Fortuna in der Tagespresse

  • Auch in der Printausgabe der WZ gibt es nur noch RP-Artikel. Wenn Norbert Krings wirklich bei der Pressekonferenz war, würde mich interessieren, für wen er schreibt.

    "Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

  • Da die meisten RP Artikel zu Fortuna nun hinter der Bezahlschranke sind, möchte ich mal auf die Seite myreadit.com verweisen.

    Dort und in der Android und IOS App kann man nach Anmeldung nicht nur die RP kostenlos lesen.


    https://app.myreadit.com/issues/5XBK3JPFF


    Das ganze wird durch dezente Werbespots finanziert, ist legal und die Zeitungen erhalten für Auf- bzw Abrufe Provision.

    #AllesAusLiebe #GekommenUmZuBleiben #GemeinsamZumKlassenerhalt

  • Norbert Krings schreibt jetzt für die Berichterstattung von sportstadt-duesseldorf.de. Hier sein Bericht vom Spiel in Kiel

    Norbert Krings bei sportstadt-duesseldorf.de

    "I look not back - I look only in front!!!"

  • "Das Angebot ist in deiner Region nicht verfügbar."

    ;(

  • VPN?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.