Die Relegations- und Aufstiegsspiele

  • du könntest ja auch den Gastwirt in deiner Nachbarschaft unterstützen.....:D

    Ich wüßte nicht wen oder habe ich jetzt etwas mißverstanden :wtf:

    Du kannst auch hier einen suchen der einen Eurosportplayer hat ...bezahlst würtschen und Bier und lädst user ein und machst dann zwei entspannte fussballabende…..ganzeinfach eigentlic

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich wüßte nicht wen oder habe ich jetzt etwas mißverstanden :wtf:

    Du kannst auch hier einen suchen der einen Eurosportplayer hat ...bezahlst würtschen und Bier und lädst user ein und machst dann zwei entspannte fussballabende…..ganzeinfach eigentlic

    ... das wird teuer :D .... aber Danke für alle Vorschläge. Ich habe bereits ne Lösung für mich gefunden. --;;)

  • Drittliga-Relegation steht jetzt auch quasi fest:


    Hin: 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München

    Rück: TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken


    Hin: KFC Uerdingen - SV Waldhof Mannheim

    Rück: SV Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen


    Hin: SV Weiche Flensburg / HSV II - FC Energie Cottbus

    Rück: FC Energie Cottbus - SV Weiche Flensburg / HSV II


    Die Flensburger hätten es zwar heute nicht aus eigener Kraft entscheiden können, haben aber trotz eines 2:5-Sieges in Eutin die Vorentscheidung verkackt.


    Man führte 5:0 und hatte bei weniger geschossenen Toren in der Tordifferenz einen Vorsprung von 3. Man hätte sich also beim Nachholspiel in Havelse eine Niederlage mit 2 Torendifferenz leisten können. Nun geht man dank der 2 späten Gegentore in das Nachholspiel mit der Gewissheit, dass bei einer Niederlage der HSV II in der Relegation steht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die Spiele nennen sich Aufstiegsspiele. Relegation ist, wenn auch jemand absteigen kann.


    Anfangs wurden sie tatsächlich fälschlicherweise Relegationsspiele genannt. Ist aber mittlerweile geändert und offiziell werden sie überall nur noch Aufstiegsspiele genannt.


    [Klugscheißmodus aus]

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Uerdingen (nur aufgrund der Zwoten) und Saarbrücken dürfen ihre Duelle gerne holen. Bei der letzten Begegnung kommt es auf den Meister Nord an. Sollte es Flensburg werden, dürfen die als krasser Außenseiter gerne hoch.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • weiß jemand, ob der HSV 2 die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat?

    Hatte im Frühjahr mal gelesen, dass es beim HSV ein bischen unklar war und die Meinungen verschieden waren, ob man die Lizenz beantragt.....

  • Ich schreibe es mal hier rein, da der Klassnverbleib der Zwoten vom Ausgang des Duells abhängt und vielleicht der ein oder andere Freund der Zwoten sich das Spiel live vor Ort anschauen will. Das Hinspiel des Aufstiegsspiels KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim findet aus Sicherheitsgründen in Duisburg statt.


    Do 24.5. 19 Uhr KFC - Waldhof (in Du)

    So 27.5. 14 Uhr Waldhof - KFC


    Ich denke, es wird auch einen Internetstream vom SWR und WDR geben. Vielleicht sogar im klassischen TV.

  • Jemand einen Plan wo man in Düsseldorf morgen das Spiel gucken kann??

    Höchstwahrscheinlich in der Bar95.

    Kann man das verifizieren...?


    Beim Aufstiegsspiel in Dresden hat man uns weggeschickt, und ich wäre nie darauf gekommem, dass man ausgerechnet dieses Spiel dort nicht zeigt...

  • Niemand wird dieses Ereignis streamen.

    Und deshalb braucht auch niemand mir eine PN zu senden.


    Irgendein Russe wird das schon für China übertragen....




    STEAMINGTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !!

  • Wolfsburg ! Heimspiel .... ;--)b.

    Ganz davon abgesehen glaube ich auch das die das so handhaben werden. Ist dem seelenlosen haufenn doch völlig egal ob "Heimspiel".

    Ich hoffe das die Kieler , am besten früh, in Führung gehen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Im Heimspiel ?

    Wolfsburg ! Heimspiel .... ;--)b.

    Ganz davon abgesehen glaube ich auch das die das so handhaben werden. Ist dem seelenlosen haufenn doch völlig egal ob "Heimspiel".

    Ich hoffe das die Kieler , am besten früh, in Führung gehen.

    Zum Thema seelenlos.

    Zitat

    Frage: „Haben Sie schon mal von Holstein Kiel gehört?“

    Origi: „Nein.“

    Frage: „Gegen die spielen Sie am Donnerstag.“

    Origi: „Ah, interessant.“

    Ich hoffe einfach den WOB Spielern ist es wirklich so egal und der Ducksch haut denen 3 von so Dingern wie gegen Fortuna rein.