DAS geht mir auf den Sack!

  • Bei Ditib sind viele Falschspieler unterwegs:

    https://www1.wdr.de/nachrichte…eusserung-israel-100.html


    Bemerkenswerte Rede von Habeck übrigens gestern.

    Hätte ich mir von anderen Repräsentanten des Staates in dieser Klarheit gewünscht. Und früher.

    Naja, aber was soll man auch schon von Scholz, Baerbock und Steinmeier erwarten ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • jo, und in Luxemburg war der Preis für Diesel knapp unter nem Euro und ist nun bei ca. 1,65 Euro.
    In den Niederlanden bei ca 1,40 und nun bei ca. 1,90yyyyy
    Aber klar, die deutsche Ampel ist schuld!

  • ...dieses Arsch Benko....immerhin ist er jetzt bei Signa raus, man darf gespannt sein wie es mit dieser Baustelle am Carschhaus weitergehen wird; ein Schandfleck mitten in der Stadt. Und ob die ganzen Galeriamitarbeiter mit in den Abgrund gezogen werden....der Typ war mir von Anfang an suspekt

  • ...dieses Arsch Benko....immerhin ist er jetzt bei Signa raus, man darf gespannt sein wie es mit dieser Baustelle am Carschhaus weitergehen wird; ein Schandfleck mitten in der Stadt. Und ob die ganzen Galeriamitarbeiter mit in den Abgrund gezogen werden....der Typ war mir von Anfang an suspekt

    Knastkandidat, hoffe inständig das er muss belangt wird

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Islamistische Demonstrationen. Plakate mit Allahs Sieg ist Nahe zu sehen, sowie verbotene Flaggen, die für Kalifenstaat ohne Grenzen stehen. Hier wird der Westen, also auch wir, als Terroristen angesehen. Und das auf unseren Straßen, in unserem Land. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Verpisst euch in eure tollen, lebensbejahenden, heiteren, frauenfreundlichen, homosexuellfreundlichen, friedlichen, demokratischen Länder. Ist doch alles so ekelhaft bei uns Ungläubigen, Devilsmusikhörenden, alkoholtrinkenden und Schweinefleischfressern...

  • Beitrag von Fabian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wird langsam Zeit, dass der Rechtsstaat aufwacht und Kante zeigt.


    Und wenn die Gesetze ein vorgehen gegen diese Typen nicht hergibt, muss man die Gesetze eben schleunigst ändern.

    Weiterhin nichts unternehmen außer Gelaber macht nur die AFD stark.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Islamistische Demonstrationen. Plakate mit Allahs Sieg ist Nahe zu sehen, sowie verbotene Flaggen, die für Kalifenstaat ohne Grenzen stehen. Hier wird der Westen, also auch wir, als Terroristen angesehen. Und das auf unseren Straßen, in unserem Land. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. Verpisst euch in eure tollen, lebensbejahenden, heiteren, frauenfreundlichen, homosexuellfreundlichen, friedlichen, demokratischen Länder. Ist doch alles so ekelhaft bei uns Ungläubigen, Devilsmusikhörenden, alkoholtrinkenden und Schweinefleischfressern...

    Besonders intelligent mal wieder: "Queers for Palestine". :facepalm:


    Mit Kritik an Hamas bleibt man soner Demo offenbar lieber fern:

    https://twitter.com/StadtrandM…tatus/1720801579056468471

    https://twitter.com/ISefati/status/1720819295280660694

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Stichwort Doppelmoral, die dem Westen ja immer wieder gerne vorgeworfen wird. Mit Blick auf das Gros der Demonstrationen für mich der beste Kommentar seit langem:


    Zitat

    Stellen Sie sich ein Land vor, das zur Sicherung seiner politischen Interessen einen Krieg gegen seinen Nachbarn führt. Dieses Land genießt die Unterstützung der westlichen Staaten, allen voran der USA und Großbritanniens. Es verfügt über eine schlagkräftige Armee mit modernsten Waffen, ebenfalls geliefert durch seine Verbündeten. Es führt mit diesen Waffen einen Krieg, wobei sein benachbarter Feind keine regulären militärischen Kräfte hat und mit von Iran und den Golfemiraten unterstützten Milizen und paramilitärischen Einheiten kämpft. Die Territorien dieser Rebellen werden bombardiert und mittels einer umfassenden Land- und Seeblockade von jeglichen internationalen Hilfsgütern abgeschnitten. Die Wasserversorgung, die Energieversorgung und jede zivile Infrastruktur, derer sich die Rebellen bedienen, sind Ziele militärischer Angriffe. In der Folge dieses Konflikts sind über 230.000 Tote zu beklagen, mehrere 10.000 muslimische Zivilisten sind durch Militärschläge getötet worden, darunter weit mehr als 3000 Kinder. Über zwei Millionen Kinder sind unterernährt und leiden aufgrund der Wirtschaftsblockade an Hunger und Seuchen.


