Die Deutsche Fußball Liga

  • ... wie kann man sich aktuell über so einen Scheiß einen Kopf machen?

    ... weil man in freiwilliger Quarantäne sehr viel Zeit hat ?

    ... und grundsätzlich denkt man über Dinge nach, weil man es kann.

    Das schließt auch nicht aus, sich der relativen Bedeutung des Themas trotzdem bewusst zu sein.


    Ich könnte über so wichtige Themen wie die Entwicklung eines Impfstoffes nachdenken. DAS wäre aber in meinem Fall völlige Zeitverschwendung.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • ... wie kann man sich aktuell über so einen Scheiß einen Kopf machen?

    ... weil man in freiwilliger Quarantäne sehr viel Zeit hat ?

    Man wird nicht warten, bis sich der letzte auch nicht mehr den Virus abholen kann. Dann kannste ja alle Veranstaltungen weltweit bis zum Sankt Nimmerleinstag verschieben. Jetzt wird halt alles versucht. Sobald aber die Kurve der Ansteckungen nach unten geht, läuft das Leben auch wieder an. Sonst befinden wir uns alle demnächst im Mittelalter. Das wird dann wie bei der normalen Grippe auch werden. Auch wenn man es nicht vergleichen kann. Wer sich ansteckt, steckt sich an, wer nicht halt nicht.

  • In China gehen die Neuerkrankungen momentan wieder zurück. Es sieht so aus als hätten sie den Kulminationspunkt der Pandemie überschritten. Bei uns steigt die Zahl der Neuerkrankungen noch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wir haben bei Weitem noch nicht die Maßnahmen ergriffen wie drüben.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • In China gehen die Neuerkrankungen momentan wieder zurück. Es sieht so aus als hätten sie den Kulminationspunkt der Pandemie überschritten. Bei uns steigt die Zahl der Neuerkrankungen noch.

    Jetzt werden aber feuerhemmende Breschen in die Wälder geschlagen - dann gehen die Zahlen auch zurück.

  • In China gehen die Neuerkrankungen momentan wieder zurück. Es sieht so aus als hätten sie den Kulminationspunkt der Pandemie überschritten. Bei uns steigt die Zahl der Neuerkrankungen noch.

    in China ist das öffentliche Leben auf dem Nullpunkt, nix geht mehr alle bleiben zu Hause, so wird es hier am Ende auch laufen und dann wird auch das Virus gestoppt, aber das wird ganz ganz böse

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • Die größte Gefahr die jetzt lauert, ist das Wetter.

    Jetzt wird es erstmal wärmer. Das SARS-Virus wird bei wärmeren Temperaturen schwächer die Infektionen sinken. Das vermuten die Experten und Virologen da das SARS-Virus dem Corona-Virus sehr ähnlich ist.

    Sinkt die Zahl der Infizierten in den nächsten Tagen, ist das eine trügerische Sicherheit.

    Die Temperaturen sinken mitte März auch wieder. Sind die Viren da nicht aus der Luft, fängt die Scheisse wieder von vorne an.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die größte Gefahr die jetzt lauert, ist das Wetter.

    Jetzt wird es erstmal wärmer. Das SARS-Virus wird bei wärmeren Temperaturen schwächer die Infektionen sinken. Das vermuten die Experten und Virologen da das SARS-Virus dem Corona-Virus sehr ähnlich ist.

    Sinkt die Zahl der Infizierten in den nächsten Tagen, ist das eine trügerische Sicherheit.

    Die Temperaturen sinken mitte März auch wieder. Sind die Viren da nicht aus der Luft, fängt die Scheisse wieder von vorne an.

    ?


    „Es wird wärmer“ und „die Temperaturen sInken Mitte März auch wieder“. Versteh ich nicht, wir haben doch Mitte März und für die nächsten 14 Tage sind zweistellige Plusgrade vorhergesagt.

  • Das kann bis Anfang Mai noch zu Frost kommen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Meine Generation hat Polio überstanden, wir haben Grippeepidemien überstanden, Schweinepest und Vogelseuche konnten uns nicht wirklich etwas anhaben. HIV und die Auswirkungen als Aids Erkrankung haben wir in den Griff bekommen. Irgendwie sind wir immer da durch gekommen. Und wir werden auch die Covid 19 Pandemie durch das Corona Virus überleben. Das ist kein Statement für Unachtsamkeit aber es soll ein Mutmacher sein für alle die Menschen, die unter fürchterlichen Ängsten leiden. Die Deutsche Fußball Liga wird auch Wege finden, um damit fertig zu werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das Leben kann sehr hart sein. Ihr werdet alle überleben und wer nicht, ist eben tot. Lernt einfach mit dem Gut „LEBEN“ umzugehen. Da gehört auch Entzug dabei.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Meine Generation hat Polio überstanden, wir haben Grippeepidemien überstanden, Schweinepest und Vogelseuche konnten uns nicht wirklich etwas anhaben. HIV und die Auswirkungen als Aids Erkrankung haben wir in den Griff bekommen. Irgendwie sind wir immer da durch gekommen. Und wir werden auch die Covid 19 Pandemie durch das Corona Virus überleben. Das ist kein Statement für Unachtsamkeit aber es soll ein Mutmacher sein für alle die Menschen, die unter fürchterlichen Ängsten leiden. Die Deutsche Fußball Liga wird auch Wege finden, um damit fertig zu werden.

    Die Menschheit hat noch viel mehr überlebt, Pest im Mittelalter, die "spanische Grippe" kurz nach dem 1. Weltkrieg, nur mal als Beispiel.

    Leider wird die Dummheit erst mit den Menschen aussterben.

  • Rettig war gestern im Sport Studio. Hat mir gefallen was er generell von sich gibt.

    https://www.express.de/sport/f…gelder-vorziehen-36415618


    Nur ein Relegationsspiel auf neutralem Platz? Puh...

    Wenn die Saison abgebrochen wird, bleiben wir wohl drin.

    Wenn die Saison weitergeht, müssen wir uns sportlich irgendwie retten.

    Mag diese Saison natürlich noch Fussballspiele sehen, aber bin mir unsicher, welche Option mir für Fortuna lieber ist.

  • Meine Generation hat Polio überstanden, wir haben Grippeepidemien überstanden, Schweinepest und Vogelseuche konnten uns nicht wirklich etwas anhaben. HIV und die Auswirkungen als Aids Erkrankung haben wir in den Griff bekommen. Irgendwie sind wir immer da durch gekommen. Und wir werden auch die Covid 19 Pandemie durch das Corona Virus überleben. Das ist kein Statement für Unachtsamkeit aber es soll ein Mutmacher sein für alle die Menschen, die unter fürchterlichen Ängsten leiden. Die Deutsche Fußball Liga wird auch Wege finden, um damit fertig zu werden.

    Die Menschheit hat noch viel mehr überlebt, Pest im Mittelalter, die "spanische Grippe" kurz nach dem 1. Weltkrieg, nur mal als Beispiel.

    Leider wird die Dummheit erst mit den Menschen aussterben.

    Natürlich. Aber ich sprach jetzt nur die Epidemien an, die in meine Generation hinein passen. Bei den vielen anderen hatte ich die Gnade der späten Geburt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Relegation auf neutralem Platz? WTF?