DAS geht mir auf den Sack!

  • Wo wir gerade beim Thema sind:


    Rechte Arschlöcher, die die Inklusion rückgängig machen wollen.


    Die AfD ist also nicht nur gegen Ausländer und Flüchtlinge sondern auch gegen die gesellschaftliche Einbindung von Menschen und insbesondere Kindern mit Behinderung. Sollte jeder im Hinterkopf haben, der dort sein Kreuz macht.


    Ansonsten: "Ficken fürs Vaterland!" Ergo: Weniger individualistische Verwirklichung des eigenen Lebens und mehr kollektivistische Aufopferung und gesellschaftliche Einbringung fürs eigene Land in Form von Gebärfreudigkeit. Geht mir diese völkische Scheiße auf den Sack...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."




  • Ansonsten: "Ficken fürs Vaterland!" Ergo: Weniger individualistische Verwirklichung des eigenen Lebens und mehr kollektivistische Aufopferung und gesellschaftliche Einbringung fürs eigene Land in Form von Gebärfreudigkeit. Geht mir diese völkische Scheiße auf den Sack...

    Deshalb liest man also so oft

    FUCK AFD... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Euthanasie, Arier, Herrenrasse, kauft nicht beim Juden ein. Noch was vergessen, womit die AfD auf Wahlplakaten werben könnte?

  • Dass diese Arschlochpartei noch nicht verboten ist, ist ein einziger politischer Skandal.

    Damit lässt sich das Problem nicht lösen.

    Besser wäre es, vernünftige Politik zu machen. Dann gäbe es erheblich weniger "Protestwähler" usw die denen die Stimme geben.

    Im Moment läuft es halt sehr schlecht in Deutschland für die normalen Menschen und davon profitiert die AFD.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Dass diese Arschlochpartei noch nicht verboten ist, ist ein einziger politischer Skandal.

    Damit lässt sich das Problem nicht lösen.

    Besser wäre es, vernünftige Politik zu machen. Dann gäbe es erheblich weniger "Protestwähler" usw die denen die Stimme geben.

    Im Moment läuft es halt sehr schlecht in Deutschland für die normalen Menschen und davon profitiert die AFD.

    Ich glaube, das ist ein ganz grundlegendes Problem der Bewertung und Einordnung von Regierungshandeln. Ich persönlich bin ein ziemlicher Ampel-Fan, auch wenn ich keine der beteiligten Parteien selbst gewählt habe und dafür auch in jedem der drei Fälle mehr als genügend Gründe gehabt habe. Ich finde, die Regierungskonstellation hatte durchaus das Potential, einen tragfähigen Aufbruch aus der Stillstand-Ära CDU/CSU+X darzustellen.


    Das Problem ist halt, dass die Regierung für Dinge verantwortlich gemacht wird, für die sie faktisch nichts kann. Die Ampel hat nicht die Ukraine überfallen, die Ampel hat nicht Corona nach Europa gebracht, die Ampel ist auch nicht dafür verantwortlich, dass man sich grundsätzlich mit unangenehmen Themen wie Migration und Klimaschutz beschäftigen muss. Jede andere deutsche Regierung -auch eine Alleinregierung AfD- wird sich diesen Problemen stellen müssen, ohne selbst keine oder nur sehr eingeschränkte Mittel zu haben diese Probleme selbstständig bewältigen zu können. Es ist eine mediale Illusion, dass nationale Regierungen in Europa durch ihre nationale Politik dafür sorgen können, dass es in ihren Ländern entweder paradiesisch zugeht oder die Hölle auf Erden losbricht. Diesen Eindruck möchten aber alle Parteien gerne erwecken, weil die Denkweise eben vorherrschend ist, dass man denjenigen wählt, der einem ein gutes Leben ermöglicht. Und da viele (bestimmt auch zurecht) den Eindruck haben, dass gerade nicht alles toll ist und in Zukunft womöglich noch schlechter wird, steigt der Drang zur Opposition - es ist ja auch das einzige, was man als Wähler ändern kann.


    Dieser kalten Wahrheit müssen sich die europäischen Wähler leider einmal stellen, dass die nationalen Regierungen nicht über den Knopf "alles wird geil, jeder zufrieden" verfügen und ihn nur aus purer Inkompetenz oder Bosheit nicht drücken. Um auf den zitierten Post zurückzukommen: "Vernünftige Politik" -unabhängig davon ob man diese der Regierung attestiert oder nicht- ist eben auch kein Garant für ein angenehmes Leben aller Bürger, genauso wenig wie eine "vernünftige Vereinsführung" ein Garant dafür ist, dass Fortuna automatisch in der Bundesliga spielt.


    Musste mal raus, danke für's Lesen.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • ...Flaschenpost...


    erst sind sie nicht in der Lage 2 Kästen Gerolsteiner zu liefern ( ohne ein alternatives Wasser anzubieten, dann kommen sie mehr als jetzt 1 Stunde zu spät...obwohl gestern vorbestellt, ...der Laden wird immer unzuverlässiger

  • ...Flaschenpost...


    erst sind sie nicht in der Lage 2 Kästen Gerolsteiner zu liefern ( ohne ein alternatives Wasser anzubieten, dann kommen sie mehr als jetzt 1 Stunde zu spät...obwohl gestern vorbestellt, ...der Laden wird immer unzuverlässiger

    Meine Eltern sind auch nicht immer zufrieden. Fing an, als die von Dr Oetker übernommen worden sind.

    Seitdem bieten die allerdings auch eine viel breitere Produktpalette an, was die Koordination natürlich schwerer macht.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • kann nicht meckern. Die Flaschen sind seit der Übernahme etwas verstaubter. Bei „Hitzewellen“ kommen die halt etwas in Verzug so wie eine Warteschlange an der Eisdiele länger wird.
    ein Unding ist, dass die das Bier nicht einfach ohne persönliche Übergabe da lassen. Ich lasse ja auch die Kinder Bier holen :D

  • kann nicht meckern. Die Flaschen sind seit der Übernahme etwas verstaubter. Bei „Hitzewellen“ kommen die halt etwas in Verzug so wie eine Warteschlange an der Eisdiele länger wird.
    ein Unding ist, dass die das Bier nicht einfach ohne persönliche Übergabe da lassen. Ich lasse ja auch die Kinder Bier holen :D

    Flaschenpost ist eine Zumutung, sind nicht in der Lage Uerige oder Schumacher zu liefern.

  • Wo sollen die denn sonst parken? Erst noch eine halbe Stunde einen Parkplatz 1000m weit weg suchen?

    Und darum setzen sie Gesetze außer Kraft?

    Weil sie es können? SCNR.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wo sollen die denn sonst parken? Erst noch eine halbe Stunde einen Parkplatz 1000m weit weg suchen?

    Und darum setzen sie Gesetze außer Kraft?

    Das scheint doch bei vielen Autofahrern völlig Usus zu sein. Das erlebe ich jeden Morgen vorm Bäcker, wo ich dann mit dem Rad zwischen die Straßenbahnschienen ausweichen darf. Das schönste daran ist, dass in 50 m Entfernung meist mehrere Parkplätze frei sind. Ein paar Meter zu laufen scheint aber viele zu überfordern.

    Da fehlt mir tatsächlich jedes Verständnis, welches ich im Fall von Lieferanten (Flaschenpost, Picnic, Paketboten) durchaus habe, denn wie weit sollen die denn mit ihrem teilweise schweren Kram laufen ?