DAS geht mir auf den Sack!

  • Dafür wird ja dann bald Canabis erlaubt. Was hier ja auch mehrheitlich gut gefunden wird.

    Obwohl jeder, der sich informiert, weiß, dass das Zeug Psychosen und andere Veränderungen bewirkt.

    Gleicht sich dann wieder aus, weil die bösen Süßigkeiten dann verboten werden. Ach ne, nur die Werbung dafür.

    ;--)j:verwirrt:

    Wenn du die Entkriminalisierung von Canabis nicht von beabsichtigter Konsumförderung unterscheiden kannst oder willst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Dafür wird ja dann bald Canabis erlaubt. Was hier ja auch mehrheitlich gut gefunden wird.

    Obwohl jeder, der sich informiert, weiß, dass das Zeug Psychosen und andere Veränderungen bewirkt.

    Gleicht sich dann wieder aus, weil die bösen Süßigkeiten dann verboten werden. Ach ne, nur die Werbung dafür.

    ;--)j:verwirrt:

    Wenn du die Entkriminalisierung von Canabis nicht von beabsichtigter Konsumförderung unterscheiden kannst oder willst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion.

    Verdammich… wollte grade die Haschkekse einstreuen

  • Wenn du die Entkriminalisierung von Canabis nicht von beabsichtigter Konsumförderung unterscheiden kannst oder willst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion.

    Verdammich… wollte grade die Haschkekse einstreuen

    Danke. Aber für mich heute nicht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wenn du die Entkriminalisierung von Canabis nicht von beabsichtigter Konsumförderung unterscheiden kannst oder willst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion.

    Genau so stelle ich mir die Unterhaltung mit unzufriedenen Bürgern vor. Wenn du das und das nicht kaperst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion. Das brauchen die, diese von oben herab.

  • Wenn du die Entkriminalisierung von Canabis nicht von beabsichtigter Konsumförderung unterscheiden kannst oder willst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion.

    Genau so stelle ich mir die Unterhaltung mit unzufriedenen Bürgern vor. Wenn du das und das nicht kaperst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion. Das brauchen die, diese von oben herab.

    Wer sich in den Dreck wirft, wird von oben herab behandelt.

    Meine Aussage hat doch einen inhaltlichen Kern. Und due Diskussion über die Entkriminalisierung von Handel und Konsum bestimmter Drogen wird seit Jahrzehnten geführt. Fürsprecher*innen gibt es in vielen Parteien und anderen gesellschaftlichen Gruppen (u.a. Teilen von Polizei und Justiz). Niemals habe ich das Argument gehört: Lass uns den Konsum von Drogen fördern. Maximal kommt aus der Kifferszene der Whataboutismus, Alkohol sei viel gefährlicher als Kiffen.

    Wenn einen das Thema wirklich interessiert, kommt man an den Argumenten nicht vorbei. Man muß die Argumente darum nicht teilen. Aber der Gesetzesinitiative unterstellen, sie bezwecke der Konsumförderung, kann man eigentlich nur böswillig.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wer sich in den Dreck wirft, wird von oben herab behandelt.

    Wobei man da, meiner persönlichen Meinung nach, aufpassen muss und unterscheiden sollte, ob sich jemand bewusst "in den Dreck wirft" oder eventuell durch unbedachtes Handeln ausgerutscht bzw. gestolpert und dadurch ungewollt im Dreck gelandet ist...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wann wird dieser Dreckskerl von Woelki endlich eingesperrt bzw bekommt er seine gerechte Sprache? Und dasselbe für alle anderen Himmelskomiker, die Kinder missbrauch(t)en oder darüber schweigen, diese Kinderficker schützen?


    Was ist an dem Drecksverein so besonders, das da nicht rigoros eingeschritten wird? Warum hört man so gut wie gar nix in der Öffentlichkeit? Kaum ein Aufschrei, obwohl sich jeder über alles beschwert...


    Kirche? Weg damit!