    Niemand ist für sie auf die Straßen gegangen. Trotz der verheerenden Folgen der Blockade beklagt niemand hier in Deutschland, dass die Menschen dort in einem »Freiluftgefängnis« leben oder dass sie einem Genozid ausgesetzt sind. Niemand demonstriert für die Freiheit der Rebellen, niemand bejubelt ihren »Widerstand«. Für diese zivilen muslimischen Opfer gibt es unter den Muslimen in Deutschland keine, jedenfalls keine öffentlich wahrnehmbare Solidarität. Keiner der muslimischen Verbände hat sich bislang vernehmbar zu Wort gemeldet oder »beide Seiten« zur Beendigung der »Gewaltspirale« aufgerufen. Kein Verbandsvertreter hat öffentlich dazu aufgerufen, man müsse die Kämpfe in dieser Region historisch kontextualisieren.


    Denn an dem seit 2015 geführten Krieg zwischen Saudi-Arabien und den jemenitischen Huthi-Rebellen sind keine Juden beteiligt.

    Auch darüber hinaus steht noch viel wahres und richtiges drin.


    Einiges davon hat auch Michael Wolfssohn unter der Woche bei Lanz dargelegt: Die große Tragödie des palästinensischen Volkes ist es, dass ihre Führer in der Vergangenheit alle Hände die gereicht wurden ausgeschlagen haben mit den bittersten Konsequenzen für das palästinensische Volk. Die 2-Staaten-Lösung war niemals akzeptabel, das Ziel der politischen Führung war immer die Vernichtung des Staates Israel - "from the river to the sea".


    "Es ist eine Tragödie des palästinensischen Volkes." (Ab 04:40)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Didi und Else-Kling-Verschnitt Loddar.

    Können austeilen und (gerade im Falle Hamanns) wirrste Thesen verbreiten und Prognosen abgeben, aber in aller Regel nicht einstecken.


    Schon bei ner kleinen TT-Spitze fühlt der Loddar sich schon wieder pöhse angegriffen. ;(

    TT hat keinen Bock auf diese ganze künstlich aufgezogene Kindergartenkacke und sagt zurecht Servus, aber ist für Sky daher natürlich unsouverän. Loddar natürlich nicht.


    Edit: Den Hellmann habe ich noch vergessen. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • ich finde Thomas Tuchel unmöglich.

    Mir geht es auf den Sack, dass Leute ihn jetzt feiern, weil er den bösen Medien mal Kontra gegeben hat.

    Als FC Bayern kriegst du halt immer als erster auf die Fresse, das ist einfach so und so funktioniert das Geschäft.


    Wir könnten ja mal 1 Jahr Profi-Fussball ohne Medien-Beteiligung durchziehen und huch, wo ist denn das ganze Geld hin?
    Ja so funktioniert das Geschäft und entweder man lässt sich darauf ein und kontert Kritik sachlich, oder macht es wie Tuchel und benimmt sich wie ein Kleinkind.

    Absolut nicht souverän und die Antwort kann man auch so auf dem Platz geben und trotzdem noch vernünftige Interviews geben,

  • Tuchel tut den Medien doch einen Riesengefallen.

    Was meinst du, wie die Quoten und Klickzahlen bei Sky 90, Doppelpass, BILD und Co. heute und in den nächsten Tagen aussehen?

    Bestimmt nicht schlechter.

    Und Tuchel dürfte tendenziell an Sympathien gewonnen haben, jedenfalls erst einmal.

    Win-win also erst einmal für alle. :thumbup:


    Wenn wir ganz viel Glück haben, bin da allerdings sehr skeptisch, verschwindet zudem noch wirr-substanzloser Didi-Hamann-Content mehr und mehr aus den medialen Sportberichterstattung in Bälde, da nun immer klarer wird, wie vielen Leuten und Sky-Zuschauern er auf den Sack geht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • das stimmt natürlich auch, aber wenn es jetzt Mode wird die Experten so anzufauchen, finde ich das auch nicht gut.

    Da braucht es auch ein bisschen mehr Gegenwind, als aktuell.


    Traurigerweise finde ich die Experten Didi und Loddar sogar noch halbwegs erträglich, im Gegensatz zu dem Haufen, der sich gleich um 11 Uhr bei Sport1 trifft.

    DIdi hat mir zuletzt in der Diskussion mit diesem Schiri-Vertreter sogar recht gut gefallen (Stichwort "Nicht-Rote Karte" gegen Grifo).

    Und Loddar hatte Kahn letzte Saison auch gut einen mitgegeben, was Kahn mit seinen einschläfernden Phrasen mal echt aus dem Konzept gebracht hat.


    Und ja, ich finde auch dass Experten sich ebenso mäßigen müssen mit Kritik und vor allem vermeintlichen Internas bzw. Rückschlüssen zum Verhältnis Trainer und Mannschaft.

    In der Formel 1 hat sich Sky Günther Steiner zum Feind gemacht, der seit längerem keine Interviews gibt.

    Da waren es die Reporter Peter Hadenacke und der Experte Ralf Schumacher, die ihn dazu brachten.

    Aber auch da muss es irgendwann mal gut sein.