Vorschläge: Abwehr

  • Es gibt hier bei uns einen tollen Ausbildungsverein... also in AT, den wir im Grunde genommen im Gegensatz zu RB nutzen können...


    https://www.transfermarkt.de/d…ber/profil/spieler/452483

    Guter Junge und nächstes Jahr Ablösefrei...man muss nur früh genug baggern....

    Den will ich alleine schon wegen des Namens.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Es gibt hier bei uns einen tollen Ausbildungsverein... also in AT, den wir im Grunde genommen im Gegensatz zu RB nutzen können...


    https://www.transfermarkt.de/d…ber/profil/spieler/452483

    Guter Junge und nächstes Jahr Ablösefrei...man muss nur früh genug baggern....

    Den will ich alleine schon wegen des Namens.

    Dich will ich nicht als Schwiegersohn, weil du aus Büderich bist. 8o

  • Es gibt hier bei uns einen tollen Ausbildungsverein... also in AT, den wir im Grunde genommen im Gegensatz zu RB nutzen können...


    https://www.transfermarkt.de/d…ber/profil/spieler/452483

    Guter Junge und nächstes Jahr Ablösefrei...man muss nur früh genug baggern....

    Dann schau nochmal genau wo der Junge ausgebildet wurde.. --;;)

  • Im Podcast sagte Klaus Allofs, dass man gerne 1-2 Spieler dazu holen möchte. Neben einem Stürmer schaut man wohl auch nach einem Abwehrspieler, der beide Außenpositionen spielen kann.

    Da drängt sich mir gleich folgender Spieler auf:


    https://www.transfermarkt.de/k…her/profil/spieler/435796


    Er kommt diese Saison ( auch verletzungsbedingt ) bei Wolfsburg garnicht zum Zuge. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass Allofs hier seine Kontakte spielen lässt und den Spieler holt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Steht überall auf NULL.

    Guck dir aber auch einmal die Konkurrenz auf dieser Position in Wolfsburg an.
    Dazu ist er auch verletzungsbedingt ne Zeit lang ausgefallen.

    Aus der 1. BuLi bekommst du aber auch nur Spieler, bei denen es gerade nicht so dolle läuft.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Steht überall auf NULL.

    Guck dir aber auch einmal die Konkurrenz auf dieser Position in Wolfsburg an.
    Dazu ist er auch verletzungsbedingt ne Zeit lang ausgefallen.

    Aus der 1. BuLi bekommst du aber auch nur Spieler, bei denen es gerade nicht so dolle läuft.

    Und aus der 3. Liga bekommst du Spieler bei denen es gerade läuft und das zum größten Teil günstiger. Ich finde Vermeij, Engelhardt und Hollerbach von Union eine Liga höher sind da gute Beispiele.

  • Guck dir aber auch einmal die Konkurrenz auf dieser Position in Wolfsburg an.
    Dazu ist er auch verletzungsbedingt ne Zeit lang ausgefallen.

    Aus der 1. BuLi bekommst du aber auch nur Spieler, bei denen es gerade nicht so dolle läuft.

    Und aus der 3. Liga bekommst du Spieler bei denen es gerade läuft und das zum größten Teil günstiger. Ich finde Vermeij, Engelhardt und Hollerbach von Union eine Liga höher sind da gute Beispiele.

    Ja sicher. Ich sage auch nicht, dass Fischer unser Heilsbringer sein wird. Er ist aber in meinen Augen eine logische Verpflichtung.

    Es gibt nie eine Garantie, dass ein Spieler aus einer höheren Liga einschlägt. Das gibt es aber bei einer Top-Verpflichtung aus der tieferen Liga auch nicht.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Guck dir aber auch einmal die Konkurrenz auf dieser Position in Wolfsburg an.
    Dazu ist er auch verletzungsbedingt ne Zeit lang ausgefallen.

    Aus der 1. BuLi bekommst du aber auch nur Spieler, bei denen es gerade nicht so dolle läuft.

    Und aus der 3. Liga bekommst du Spieler bei denen es gerade läuft und das zum größten Teil günstiger. Ich finde Vermeij, Engelhardt und Hollerbach von Union eine Liga höher sind da gute Beispiele.

    Ist leider auch immer ein wenig risikobehaftet, siehe Garbuschewski.

    Da musst Du schon gut und auch länger scouten und in Kauf nehmen, dass diese Spieler ihre Anpassungszeit brauchen.

