Vorschläge: Angriff

  • Allein wegen des regelmäßig wiederkehrendes Boulevard-Hypes rund um Allagui kann es eigentlich nur so enden, dass, wenn er denn tatsächlich mal bei uns landen sollte, er hier zum absoluten Rohrkrepierer mutiert. Typisch Fortuna eben.


    Ganz davon abgesehen, müsste man sich mit der ollen Preetze an den Verhandlungstisch setzen, um ihn zu bekommen. :thumbdown:


    Das sehe ich nicht so als Problem an. Er war ja mal Fortune. Und wenn man einmal diesen Stallgeruch hatte, dann wird man ihn nicht mehr los.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Allein wegen des regelmäßig wiederkehrendes Boulevard-Hypes rund um Allagui kann es eigentlich nur so enden, dass, wenn er denn tatsächlich mal bei uns landen sollte, er hier zum absoluten Rohrkrepierer mutiert. Typisch Fortuna eben.


    Ganz davon abgesehen, müsste man sich mit der ollen Preetze an den Verhandlungstisch setzen, um ihn zu bekommen. :thumbdown:


    Das sehe ich nicht so als Problem an. Er war ja mal Fortune. Und wenn man einmal diesen Stallgeruch hatte, dann wird man ihn nicht mehr los.


    Den Stallgeruch?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ganz davon abgesehen, müsste man sich mit der ollen Preetze an den Verhandlungstisch setzen, um ihn zu bekommen. :thumbdown:

    Das müsste man nicht, da sein Vertrag ausläuft. Ist aber auch egal, da hier ja schon genug andere relevante Gründe genannt wurden, ihn nicht zu verpflichten.


    EDIT Wie LosLassen schrieb, läuft jetzt nur die Leihe aus. Mea Culpa. Sowas sollte man nicht nachgucken, wenn man gerade erst aufgestanden ist. :whistling:

  • Ganz davon abgesehen, müsste man sich mit der ollen Preetze an den Verhandlungstisch setzen, um ihn zu bekommen. :thumbdown:

    Das müsste man nicht, da sein Vertrag ausläuft. Ist aber auch egal, da hier ja schon genug andere relevante Gründe genannt wurden, ihn nicht zu verpflichten.


    Leihe nach Mainz bis 2015; Vertrag in Berlin bis 2016.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Nur weil er hier geboren wurde, kurzfristig bei Fortuna war und seine Familie hier mal groß im Gastro Geschäft war, heißt das nicht dass er sich in irgendeiner Weise mit Fortuna identifizieren kann oder hier spielen möchte. Hinzu kommt dass er bereits seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist. Allagui, nein danke!

  • Nur weil er hier geboren wurde, kurzfristig bei Fortuna war und seine Familie hier mal groß im Gastro Geschäft war, heißt das nicht dass er sich in irgendeiner Weise mit Fortuna identifizieren kann oder hier spielen möchte. Hinzu kommt dass er bereits seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist. Allagui, nein danke!


    Außerdem stand er schon mal auf unserem Zettel und hat sich gegen uns entschieden:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Teddy Chevalier


    Genau so ’ne Art von Jungs wünsche ich mir! :thumbup:


    Abgesehen von Laberkopp Pinto und mit Abstrichen noch Axel sind mir im Moment einfach alle zu brav.
    Gab’s diese Saison schon mal gelb wegen meckern?

    Die Videos hab ich mir auch angeguckt und war einigermaßen begeistert von dem Typen. Schließt rechts wie links gleichermaßen ab. Allerdings dürfte er bei seinen Werten kaum erschwinglich sein. Bin kuman aber dankbar für solche Vorschläge. Weiter so.

  • Pro Sami Allagui! :thumbup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wie wärs mit Sandro Wagner?



    du hast --;)ir vergessen.......

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • sorry jungs, aber das mit sami sehe ich komplett anders. hier scheinen einige zu vergessen, dass profifussballer leider nur eine begrenzte zeit haben, geld zu verdienen. dass sami sich angeblich mal gegen uns entschieden haben soll, ist mir sowas von latte. das gehalt, das er die letzten jahre verdient hat, hätten wir nie zahlen können!


    mir ist jetzt kein erstligist bekannt, der sami für die nächste saison unbedingt haben wollen würde, vielleicht ein aufsteiger, aber für die 2. liga... ich bitte euch, definitiv ein TOP-spieler!


    ach ja, zu dem hier: "seinen Qualitäten, spezifizierst sie aber nicht wirklich....welche hat er ?...Kämpfer, Biss, Durchsetzungsvermögen, Führungsspieler ?"


    das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?
    sami ist jetzt kein axel, der km abreisst und die linie rauf und runter brettert, er ist auch ganz bestimmt kein lumpi, der sich jedem und allem dazwischen wirft... aber meinst du, dass das die attribute für unsere künftige offensive sind und das unter dem offensiv ausgerichteten kramer? ich nicht!


    sami ein führungsspieler? aber gewiss doch, mit seiner erfahrung und die tatsache, dass er nun in seiner heimat kicken würde, was schon automatisch eine gewisse erwartungshaltung erzeugt, könnte ich mir sami sehr wohl als führungsspieler vorstellen. er, axel, fink und bodzek würden dann die leader der zu erwartend jungen und wilden truppe sein.


    nochmals, sollte sami nun mittlerweile bezahlbar in ablöse und gehalt sein, dann wäre er für uns und die 2. liga eine sehr gute verpflichtung. seine variabilität in der offensive, seine herausragende technik und sein auge für den besser postierten mitspieler würde unsere offensive definitiv verbessern.


    zu annehmbaren konditionen - definitiv pro sami!!!


    p.s. ach und wegen der abwärtstrendigen formkurve... mag sein, aber diese stammt aus der ersten liga und entsprechend vereinsinterner konkurrenz... wir spielen 2. liga und hier hätte er jetzt noch nicht sooooo die megakonkurrenz... da wird die formkurve relativ schnell in die andere richtung umschwenken! --;;)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Chevallier ; Emnes sehr interessante Spieler , Allagui und Beister sowieso kuman .


    Chevallier ist so einer der sich wohl nie hängen lassen würde, dafür etwas kurz aber mit sehr fieser Schusstechnik wie ich finde, in der Humba jedoch überragend.
    Emnes wohl der talentiertere vielseitigere Spieler.aber keine Ahnung was bei dem Diziplin und Einstellung so zu Tage bringen würde.