Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • 1. Ein Kumpel und ich müssen jeweils 500 EUR in unsere Autos investieren, um sie über den TÜV zu bekommen. Ich zahle die 500, er zahlt 150. Interessiert keine Sau.
    2. Ja, Zufälle gibt es... Kann ja auch für Rudelbumsen oder Rote Bullizisten stehen. Echt Wahnsinn. "Bleibt jedem selbst überlassen"... deswegen werben die Herrschaften ja auch mit "Die Roten Bullen kommen" und nicht mit "Der Rasen- und Ballsport kommt". Haben die den Zufall auch bemerkt. Merkste selbst, oder?
    3. Ja, weil der Steuerzahler bzw. die jeweilige Stadt dadurch auch Vorteile generieren kann. Theater, Museen, Schwimmbäder, Parks werden so auch vom Steuerzahler gezahlt.
    4. Jaaaaa.... Aber von "Vereinen innerhalb des Konzerns" (würg!) kann auch mal eben ein Spieler verschoben werden... oder ein Spieler von Deutschland, der nur eine Ausstiegsklausel für das Ausland hat, von RB Salzburg verpflichtet werden - und in einem Monat ZUFÄLLIG in Leipzig auflaufen.

    Jetzt mal ohne Scheiß, und so gern Diskussionen gesehen sind, gerade hier im Forum - Du kannst nicht echt sein.

  • Lasst den Trulalu oder wie der heißt doch schreiben, was er will. Er will nicht lesen, was bisher zum Thema geschrieben wurde und bringt "Argumente, die selbst Mattescheiss nicht glaubt.
    Der verschwindet bald wieder unter seinem Stein.


  • Die Entwicklung gefällt mir. Je mehr die Salzburger merken, dass sie eigentlich keine andere Stellung als die eines Ausbildungsteams mehr haben, desto mehr gehen die hoffentlich auf die Barrikaden... und schon ist Unruhe im "Projekt Red Bull"... und das ist ein wünschenswerter Zustand! :thumbsup:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!


  • Falsche Überschrift ("Bullen"-Fans erklären ihren Frust)


    Bullen-Kunden merken endlich, dass sie verarscht wurden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Die Entwicklung gefällt mir. Je mehr die Salzburger merken, dass sie eigentlich keine andere Stellung als die eines Ausbildungsteams mehr haben, desto mehr gehen die hoffentlich auf die Barrikaden... und schon ist Unruhe im "Projekt Red Bull"... und das ist ein wünschenswerter Zustand! :thumbsup:


    Meint ihr wirklich, dass sich das damit verändern wird? Nie und nimmer. Wieviele Fortunen meckern über den Verein und bleiben trotzdem dabei. Auch deren "Fans" werden dabei bleiben. Sie mucken jetzt nur mal kurz auf. Früher oder später werden sie sich aber damit abfinden. Wenn man den unteren Teil liest, wie dankbar sie ihrem Gönner Mateschitz sind.... auf ewig. Das sagt doch schon einiges.

  • Ich denke, solche Aktionen dienen mehr dem eigenen Frustabbau als der Hoffnung, etwas ändern zu können.
    Solche Aktionen gehen dem Herrn Mateschitz am Arsch vorbei, denn er ist nicht an dem eigentlichen Werbeträger interessiert, sondern ausschließlich am Erfolg der Werbung für sein Produkt. Es ist halt nur sehr traurig zu sehen, daß es immer wieder Leute gibt oder geben wird, die ihr Herz an den jeweiligen Werbeträger hängen und enttäuscht werden, wenn der Werbeträger ausgedient hat oder ganz einfach nicht mehr den Zweck erfüllt.
    Scheiß Mateschitz, Scheiß Redbull, Scheiß RBL.

  • Der Fußball ist doch eh schon im Arsch. Da macht RB doch auch nix mehr aus.
    Vielleicht hilft es ja, dass das Produkt Fußball in Deutschland komplett vor die Wand fährt und die Massen das Interesse verlieren. Solange mit Fußball Milliarden verdient werden, solange interessiert sich auch keiner mehr für den Sport als solchen...

  • Unruhe im Getriebe von Drecksbull ist immer gut. Ich muss aber bei dem Gedanken über die sich beschwerende Kundschaft lächeln.
    Und könnte kotzen bei den Worten "Die Vertreter der organisierten Fanszene des FC Red Bull Salzburg"...


    In Salzburg nur die Austria!


  • Die Entwicklung gefällt mir. Je mehr die Salzburger merken, dass sie eigentlich keine andere Stellung als die eines Ausbildungsteams mehr haben, desto mehr gehen die hoffentlich auf die Barrikaden... und schon ist Unruhe im "Projekt Red Bull"... und das ist ein wünschenswerter Zustand! :thumbsup:


    Glaube ich nicht.
    Wenn die Salzburger weiter nerven, macht der Matteschitz das Ding da einfach zu und konzentriert auf Leipzig.
    Dann ist Ruhe.


  • Die Entwicklung gefällt mir. Je mehr die Salzburger merken, dass sie eigentlich keine andere Stellung als die eines Ausbildungsteams mehr haben, desto mehr gehen die hoffentlich auf die Barrikaden... und schon ist Unruhe im "Projekt Red Bull"... und das ist ein wünschenswerter Zustand! :thumbsup:


    Glaube ich nicht.
    Wenn die Salzburger weiter nerven, macht der Matteschitz das Ding da einfach zu und konzentriert auf Leipzig.
    Dann ist Ruhe.


    Dann hoffe ich auf eine Expansion nach England und dann fängt das Zittern in Leipzig genauso an... :pyro:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Salzburg als Standort aufgeben wäre für RedBull glaube ich schwerer als jeder andere Standort. Dort kommt man schließlich her, dort ist man etabliert. Daher wird man RBS zumindest so nebenher weiterlaufen lassen und versuchen österreichischer Meister zu werden, so oft es eben geht. Die werden nur nicht mehr alles versuchen um die truppe in die CL zu bringen. Auf die organisierten fans können die verzichten, die spielen für österreichische Verhältnisse immer noch nen recht ansehnlichen Fußball, das kann also einfach so weiter laufen.

  • Ich warte auf den ersten Kommentar vom Tabaluga...
    "Ist doch nix neues im Fussball und normal. Sollen sich nicht so aufregen, Audi investiert in Bayern auch mehr als in Ingolstadt !"