Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Finde diese Diskussion total übertrieben und kindisch.

    Latte, das ist dir unbenommen. Noch gilt aber die Bitte der Mitgliederversammlung von 2014 an unsere Vereinsverantwortlichen, keinen über das organisatorisch Notwendige hinausgehenden Kontakt zu Vertretern von RB zu pflegen. Diese Bitte haben unsere Verantwortlichen Im Vorfeld des Pokalspiels in Magdeburg mit Füßen getreten.

    Du kannst gerne zur nächsten Mitgliederversammlung einen Beschlussvorschlag einbringen, den Beschluss von 2014 aufzuheben. Oder den Antrag einreichen, die Mitgliederversammlung möge den Verantwortlichen ein Lob für das Ignorieren des Beschlusses aussprechen. Natürlich kannst du dir auch Wolle kaufen und dir einen Freundschaftsschal stricken.

  • Es gibt den Beschluss und daran hat sich jeder im Verein, zu halten! Basta!

    Aus Gründen, die JEDER kennt oder KENNEN muß!

    (Leiser Heulmodus, an....)

    Nein klar, es gab wirklich in dieser Zeit gar keine Trainingsplätze zwischen Nürnberg und Magdeburg.

    (leiser Heulmodus, aus)

    Sicher. Sicher!

    So etwas möchte ich von meinem Verein NIEMALS mehr sehen!

    Nach diesem tollen "Move", sind sowieso alle zukünftigen Anti-RB-Aktionen seitens des Vereins total verbrannt, weil absolut lächerlich geworden!

    Ein großes Danke auch dafür!

    2023 scheint kommunikations- und verwaltungsseitig bei Fortuna wirklich ein Scheiß-Jahr zu sein!


    Wir sind Fortuna, wir "kuscheln" jetzt mit allen!

    Schämt Euch!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Was für ein ALuhut-Geschwurbel. Naja, wer es braucht.

  • Dein Mitgliedsantrag für die Fan-Clubs von RB ist raus. In das "Konstrukt" kommst du ja nicht! --;;)

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich bin grundsätzlich bei dir. Aber jetzt bitte auch Butter bei die Fische. Wer soll sich wie wegen was gegen wen wehren?

    Wir Alle gegen das Produkt aus der Blechdose!

    Der Zug ist längst abgefahren. Wollen wir nur nicht wahr haben.


    Ablehnung meinerseits/eurerseits ist nach wie vor dieselbe, wie zu Beginn. Das juckt nur die Masse nicht.


    Bin mal gespannt, wer der Ligainvestor wird...

  • Ich finde die Aufregung etwas übertrieben. Man hat auf einem Trainingsplatz trainiert, na und ? Man hat weder gekuschelt, noch irgendetwas mit RB zu tun gehabt (was bei einem Testspiel etwas ganz anderes gewesen wäre). Das ist ein Stück Wiese...

    Muss man sich auswärts demnächst auch erkundigen, in welchen Hotels RB vielleicht auch schonmal genächtigt hat, damit unsere Spieler nicht ggf. in Zimmern/Betten schlafen, wo schonmal ein RBler lag ?

    Ich lehne RB zu 100% ab, aber ich finde es nicht verwerflich, wenn die Unseren unter widrigen Umständen mal die gleiche Wiese benutzen wie das Produkt, dass die Wiese u.U. sogar nur von der Stadt Leipzig gepachtet hat.

  • Und da gab es wirklich keine anderen Trainingsplätze, wenn es nur eine Wiese brauchte zwischen Nürnberg und Magdeburg?

    Schaut doch mal bitte jemand nach, wie viele Vereine, ab Liga 4, es da am Wegesrand so gibt.

    Und selbst in Leipzig: Die "Wiesen" von Chemie oder Lok, also den einzigen wahren Fussballclubs in der Stadt, hätte man bestimmt auch nutzen können.

    War da nicht vor einiger Zeit ein Freundschaftsspiel von uns, bei Chemie?

    Ich verstehe das alles nicht!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Und da gab es wirklich keine anderen Trainingsplätze, wenn es nur eine Wiese brauchte zwischen Nürnberg und Magdeburg?

    Schaut doch mal bitte jemand nach, wie viele Vereine, ab Liga 4, es da am Wegesrand so gibt.

    Und selbst in Leipzig: Die "Wiesen" von Chemie oder Lok, also den einzigen wahren Fussballclubs in der Stadt, hätte man bestimmt auch nutzen können.

    War da nicht vor einiger Zeit ein Freundschaftsspiel von uns, bei Chemie?

    Ich verstehe das alles nicht!

    Ich weiß es nicht, aber die Wetterbedingungen waren vorher schon extrem, und ob bei einem Verein aus den unteren Ligen nicht ggf. nur ein Acker verfügbar gewesen wäre, oder Plätze gesperrt gewesen wären ?

    Alles nur Theorie, aber wär den Verantwortlichen vorgeworfen worden, wenn wir auf einem Rübenacker trainiert hätten, und sich dort noch Spieler verletzt hätten ?

    Wie man es macht, macht man es verkehrt, und wie gesagt, ich lehne auch jedes kuscheln, jede Verbindung mit RB ab, finde es aber nicht verwerflich, mal einen Trainingsplatz von denen zu nutzen, auch wenn ich verstehen kann, dass man auch da dagegen sein kann.

  • Aber seit Helmut, sind das da alles "blühende Landschaften" und keine "Matsch-Felder".

    ;--)b

    Einigen wir uns darauf, dass es maximal "saublöd" war.


