit Lustig.
    Es kommen ja auch immer mehr Fakten an die Öffentlichkeit wie ungesund die Plörre wirklich ist.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.