Ich möchte es mal so ausdrücken: …wenn es das Ziel sein sollte, dass das Projekt Sympathien sammeln will, sind sie echt als Gefahrensucher unterwegs…soviel Müll in nicht einmal 24 h zu produzieren, hat noch nicht mal Armin Laschet geschafft…
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Wahrscheinlich kapieren sie langsam, dass ihre Strategie, mit Erfolgen auf Dauer Anerkennung und Sympathie aufzubauen, nicht so ganz aufgeht.
Kein Wunder, wenn man abgesehen vom Konstrukt, auch noch einen Haufen Arschlöcher als Duplikatoren beschäftigt.
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Wirklich erstaunlich. Vom Matteschitz über Mintzlaff und die Spieler. Da gibt es nur Arschgesichter. Muss man auch erstmal schaffen.
Da kommen nur die Bayern in die Nähe -
Die geplante Marketingaktion des Konstrukt-Fussball-Angestellten, der die Plörre werbewirksam in den Pokal schüttet sollte unbedingt ein sportjuristisches Nachspiel bei DFB- und DFL nach sich ziehen.
Da hätte er ja gleich hinein urinieren können. Das hat etwas mit Glaubhaftigkeit und Respekt zu tun, der hier verletzt wurde.
Wenn jetzt wieder niemand reagiert, soll der DFB diesen "Pokal" doch besser gleich mit einer großen Werbefläche ausstatten. Es ist widerwärtig für was ein traditioneller Pokal mittlerweile herhalten muß.
Niemand hätte etwas gegen Bier, Champagner oder auch nur Wasser gehabt aber der Bezug in der Bezeichnung RB = Taurinplörre ist hier eindeutig und gewollt.
Eine EINDEUTIGE Herabwürdigung durch offene Werbung für ein Produkt, einen Konzern oder auch Politik sollte immer bestraft werden. Schliesslich schüttet auch besispielsweise nicht Leverkusen Aspirin-Tabletten in den Pokal unter großer Präsentation der Verpackung.
Jetzt kann man den Pokal sehr gerne einschmelzen und nach Fuschl am See schicken, denn seine "Ehre" ist nachhaltig zerstört.
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Da hätte er ja gleich hinein urinieren können.
…hat er das damit nicht quasi getan???
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Persil reinstäuben wäre seinerzeit auch blöd gewesen...
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Die geplante Marketingaktion des Konstrukt-Fussball-Angestellten, der die Plörre werbewirksam in den Pokal schüttet sollte unbedingt ein sportjuristisches Nachspiel bei DFB- und DFL nachsichziehen.
Eher friert die Hölle zu. Möge der DFB mich eines Besseren belehren aber ich glaube nicht daran. Vielleicht noch ein erhobener zeigefinger, das war es aber auch schon.
Wenn jetzt wieder niemand reagiert, soll der DFB diesen "Pokal" doch besser gleich mit einer großen Werbefläche ausstatten. Es ist widerwärtig für was ein traditioneller Pokal mittlerweile herhalten muß.
Man könnte einen Pokal in Form einer Red Bull Dose präsentieren.
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man wird mit Weizenbier aus Bayern gegenargumentieren... Und zum Thema hineinurinieren.... was haben die Ölner reingekippt?
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man wird mit Weizenbier aus Bayern gegenargumentieren... Und zum Thema hineinurinieren.... was haben die Ölner reingekippt?
Wo wir wieder beim Thema Tradition wären. In München wird wenigstens seit 1328 Bier gebraut. Andererseits überrascht es kaum, dass das Marketingprodukt den Gewinn eines Pokals für Marketingzwecke mißbraucht. Da kann ich mich nicht drüber aufregen, das ist ja vorher klar.
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Die Bilder sind doch eine Selbstentlarvung!
Die Verbrecher sitzen nicht, oder besser nicht nur, in den Vereinen. Die Sitzen in der DFL und beim DFB, die zulassen , dass es solche Auswüchse gibt im Fußball.
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man wird mit Weizenbier aus Bayern gegenargumentieren... Und zum Thema hineinurinieren.... was haben die Ölner reingekippt?
Wo wir wieder beim Thema Tradition wären. In München wird wenigstens seit 1328 Bier gebraut. Andererseits überrascht es kaum, dass das Marketingprodukt den Gewinn eines Pokals für Marketingzwecke mißbraucht. Da kann ich mich nicht drüber aufregen, das ist ja vorher klar.
Dass die soweit gehen hätte ich nicht gedacht, denn dass das einen veritablen Shitstorm auslöst musste klar sein.
Dass die wirklich so braun sind übersteigt meine negativen Erwartungen um Längen.
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Wieso sollte ein Projekt, das ausschließlich zu Werbezwecken gegründet wurde, ausgerechnet im Moment des größten Erfolges der "Vereinsgeschichte" auf Werbung verzichten? Absolut erwartbar, dennoch widerlich.
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Egal, ob wir das Spiel verlieren
Denn darauf kommt es nicht an
Ob das irgend jemand hier sonst kapiert
Ist für uns nicht interessant
Ihr könnt uns schlagen so oft, so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht
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Persil reinstäuben wäre seinerzeit auch blöd gewesen...
…hätte optisch ganz gut in die Zeit gepasst…
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Muss doch direkt mal nachsehen ob der Kollege Kalkofe sich der Thematik bereits angenommen hat. Potential hat es allemal....
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Das muss Satire sein...
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Ich fürchte das ist blutiger ernst. Oder Realsatire. Egal. Einfach nur peinlich.
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Wie kannst du das ohne Vorwarnung posten. Das ist ja fast schon Mordversuch.
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Übelst. Allerdings muss man an dieser Stelle sagen, sind manch andere Maskottchen in der Bundesliga auch nicht viel besser.
https://uebermedien.de/71947/w…qjjnp17LJ1grF8XlRO3NDxM4M
"Dabei geht es um elementare Spielregeln der Demokratie, die gerade ARD und ZDF nicht egal sein dürfen. Zur Disposition steht nichts weniger als das Aushebeln von demokratischen Strukturen, die Etablierung des Regelbruchs und die eiskalte und brutale Durchsetzung knüppelharter Finanz- und Machtinteressen. Dafür wird die Realität zurechtgeborgen, bis Wahrheit und Lüge ununterscheidbar sind. Die Parallelen liegen auf der Hand: Ganz genauso stand und steht es im Playbook von Donald Trump und anderen Rechtspopulisten."