    Am besten hätten sie vom Fortuna-Training noch ein Gruppen-Selfie, alle mit der "Bullen-Piss-Brause" in der Hand machen müssen, irgendwo im Netz....

    Irgendwo, im Netz....,

    irgendwo..... 🧐

    but wait....-)weg

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Hast Du noch alle Latten am Zaun, oder nur den hier --;)ir vergessen ???? Dieses Wortwahl von wegen "Aluhut", "Geschwurbel", "Verschwörungstheoretiker"....usw. zeigt nur die eigene hilflose Diskussionskultur ! Erbärmlich !:-I

  • Was für ein ALuhut-Geschwurbel. Naja, wer es braucht.

    Hast Du noch alle Latten am Zaun, oder nur den hier --;)ir vergessen ???? Dieses Wortwahl von wegen "Aluhut", "Geschwurbel", "Verschwörungstheoretiker"....usw. zeigt nur die eigene hilflose Diskussionskultur ! Erbärmlich !:-I

    ;--)b Vielleicht solltst du nochmal lesen, was du geschrieben hast, aber ich befürchte, die Selbsterkenntnis wird ausbleiben. Vielleicht dann doch lieber angeln gehen.

  • Ich finde die Aufregung etwas übertrieben. Man hat auf einem Trainingsplatz trainiert, na und ? Man hat weder gekuschelt, noch irgendetwas mit RB zu tun gehabt (was bei einem Testspiel etwas ganz anderes gewesen wäre). Das ist ein Stück Wiese...

    Muss man sich auswärts demnächst auch erkundigen, in welchen Hotels RB vielleicht auch schonmal genächtigt hat, damit unsere Spieler nicht ggf. in Zimmern/Betten schlafen, wo schonmal ein RBler lag ?

    Ich lehne RB zu 100% ab, aber ich finde es nicht verwerflich, wenn die Unseren unter widrigen Umständen mal die gleiche Wiese benutzen wie das Produkt, dass die Wiese u.U. sogar nur von der Stadt Leipzig gepachtet hat.

    Und warum hat man den Bus mehr oder weniger gut versteckt?

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Hast Du noch alle Latten am Zaun, oder nur den hier --;)ir vergessen ???? Dieses Wortwahl von wegen "Aluhut", "Geschwurbel", "Verschwörungstheoretiker"....usw. zeigt nur die eigene hilflose Diskussionskultur ! Erbärmlich !:-I

    ;--)b Vielleicht solltst du nochmal lesen, was du geschrieben hast, aber ich befürchte, die Selbsterkenntnis wird ausbleiben. Vielleicht dann doch lieber angeln gehen.

    Dann lass mal raus, was genau Du meinst ?!?!?!

  • Ich finde die Aufregung etwas übertrieben. Man hat auf einem Trainingsplatz trainiert, na und ? Man hat weder gekuschelt, noch irgendetwas mit RB zu tun gehabt (was bei einem Testspiel etwas ganz anderes gewesen wäre). Das ist ein Stück Wiese...

    Muss man sich auswärts demnächst auch erkundigen, in welchen Hotels RB vielleicht auch schonmal genächtigt hat, damit unsere Spieler nicht ggf. in Zimmern/Betten schlafen, wo schonmal ein RBler lag ?

    Ich lehne RB zu 100% ab, aber ich finde es nicht verwerflich, wenn die Unseren unter widrigen Umständen mal die gleiche Wiese benutzen wie das Produkt, dass die Wiese u.U. sogar nur von der Stadt Leipzig gepachtet hat.

    Und warum hat man den Bus mehr oder weniger gut versteckt?

    Hat man das, oder schreibt das nur die sensationsgeile Presse, die vielleicht genau so eine Diskussion ankurbeln will ?

    Mal im Ernst, haben die irgendwo im Wald geparkt, ein Tarnnetz über den Bus geworfen und sind dann zum Trainingsplatz gelaufen ?

    Da läuft doch wahrscheinlich (schon wegen RB) immer irgendwie Presse rum, wie will man denn da einen Bus "verstecken" ?

    Ist für mich alles eher Mücke als Elefant.

  • Latte, das ist dir unbenommen. Noch gilt aber die Bitte der Mitgliederversammlung von 2014 an unsere Vereinsverantwortlichen, keinen über das organisatorisch Notwendige hinausgehenden Kontakt zu Vertretern von RB zu pflegen. Diese Bitte haben unsere Verantwortlichen Im Vorfeld des Pokalspiels in Magdeburg mit Füßen getreten.

    Du kannst gerne zur nächsten Mitgliederversammlung einen Beschlussvorschlag einbringen, den Beschluss von 2014 aufzuheben. Oder den Antrag einreichen, die Mitgliederversammlung möge den Verantwortlichen ein Lob für das Ignorieren des Beschlusses aussprechen. Natürlich kannst du dir auch Wolle kaufen und dir einen Freundschaftsschal stricken.

    Einen Trainingsplatz zu besorgen fällt mMn unter das Organisatorische. Man hat weder mit RB zusammen traininert noch mit denen gekuschelt. Auch wenn wir RBL nicht abkönnen sollte man ab und an mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Ob man hier die Kirche im Dorf lassen kann wird sich bei der nächsten Gelegenheit zeigen wo Kontakt zu dem Produkt vonnöten ist.

    Schmieren die uns das bei Protesten aufs Brot, war diese Aktion ein riesiges Eigentor.

    Und ich habe da eigentlich keine Zweifel dran. RB verhält sich gerne süffisant gegenüber Protesten. Dieser Mintzlaff ist ein riesiges XXX.


    Alleine aus dem Grund war das Anbiedern große Scheiße, die Missachtung der Mitglieder kommt on top.