Die Nationalmannschaft & der Verband

  • Es ist doch Fakt, dass wir wegen Spaniens Niederlage rausgeflogen sind. Die anderen Spiele waren Vergangenheit und ein Tor hat diese 3.Runde entschieden.

    "Es ist doch Fakt..." Was ein Blödsinn. Fakt ist, gewinnt man gegen Japan, wäre das Tor der Japaner gegen Spanien eine Randnotiz. Erbärmlich, diese Suche nach Entschuldigungen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beim Flick fehlt mir einfach Feuer irgendwie zum einschlafen. Beleidigt wegen Basti Analysen,.

    Warum, die Deutschen (wir) haben genau das bekommen was Sie (wir) verdient haben.


    In NLZ´s gezüchtete Schönfrisuren, die auf allen sozialen Medien einen auf dicke Hose machen, sich auf dem Platz aber in die Buxe scheißen.

    Vorne turnen die Schönspieler Gnabry, Sane und dieses Monchichi von den Bayern rum. Die passen immer schön hin- und her, genausobrotlos wie bei den Bayern auch. Im Mittelfeld das gleiche Bild. Einzig Gündogan wehrt sich ein wenig.


    Der mit Abstand beste deutsche Spieler war Rüdiger.


    Fazit: In NLZ´s züchtet man keine Spieler mit Eiern. Wer mit 10 schon die Sporttasche hinterhergetragen bekommt lernt das kämpfen nichtmehr.

  • Es ist doch Fakt, dass wir wegen Spaniens Niederlage rausgeflogen sind. Die anderen Spiele waren Vergangenheit und ein Tor hat diese 3.Runde entschieden.

    "Es ist doch Fakt..." Was ein Blödsinn. Fakt ist, gewinnt man gegen Japan, wäre das Tor der Japaner gegen Spanien eine Randnotiz. Erbärmlich, diese Suche nach Entschuldigungen.

    Das Japan Spiel der deutschen Nationalmannschaft war zu dem Zeitpunkt ja schon verloren und Geschichte.

    Am Donnerstag hat Deutschland gewonnen, ist aber wegen des Verlaufs des anderen Spieles, insbesondere der spanischen Nichtleistung, ausgeschieden.

    Insgesamt ist Deutschland selbst schuld, aber am letzten Gruppenspieltag hat Spanien es verkackt.

    Das ist Fakt.

    --;;)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Jo, klar und wenn Spanien Unentschieden gespielt hätte, wären wir weiter, komisch, was?

    Wenn, dann...

    Wenn wir unsere Hausaufgabengemacht hätten, dann wäre es scheißegal gewesen, ob irgendwer ein Spiel abschenkt oder nicht...

    Wir hätten Japan schlagen können, wir hätten Spanien schlagen können, wir hätten mit 8 Toren Unterschied gegen Costa Rica gewinnen können...

    Haben wir aber alles nicht und nur deshalb war das Spiel Japan vs Spanien überhaupt noch relevant für uns...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wer Weltmeister werden will, muss seine Spiele gewinnen, oder zumindest-was die Vorrunde angeht- ausreichend Pkt. sammeln um aus eigener Kraft ins Achtelfinale zu kommen. Wer das nicht packt und gegen einen Gegner wie Japan nicht gewinnt, hat auch keine Ansprüche zu stellen, sondern zu nehmen was übrig bleibt. Letzteres war nun mal das Ticket für den Heimflug.


    Jetzt zu reklamieren das Spanien gegen Japan unterliegt und Deutschland eben aus diesem Grunde ausgeschieden ist, ist schwach.

  • Wer Weltmeister werden will, muss seine Spiele gewinnen, oder zumindest-was die Vorrunde angeht- ausreichend Pkt. sammeln um aus eigener Kraft ins Achtelfinale zu kommen. Wer das nicht packt und gegen einen Gegner wie Japan nicht gewinnt, hat auch keine Ansprüche zu stellen, sondern zu nehmen was übrig bleibt. Letzteres war nun mal das Ticket für den Heimflug.


    Jetzt zu reklamieren das Spanien gegen Japan unterliegt und Deutschland eben aus diesem Grunde ausgeschieden ist, ist schwach.

    Schwach, OK.

    Dennoch ist es richtig.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Jo, klar und wenn Spanien Unentschieden gespielt hätte, wären wir weiter, komisch, was?

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich und somit für den eigenen Erfolg.


    Ich erinnere nur an den Abstieg vor knapp 10 Jahren.


    "Wir brauchen ja nur noch ein Sieg."


    Bekanntlich wurde nix mehr geholt. Noch nicht einmal gg sauschwache/lustlose Nürnberger nach 1:0-Führung.


    Und dann war Dortmund am Abstieg Fortunas Schuld...:facepalm:

  • Wenn Spanien am letzten Gruppenspieltag wirklich "verkackt" hätte, dann wäre Spanien nicht in der nächsten Runde... --;;)

    Im Gegensatz zu uns, die wir nämlich verkackt haben und deshalb auch schon wieder zuhause sind...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • So isses., genau so.


    Fehlt bloß noch das uns der dicke (wie hieß der noch gleich)?

    ... uns abgeschossen hat.

    Es ist genau so, wie Fortunist es beschreibt.


    Boah 1:0 zur Halbzeit durch Lumpi, alles im Griff und du schenkst das Spiel komplett ab. Was war das für eine unfassbare Nummer?

  • Meinst Du den Rüdiger, der in jedem Spiel einen atemberaubenden Bockmist Fehler macht ????

  • Meinungshoheit beanspruchende Kommentare fangen immer mit nur einem Wort hier an. Exemplarisch hier "Bullshit". Kann aber auch "Blödsinn" sein oder andere Wörter, die einen Posting Schreiber hier auf den Geisteszustand der Demenz herabsetzen sollen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also, hinten standen sie schon Alle rum. Allerdings komplett hilflos. Da gebe ich Dir komplett recht.

    Aber Rüdiger ist für mich ebenfalls dabei.
    Und gerne noch einmal. Auf Grund seiner immer wiederkehrenden, schülerhaften, Fehlern.

    Die jedesmal zu seinem Glück von einem der Hilflosen ausgebügelt wurden.


    Vielleicht kannst Du mir, als ein Anwalt Rüdigers erklären, was dieses Stechschrittlaufen neben dem japanischen Rechtaußen zu bedeuten hatte.

    Überheblichkeit, Dämlichkeit, eventuell Krämpfe in den Oberschenkeln oder im Gehirn ??

    Was auch immer, es war eine ziemlich peinliche Aktion für einen Nationalspieler. Insbesondere, wenn das eigene Leistungslevel auch stark limmitiert ist.

    Sich von einen Spieler wie z.B. Süle hervor zu heben reicht es allerdigs allemal. Das schaffen aberauch einige Spieler in der Liga, die nicht im wohwollenden Dunstkreis des Herrn Hansi sind.

  • da ich auch nix schaue: dürfte ich denn nach beendigung der veranstaltung alles schauen, um mitzudiskutieren, oder ist das dann boykott meines boykotts?