Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Da könnt ich ja schon wieder austicken! Aber die armen Opfer, die ja so angefeindet werden, dürfen doch nicht bestraft werden... FD,DFB!

    Auch wenn es RB ist, bitte nicht voreilig urteilen. Da war mal was in der Vergangenheit. --;;)


    Unterschied: Bei Lumpi wurde tatsächlich ermittelt, bei Werner von vorne herein nicht...


    q.e.d.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Trifft es ziemlich genau. und was da noch nichtmal erwähnt wird, für mich aber auch eine unfassbare Dreistigkeit ist: Hasenhüttels Aussage, der Elfmeter sei nicht spielentscheidend gewesen, weil es zur Pause ja 1:1 gestanden habe.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Mir tut der Junge mittlerweile ernsthaft leid. Er hat einen Fehler begangen und er weiß es nicht nur selbst, er gibt es sogar zu.


    Was aber der Rangnick da veranstaltet ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der Kerl hat zwar eine Menge Ahnung vom Fußball, aber der Charakter den er an den Tag legt ist einfach nur ekelhaft. Ganz ganz widerlicher Typ.

  • Mir tut der Junge mittlerweile ernsthaft leid. Er hat einen Fehler begangen und er weiß es nicht nur selbst, er gibt es sogar zu.


    Zumindest hat er am Tag danach klar gesagt was Sache ist. Damit sollte das Thema was ihn betrifft erledigt sein. Leid tun ginge mir zu weit. Auch als 20jähriger sollte man wissen, was man da tut und das gefühlte 37000 Kameras jeden Schritt beobachten. Timo Werner gehört zu der Generation, die es nicht mehr anders kennt. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen. Aber wie gesagt - er hat seinen Fehler eingestanden und damit sollte es, was ihn betrifft gut sein.


    Zitat


    Was aber der Rangnick da veranstaltet ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der Kerl hat zwar eine Menge Ahnung vom Fußball, aber der Charakter den er an den Tag legt ist einfach nur ekelhaft. Ganz ganz widerlicher Typ.


    Oh ja. Rangnick beweist mal wieder, was für eine Charakterschwein er ist. Und Hasenhüttl steht ihm da mittlerweile in nichts mehr nach. Und die RB-Kunden finden das auch in überwiegender Mehrheit völlig in Ordnung. Man kann wohl auch nichts anderes von denen erwarten.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • [quote][quote='Dä Alex','index.php?page=Thread&postID=1872950#post1872950']Auch ein interessanter Artikel. [url='http://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Was-Werners-Schwalbe-ueber-Leipzig-aussagt-article19262356.html']Redelings mal global zu der Sache und dem Umgang damit![/url][/quote] Trifft es ziemlich genau. und was da noch nichtmal erwähnt wird, für mich aber auch eine unfassbare Dreistigkeit ist: Hasenhüttels Aussage, der Elfmeter sei nicht spielentscheidend gewesen, weil es zur Pause ja 1:1 gestanden habe.[/quote] Ich habe es ja an anderer Stelle schon mal gepostet. Hasenköttl passt zu Rangnick und Leipzig wie die Faust auf's Auge. Von vorne bis hinten verlogen und unsportlich. Das war schon in Audistadt so. Und dort hatte so mancher Sieg oder so manche Entscheidung der Schiris faden Beigeschmack. Ich werde den Scheiß wie Leipzig oder den korrupten DFB etc. nicht aufhalten können, ich gehöre einer Minderheit an, die der Fußball immer mehr ankotzt. Da bleibt nur noch unsere Fortuna und Liga 2. Auch das Problem wird sich aber von selbst erledigen, ich habe den Eindruck, dass diese Minderheit überwiegend aus älteren Fans besteht. Gruß Uwe
  • Charakterschwein


    Bei deren Kohle, die sie bei RB kassieren, würde ich mich auch so betiteln lassen. In einigen Jahren spricht doch keine Sau mehr darüber, die Jungs haben dann ihre Schäfchen lange im Trockenen und lachen sich kapott. ;--)d



    Dann will ich mal hoffen, dass ich niemals in die Versuchung komme, soviel Geld kassieren zu können. Ich will nämlich nicht so ein erbärmliches mieses Charakterschwein werden, egal gegen wieviel Kohle.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Bei deren Kohle, die sie bei RB kassieren, würde ich mich auch so betiteln lassen. In einigen Jahren spricht doch keine Sau mehr darüber, die Jungs haben dann ihre Schäfchen lange im Trockenen und lachen sich kapott. ;--)d



    Dann will ich mal hoffen, dass ich niemals in die Versuchung komme, soviel Geld kassieren zu können. Ich will nämlich nicht so ein erbärmliches mieses Charakterschwein werden, egal gegen wieviel Kohle.


    Das ehrt dich un et jet dir doch dann joot. Glückwunsch ! " Andere " sind schon für weniger Geld zum Charakterschwein geworden.

  • Was hat man erwartet? Das an den Fußballnutten aus Leipzig ein Exempel statuiert wird? Nein, die Bundesliga bekommt diese verlogene Scheiße um Werner und Rangnick, genau wie sie es verdient.


    Ich bin froh, dass wir dieses Produkt aus Markränstätt nicht mehr in unserer Liga haben. Sollen sich Watzke und Co. mit dem Dreck herumärgern. Büchse der Pandora und so.

  • Nach dem Spiel sah er sich in der Verantwortung, sich vor Werner zu stellen und jetzt plötzlich nicht mehr?

    Inzwischen hat der DFB ja auch verlautbart, daß keine Ermittlungen erfolgen werden. Da kann man schon mal locker seine Meinung ändern, ohne seinem Spieler zu schaden. Zumindest nicht per DFB, was in der Öffentlichkeit hängen bleiben wird, muß man schauen.