  • Und der Vatikan hält sich auch geschlossen und will wohl erst mal abwarten, was die deutschen Untersuchungen alles so ans Tageslicht fördern. Ich denke, wenn zu diesen verbrecherischen Delikten noch mehr kommt, wird man ihn zwar nicht rauswerfen, was er sicherlich verdient hätte, sondern er bekommt ein Pöstchen irgend woanders wie einst Don Camillo in eine abgelegene Bergregion versetzt wurde. Und der hatte keinen Kindesmissbrauch oder dessen Verschleierung sich zu schulden kommen lassen. Jeder Andere der sich Kinder für sexuelle Triebbefriedigung zu eigen gemacht hat wäre bei uns längst in Untersuchungshaft und der Prozess angeleiert worden. Und dieser unsägliche Woelki vertuscht und verschweigt, fördert sogar noch die Karrieren solcher Kinderficker, hat keine Scham auch noch weiter persönlich Kinder zur Kommunion zu führen, obwohl die Eltern der Kinder ihn abgelehnt haben. Und jetzt wird auch noch Meineid vermutet .....Bin gespannt was als nächstes kommt. Da bin ich froh ein Christ ohne Kirche zu sein und wenn es nicht so sein kann wenigstens ein Mensch mit christlichen Werten versehen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und der Vatikan hält sich auch geschlossen und will wohl erst mal abwarten, was die deutschen Untersuchungen alles so ans Tageslicht fördern. Ich denke, wenn zu diesen verbrecherischen Delikten noch mehr kommt, wird man ihn zwar nicht rauswerfen, was er sicherlich verdient hätte, sondern er bekommt ein Pöstchen irgend woanders wie einst Don Camillo in eine abgelegene Bergregion versetzt wurde. Und der hatte keinen Kindesmissbrauch oder dessen Verschleierung sich zu schulden kommen lassen. Jeder Andere der sich Kinder für sexuelle Triebbefriedigung zu eigen gemacht hat wäre bei uns längst in Untersuchungshaft und der Prozess angeleiert worden. Und dieser unsägliche Woelki vertuscht und verschweigt, fördert sogar noch die Karrieren solcher Kinderficker, hat keine Scham auch noch weiter persönlich Kinder zur Kommunion zu führen, obwohl die Eltern der Kinder ihn abgelehnt haben. Und jetzt wird auch noch Meineid vermutet .....Bin gespannt was als nächstes kommt. Da bin ich froh ein Christ ohne Kirche zu sein und wenn es nicht so sein kann wenigstens ein Mensch mit christlichen Werten versehen.



    Der Umgang mit Schutzbefohlenen bietet pädophilen Menschen die Möglichkeit an ihre Opfer zu gelangen, und das zieht sie an wie die Motten das Licht.

    Dass die kirchlichen Institutionen diese Problematik im Laufe ihrer eigenen Geschichte bestens kennengelernt haben, kann nicht bestritten werden.

    Dass die katholische Kirche dies aber nicht bekämpft, sondern vertuscht und keinerlei Gegenmaßnahmen, Strategien oder ähnliches ergreift, ist der eigentliche Skandal.

    Und Woelki ist da nur einer von ganz, ganz vielen Mitwissenden und Mitvertuschenden.

    500 000 Austritte aus der katholischen Kirche sind

    eigentlich noch ganz schön wenig.

  • Für mich der beeindruckenste Satz, den ich zu dem Thema gehört habe:

    Zitat
  • Wenn du die Entkriminalisierung von Canabis nicht von beabsichtigter Konsumförderung unterscheiden kannst oder willst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion.

    Genau so stelle ich mir die Unterhaltung mit unzufriedenen Bürgern vor. Wenn du das und das nicht kaperst, erübrigt sich wirklich jeder Versuch einer Diskussion. Das brauchen die, diese von oben herab.

    ..er kapert doch jedes Stöckchen...

  • Man sollte den TV Sport fördern und den Turnschuh wie Trainingshosen abschaffen, den braucht man Hamburger kauende am TV nicht unbedingt.


    Zitat

    Warum werden die Bundesjugendspiele abgeschafft?

    Kritiker der Bundesjugendspiele führen an, dass diese für die Motivation unsportlicher Kinder kontraproduktiv seien, da durch eine schriftlich bestätigte schlechte Leistung körperlich schwächere Schüler zum Sport eher demotiviert als ermutigt würden, beispielsweise indem sie stigmatisiert werden.

