Vorschläge: Mittelfeld

• Erhöhe auf 15%.... falls der BVB noch Emre Can an Land holt. Aber der wird keine Lust auf düsteren Kellerkampf haben...

• Ich kann gar nicht soviel Fressen wie ich kotzen könnte. Erster Alibi-Transfer, Herr Pfannenstiel!

Wurde jetzt ja schon aufgeklärt... da war aber alle Sorge und innere Unruhe unbegründet. Wäre hier ein aussortierter Kölner durchsetzbar, dann hätten wir schon Schaub geholt.

hahahaha, ja.Ich gebs zu, ich hab mich von meinen Emotionen leiten lasen.

Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF

• Der "Odebacher Jong" dezimiert gerade das Forum...

Ich möchte nicht wissen, wieviele gerade einen Blutdruck von knapp über 200 haben, einschliesslich Schnappatmung und Herzrasen...

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Ambulanzen durch die Stadt rasen...

Das schlimme ist: ich habe das für mittlerweile vollkommen vorstellbar gehalten...:wacko:

• Hab ihn gerade mit Lutz vor dem Tulip Inn entdeckt:

1920px-Marco_Hoger_2015.jpg

Alter!!!!!! Damit macht man keine Scherze. Ernsthaft, es gibt Grenzen.

Passen würde er aber.

Zitat

14.01.2020

Marco Höger hat am Dienstag das Mannschaftstraining des 1. FC Köln frühzeitig abbrechen müssen. Grund dafür waren muskuläre Probleme ...

oweh Fortuna oweh oweh, oweh fortuna oweh oweh..........

• Husbauer wechselt nach Dresden nicht das er das Autokennzeichen verwechselt hat D - DD 🤣

Ja, hätte der Lutz den ma geholt, jetzt kriegt er bestimmt in der nächsten Sportblöd ne 6 statt ne 5 verpasst. ;-)

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR