Vorschläge: Angriff

  • Der Hickhack um Jeremy Bokila hat sich gelegt. Da sollte man nochmal anklopfen.


    Bin ich froh das wir uns damals bei ihm zurückgezogen haben, sonst wäre Charlie wahrscheinlich nie bei uns gelandet.. :love:
    Und wenn ich mir dann noch seine Leistungsdaten ansehe, kann er auch bleiben wo er will, hauptsache nicht zu uns.. :thumbsup:



  • Hab nach dem U19 Spiel gegen LEV schon geschrieben das der ne Granate ist. Aber für uns vollkommen Utopisch. Da sind Vereine wie Arsenal und ManCity dran --;;)

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Der beste Stürmer nutzt ja nix, wenn er nicht mit Flanken oder Steilpässen gefüttert wird ( siehe Benshop ) also brauchen wir auch stabile Flügelzangen von der Sorte Beister, dann sähe ich Allagui gerne neben Carlison, falls er bleibt..2 Spitzen mit nem echten Links-/Rechtsaussen,
    da träume ich von. Ganz altbacken ohne one-touch-ticki-tacka Tore erzwingen.

  • Niederlechner ist bei Union hoch im Kurs

    Dank Leipzig und weiterer Beispiele wissen wir, das man sich den Aufstieg nicht erkaufen kann.
    Das Gesamtkunstwerk muß passen.
    Namen sind da zweitrangig.
    Ich würde zweitliga erfahrene Spieler holen, die dazu noch Typen sind. Fußballassis, die beißen und kratzen.



    Union mit RB zu vergleichen hinkt gewaltig. Und die Köppenicker holen auch keine Namen sondern genau die Spielertypen die du dir wünschst, gestern wechselte sogar Korte von Braunschweig nach Berlin.

  • Ich weiß nicht. Man sollte sich davon freimachen, dass ein 18/19-jähriger zu einem Klub in die 2. Liga wechselt, in der es körperlich einfach rau zugeht und man dann hofft, dass dieser Spieler unter Umständen einen gestandnenen Charly Benschop ersetzen kann. Der käme hier hin und bräuchte erst einmal mindestens ein halbes Jahr, sich umzustellen auf "Männerfußball". Wäre er sofort eine Verstärkung, gehörte er zu den 5% aller Jugendspieler, die so viel Talent haben, dass es sofort passt. Diese Jungs tragen aber dann eher andere Trikots.


    Wenn Charly geht, benötigen wir einen adäquaten Ersatz. So einen Jungen zu holen, keine Frage, muss man tun. Aber als 1. Stürmer drauf zu hoffen, dass der uns nach oben schießt, ich glaub da nicht dran. Auch Joel hat in der Rückrunde nachgelassen. Jimmy würde ich auf jeden Fall behalten und eben einen dazuholen. Mein Favorit wäre auch so einen Typen wie Mölders. In Liga 2 sind die "Zauberer" einfach fehl am Platz.

  • Schnatterer hatte ich schon vor 2 Jahren auf der Leiste, nur war ich mir nicht sicher ob er auch in der 2. Liga zurechtkommt. Das hat er mittlerweise ausrechend bewiesen


    Joa, kann man so sehen, zombie.
    Für mich ist das Glas bei ihm eher halb leer, bei Dir halb voll.
    Ist sicherlich diskussionswürdig seine Situation., denke jedoch, das er bei uns keine Zukunft hat.


    Halloran wird von seiner Zweikampfstärke her und seinen fehlenden Defensivqualitäten (u.a. Laufschwäche nach hinten) den Anforderungen der 2. Liga bisher nicht gerecht, deshalb würde ich ihn ausleihen. Oder gibt's eine vereinbarte Ablösesumme?

  • Mein Vorschlag für jeden Mannschaftsteil
    HS sollte darauf achten Spieler zu verpflichten die Beissen,die den Mund aufmachen,mit einem Wort positive Drecksäue sind.
    Damit unsere Schwiegersöhne weiter in Ruhe Fussball spielen können und gegnerische Mannschaften wieder mit Respekt nach Düsseldorf fahren.
    Aussedem würde ich auch mal im osteuropäischen Raum nachschauen bzw.in Japan/Korea
    Viele Erst und Zweitligisten sind da gut aufgestellt
    Bei fortuna herrscht dort Fehlanzeige


    95 Ole

  • Ich stimme Dir da absolut zu, nur ... mit der Oma und Cha hatten wir das mit dem osteuropäischen/asiatischen Raum schon mal versucht, war aber nicht unbedingt mit Erfolg gekrönt.... Da sollten sie beim nächsten mal genauer hinschauen :noti:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • eine Alternative für Hoffer?


    Er bringt ja selber einen ambitionierten Zweitligisten ins Gespräch, dann sollten ihm auch sicher bewusst sein das er Gehaltseinbußen hätte.


    (ich gehe mal davon aus das er akt ein recht hohes Einkommen hat Premiere Leag eben?)


    Den Satz mit der Sprache hätte er sich aber verkneifen können, wir wisse alle was das fürn geschmäckle hat ;)

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • Finger weg von Proschwitz!
    Nach seiner fabelhaften Saison in Paddelborn hat er nix mehr gebracht, konnte sich zuerst in Hull nicht durchsetzen und auch nicht in Liga 2 bei Brentford. Ich habe ihn zu Beginn dieser Saison zweimal mit Brentford spielen sehen, einmal aus-, einmal eingewechselt und jedes Mal weit weg von überzeugend.
    Leider paßt er aber ins Spielerprofil, groß, war mal erfolgreich und ist VOR ALLEM ablösefrei ;(

  • Diese ominösen Vorschlagsfreds hier kann man mittlerweile maximal lediglich dazu nutzen unseren Schulkindern die Länder dieser Erde näher zu bringen, aus denen ein Großteil unserer Mitbürger mit diesen schwer aussprechbaren Namen stammt, die jetzt bei uns leben und die nun unbedingt hier Fußball spielen wollen. Ansonsten sagen mir die vielen Vorschläge von Sportlern aus fremden Ländern fast überhaupt nichts, wenn ich sie nicht vorher schon mal in den Stadien habe spielen sehen. Sie erinnern mich oftmals höchstens an die sprachlichen Missverständnisse in unserer Mannschaft in den letzten Jahren unter verschiedenen Trainern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.