Vorschläge: Angriff

  • Außerdem bringen uns Knipser nichts, wenn wir kaum Leute haben, die vorbereiten können. LM und RM brauchen wir noch ganz ganz dringend.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD


  • Finde eine Verpflichtung von ihm wäre eine Überlegung wert. Hat seine Torgefährlichkeit in der zweiten Liga schon unter Beweis gestellt und könnte als Konterstürmer nächstes Jahr gut in unser System passen. Zudem könnte ich ihn mir auch gut in einem 2-Mann Sturm mit Ngombo vorstellen. Denke Nürnberg würde keine Ablöse für ihn verlangen, da er für 2. Liga Verhältnisse ein sehr gutes Gehalt bezieht. Die Frage ist, ob Sylvestr damit leben kann, deutlich weniger zu verdienen oder ob er lieber noch seinen gut dotierten Vertrag ein Jahr aussitzt.


    Vor 2 Jahren hätte ich sofort ja gesagt, aber sein letztes Tor hat er in der Regionalliga Bayern geschossen.
    Außerdem hat Nürnberg 1,7 Mio Ablöse damals an Aue bezahlt, warum sollten sie ihn komplett ohne Ablöse gehen lassen?


    Das letzte Jahr war kein Gutes für ihn, aber davor hatte er immer gute Torquoten. Glaube in diesem Sommer einen Stürmer zu verpflichten, der verlässlich letztes Jahr seine Tore geschossen hat, wird finanziell als auch von der sportlichen Attraktivität die wir momentan ausstrahlen, schwierig.


    Nürnberg würde ihn aus dem gleichen Grund ziehen lassen, wie wir einen Sararer oder van Duinen. Hat dort nicht eingeschlagen, verdient aber ein sehr, sehr gutes Gehalt. Und der Club braucht auf der einen Seite Geld für Zugänge und muss auf der anderen finanziell abspecken.

  • Dann könnten doch Nürnberg und Düsseldorf Spieler tauschen. YaKonan für Sylvestre... -)weg


    Wenn Du es schaffst H96 zu überzeugen Benschop gegen Ya Konan zu "tauschen", dann sollte vom Verein mindestens 1 DK auf Lebenszeit für Dich drin sein... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich hätte hier vier Vorschläge, alle momentan ohne Verein:


    1.Airam Cabrera: Hat letzte Saison immerhin 16 Tore in der Ersten Liga Polens geschossen. Sollte vom Gehalt wohl auf jeden Fall machbar sein!


    2.Deniz Kadah: Mittlerweile auch "schon" 30, aber seit seinem Wechsel in die Türkei 22 Tore in 76 Süper Lig Spielen!


    3.David N'Gog: Interessanter Mann, aber wahrscheinlich durch seine Stationen in England(u.a. Liverpool) gehaltstechnisch nicht machbar. Hat die U-Nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen und mit 1,90m ein richtiger "Brecher".


    4.Samuel Armenteros: Mit 26 noch vergleichsweise jung, aber leider bisher nicht der geborene Knipser. Könnte sicher trotzdem interessant sein, gerade aufgrund seines Alters.


    Vielleicht kann der ein oder andere noch etwas über einen der Spieler sagen?

  • Bin in der ersten Februar-Woche wieder geschäftlich in Tokio. Kann mich ja mal umhören. :D


    Was ich jedoch bislang lernen musste ist, dass die favorisierten Sportarten in Japan Golf und Baseball sind.


    dann frag doch mal gezielt nach Musashi Suzuki, Takuma Asano und Gaku Shibasaki. kannst ja mal danach hier berichten --;;)


    ich glaube der zug mit takuma asano ist nun endgültig abgefahren, der junge hat sich in den vordergrund gespielt und das interesse großer clubs erweckt. shibasaki und suzuki wären zwar noch zu haben, aber kommt schon hitachi, toyo & co. ... jetzt geht doch mal den weg mit und holt einen für mich sehr vielversprechenden jungen mit einer menge an entwicklungspotenzial -> Daichi Kamada


    der junge entwickelt sich prächtig und ist noch nicht so richtig im fokus. ordentliche größe, spitzen technik, super auge und sehr gutes spielverständnis!!! dabei blutjunge 19 jahre und frisch gebackener nippon-u23-spieler. man kann hier nichtzs, aber auch gar nichts falsch machen!!! also nippon-sponsoren, mal das portmoine etwas lockerer machen und den jungen für 4 jahre nach ddorf holen!


    hier etwas kino:


    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Marvin Pourié:
    Sein Vertrag in Kopenhagen wurde wie erwartet nicht verlängert, wäre somit ablösefrei. Stammt aus der Jugend von Dortmund und ist über Umwege schließlich in Dänemark gelandet. Mir ist er noch aus Koblenzer Zeit (damals ausgeliehen von Schalke) in Erinnerung. In Silkeborg hat er dann eine überragende Saison gespielt und ist dem Ruf vom FC Kopenhagen gefolgt. Dort konnte er sich nie richtig beweisen, wurde nur verliehen.
    Mit 25 noch relativ jung, sicher noch viel Potenzial, das er insbesondere in Silkeborg gezeigt hat, das man ausschöpfen kann. Extrem kopfballstark, beidfüßig. Charakterlich sicher nicht der "Schwiegersohn", auch wenn er aus seinen Skandalgeschichten bei 1860 anscheinend gelernt hat. Funkel würde sicher auch die richtigen Worte finden.


    Zitat

    „Der Verein hat mich als Vollstrecker geholt. Ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen. Auch wenn er, wie ich, viel für die Mannschaft ackert. Ich bin nun mal kein reiner Strafraumspieler, komme oft mit Tempo aus dem Mittelfeld.“




    Erik Jendrisek: Ein alter Bekannter, der mittlerweile in der polnischen Extraklasa spielt und dort letzte Saison 13 Treffer in 35 Spielen erzielt hat. In Kaiserslautern hat er seine Torjägerqualität bewiesen. Er hat aber noch ein Jahr Vertrag, somit wäre eine Ablösesumme fällig.


    Das Tore schießen hat er jedenfalls nicht verlernt:




    Kenwyne Jones: Drogba 2.0., wäre ein Traum! Aber gehaltstechnisch wohl nicht machbar, gerade wenn man die englischen Gehälter als Maßstab nimmt. Wird daher wohl eher in Richtung arabische Halbinsel wechseln.

  • Also Marvin P finde ich sehr sehr interessant, wenn sich FF zutraut mit ihm umgehen zu können!
    Hat in den Saisons 11/12, 12/13 und 14/15 bewiesen das er ein goalgetter ist, allerdings in 13/14 und 15/16 auch gezeigt das er das nicht überall vollbringt.

  • Kenwyne Jones: Drogba 2.0., wäre ein Traum! Aber gehaltstechnisch wohl nicht machbar, gerade wenn man die englischen Gehälter als Maßstab nimmt. Wird daher wohl eher in Richtung arabische Halbinsel wechseln.


    Ganz ehrlich.......
    Vermutlich finanziell total versaut und dann dafür auch zu alt und nicht geil genug.


    Wenn wir Geld in die Hand nehmen müssen, dann nehme ich tausendmal lieber das Original.


    Bei ihm wissen wir was wir haben, auch wenn es teuer wird.