    Der Griff ins höhere Regal ist da meist risikoärmer.

    Ich glaube nicht, dass Vermeij und Engelhardt hier spielen würden, wenn Allofs ein volles Portemonnaie gehabt hätte, Not macht halt auch kreativ.

  • Und aus der 3. Liga bekommst du Spieler bei denen es gerade läuft und das zum größten Teil günstiger. Ich finde Vermeij, Engelhardt und Hollerbach von Union eine Liga höher sind da gute Beispiele.

    Ist leider auch immer ein wenig risikobehaftet, siehe Garbuschewski.

    Da musst Du schon gut und auch länger scouten und in Kauf nehmen, dass diese Spieler ihre Anpassungszeit brauchen.

    Der Griff ins höhere Regal ist da meist risikoärmer.

    Ich glaube nicht, dass Vermeij und Engelhardt hier spielen würden, wenn Allofs ein volles Portemonnaie gehabt hätte, Not macht halt auch kreativ.

    wobei ich die auch mit geldkoffern gerne hier sehe

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

    • Darko Churlinov ist nach wie vor ein Thema beim S04, zuletzt gab es ein persönliches Treffen mit André Hechelmann. Allerdings kann der Spieler des FC Burnley nicht ewig auf eine konkrete Offerte der Knappen warten - zudem sollen auch der FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf ein Auge auf Churlinov geworfen haben. [BILD]

    Kennt den einer?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Darko_%C4%8Curlinov

    • Darko Churlinov ist nach wie vor ein Thema beim S04, zuletzt gab es ein persönliches Treffen mit André Hechelmann. Allerdings kann der Spieler des FC Burnley nicht ewig auf eine konkrete Offerte der Knappen warten - zudem sollen auch der FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf ein Auge auf Churlinov geworfen haben. [BILD]

    Kennt den einer?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Darko_%C4%8Curlinov

    Bis zu seinem Wechsel nach England eine sehr gute Entwicklung.

    23j Jung, bereits 44 spiele in Liga 1 und 2, dabei 17 scorerpunkte erzielt.

    Aber was ist da seit 13-14 Monaten los bei ihm?


    LA wäre zudem nun nicht zwingend die Position auf der wir suchen dürften.

  • Bis zu seinem Wechsel nach England eine sehr gute Entwicklung.

    23j Jung, bereits 44 spiele in Liga 1 und 2, dabei 17 scorerpunkte erzielt.

    Aber was ist da seit 13-14 Monaten los bei ihm?


    LA wäre zudem nun nicht zwingend die Position auf der wir suchen dürften.

    Na ja, im Juni 23 kam er mit Verdacht der Blutvergiftung in ein Krankenhaus und musste bis Oktober aussetzen. Bei Vincent Kompany wohl nicht erste Wahl.

  • Was sollte so ein Spieler bei uns?

    Geliehen für ein halbes Jahr, oder fest verpflichten?


    Wir haben bereits tolle Spieler mit KO unter Vertrag. Da ist leider mehr als fraglich ob einer fest verpflichtet werden kann.


    Noch mehr von der Sorte und der Laden fliegt uns im Sommer um die Ohren, dann gehen wir nur noch mit 14 Profis in die Saison.


    Nein, stand der Dinge sollten wir auf dem Wühltisch nach Schnappern suchen. Mehr wird wohl nicht gehen, wenn zumindest einer der Mittelfelder gehalten werden soll.

    • Darko Churlinov ist nach wie vor ein Thema beim S04, zuletzt gab es ein persönliches Treffen mit André Hechelmann. Allerdings kann der Spieler des FC Burnley nicht ewig auf eine konkrete Offerte der Knappen warten - zudem sollen auch der FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf ein Auge auf Churlinov geworfen haben. [BILD]

    Kennt den einer?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Darko_%C4%8Curlinov

    Du weisst doch sonst immer alles besser. Wieso kennst du den nicht?

    • Darko Churlinov ist nach wie vor ein Thema beim S04, zuletzt gab es ein persönliches Treffen mit André Hechelmann. Allerdings kann der Spieler des FC Burnley nicht ewig auf eine konkrete Offerte der Knappen warten - zudem sollen auch der FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf ein Auge auf Churlinov geworfen haben. [BILD]

    Kennt den einer?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Darko_%C4%8Curlinov

    Du weisst doch sonst immer alles besser. Wieso kennst du den nicht?

    Ich glaube Du verwechselst mich.