    Wie krank ist Deutschland eigentlich geworden, ich fass das einfach nicht.


    https://www.bundesjugendspiele…30-Bundesjugendspiele.pdf

  • Man müsste ja das Smartphone auf Seite legen und aufhören Tiktok-Videos zu drehen. Sport? Nee, viel zu anstrengend...


    Wen wunderts noch, wenn die Kinder im fetter werden?

  • Hier wird mal eben locker Sportunterricht, Vereinssport, sportliche Hobbys und die Bundesjugendspiele in einen Topf geworfen.

    Es geht auch nicht um Handys, Tik-Tok oder Fernseher, auch wenn das für einige bei jeder Diskussion über Kinder/Jugendliche unweigerlich genannt werden muss.


    Es geht darum, dass die Idee der Bundesjugendspiele nicht mehr in die heutige Zeit passt. Die Urkunden werden nur auf Grundlage der Geburtsjahre vergeben, wobei natürlich jeder weiß, dass 20cm Größenunterschied eine größere Rolle beim Laufen spielen, als der Unterschied ob jemand am 31.12. oder am 1.1. geboren ist.

    Vielleicht müssen sich die Bundesjugendspiele nach 70 Jahren einfach mal neu erfinden und er heutigen Zeit anpassen. Eventuell mit Spaß, Motivation und Teamgeist, anstelle von Einzelkämpfern und die Einteilung in 3 Urkunden-Gruppen.

  • Hier wird mal eben locker Sportunterricht, Vereinssport, sportliche Hobbys und die Bundesjugendspiele in einen Topf geworfen.

    Es geht auch nicht um Handys, Tik-Tok oder Fernseher, auch wenn das für einige bei jeder Diskussion über Kinder/Jugendliche unweigerlich genannt werden muss.


    Es geht darum, dass die Idee der Bundesjugendspiele nicht mehr in die heutige Zeit passt. Die Urkunden werden nur auf Grundlage der Geburtsjahre vergeben, wobei natürlich jeder weiß, dass 20cm Größenunterschied eine größere Rolle beim Laufen spielen, als der Unterschied ob jemand am 31.12. oder am 1.1. geboren ist.

    Vielleicht müssen sich die Bundesjugendspiele nach 70 Jahren einfach mal neu erfinden und er heutigen Zeit anpassen. Eventuell mit Spaß, Motivation und Teamgeist, anstelle von Einzelkämpfern und die Einteilung in 3 Urkunden-Gruppen.

    Fragt doch einfach bei den betroffenen Kindern nach...

    Die Kinder, die ich kenne, finden es ohne Urkunde "scheisse", macht dann gar keinen Spass...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Eventuell mit Spaß, Motivation und Teamgeist,

    Gibt es doch viele Schulen haben eine Schulmannschaften in diversen Sportarten, aber auch der Einzelwettkampf fehlt nicht und darf auch nicht zu kurz kommen.

    Zitat

    Warum werden die Bundesjugendspiele abgeschafft?

    Kritiker der Bundesjugendspiele führen an, dass diese für die Motivation unsportlicher Kinder kontraproduktiv seien, da durch eine schriftlich bestätigte schlechte Leistung körperlich schwächere Schüler zum Sport eher demotiviert als ermutigt würden, beispielsweise indem sie stigmatisiert werden.

    aber die Begründung im Zitat ist einfach Blödsinn, wenn man danach geht darf überhaupt nichts mehr bewertet werden. Weder ein Diktat noch das Abitur sollten dann Noten bekommen, Schüler die nicht so gut sind werden durch die Benotung ja demotiviert.
    Die Stigmatisierung fällt doch schon mit der Güte der Schule, es gibt Schulen die mit allen gut ausgerüstet sind und leider auch welche die recht stiefmütterlich in der Ausstattung beschert wurden.

    Der Schulsport muss mehr gefördert werden und da gehören die Bundesjugendspiele zu, und auch Jugend trainiert für Olympia. Bei Sport erkennt man auch seine eigenen Grenzen und damit sollte man umgehen können.

    https://bzarnsberg.schulsport-nrw.de/index.php