Vorschläge: Angriff

  • Ich muss sagen,der Bobby Wood ausgeliehen von München an Aue. Ist ein richtig guter....wäre doch was ....


    Aber wie kommst du auf Leihe?
    Hat in Aue Vertrag bis 2017..
    Siehe dazu auch
    --;;)

    Sorry wenn ich falsch lag aber der Sky Reporter sagte 1860 hat ihn nach Aue verliehen und bei Klassenerhalt Aue können Sie Ihn für 500000 kaufen. ?(


  • Oder meinst du den Scharfschützen Robin Hood ;--)b

    Robin Dutt könnte ja vielleicht auch wieder frei werden. --;)ir



    Der Witz ist blöd !! Der Witz macht Angst !!! :verwirrt: :verwirrt:

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • hmmm... geht also schon los hier mit "wünsch dir was"... na gut dann schmeiss ich auch mal ein paar MS hier rein :D


    Teddy Chevalier
    erinnert ihr euch noch an ihn hier? vor etwas mehr als 2 jahren kam das gerücht zur wintertransferperiode auf, jedoch war da nicht sehr viel dran. da hatten wir ja auch "genug" stürmer in unseren reihen... quantitativ bestimmt, aber qualitativ?!?!... naja, schnee von gestern und nun zu teddy. zum zeitpunkt des gerüchtes hatte der junge noch bis ende dieser saison vertrag, aber wie es nun mal gehen kann, teddy wollte in der wintertransferperiode wechseln und durfte nicht! trainer koeman und er bekamen sich in die wolle und von da an stimmte nichts mehr, seine leistung ging in den keller und zum schluss der saison nur noch sporadisch auf dem platz. beste lösung für beide -> vertragsauflé°ung! wir waren also im winter dran und man beachtet ihn nicht nach seiner vertragsauflösung im sommer... wir zahlen leihgebühr für bance :rolleye:
    egal... teddy ist das pendant zu axel aber als MS. ein fighter, ewig aktiver und giftiger stürmer, der eine satte klebe hat und sehr schlitzohrig aggiert. schnell und durchsetzungsstark, ideal für konter. ein positiv verrückter kerl, der fanlieblingspotenzial mitbringt!!! ich schätze mal so pimaldaumen KP ca. 1 mio.


    hier mal etwas bewegte bilder --;;) ein positiver drecksack - pssst... psssssst... - humba kann er schon


    Marvin Emnes
    na... klingelt's... yep, 5 jahre ist es jetzt her, dass der damals 21jährige emnes hier im probetraining war, aber zu dem zeitpunkt definitiv nicht unsere preisklasse. 2 jahre zuvor wechselte er für 4 mio. in die premier league zu brough, also höchstens eine leihe wurde versucht, aber selbst die war zu teuer und wir holten so jungs wie wellington, torghelle und gott sei dank unseren beister. seitdem pendelt der junge zwischen den ersten beiden englischen ligen middlesbrough und swansea und ist seit letzten sommer fest für 1,7 mio. bei swansea gelandet. naja... gelandet vertraglich, zwar hatte der junge zu anfang der saison probleme mit dem knie und war ein paar spiele nicht dabei, aber auch jetzt baut coach monk nicht so richtig auf ihn. selbst nach der verletzung von gomis steht der ausgeliehene oliveira vor ihm - frust macht sich breit. er hat zwar noch 2 jahre vertrag, aber ich schätze die chance schon als recht hoch an, dass man ihn im sommer für um die 1-1,5 mio. haben könnte. ein dynamischer spieler, der über seine geschwindigkeit und wendigkeit kommt. hat eine starke klebe mit guter technik und will unbedingt spielen... kann er... bei uns! unsere obrigkeiten waren damals sehr von ihm angetan und nun mit noch mehr erfahrung... you're welcome!!!


    auch von ihm das eine oder andere bewegte bild :D klick - legend :pinch:


    Nemanja Nikolics
    den jungen habe ich schon läger auf dem schirm und er überzeugt einfach durch seine konstanz! hier nochmals mein post vom letzten jahr.
    ende der saison ablösefrei zu haben und wahrscheinlich seine letzte chance in eine stärkere liga zu wechseln, deswegen hat er auch noch nicht verlängert bei videoton. auch von ihm hier mal etwas bewegtes klick - klack


    Teteh Bangura
    der junge galt vor einigen jahren als ein riesen talent und angeblich sollen damals neben bursa auch schalke, liverpool, tottenham, ajax & eindhoven dran gewesen sein. er wechselte 2011 für 3,3 mio. zu bursa und nun ist der junge nach seinen ausflügen in die türkei, israel und schweden vereinslos. er konnte sich nirgends entsprechend durchsetzen. zwar hätten ihn die israelis sehr gerne behalten aber bursa verlangte zu viel ablöse. als er wieder bei seinem schwedischen verein aik ausgeliehen war, schaffte er es nicht mal in die erste mannschaft, probleme mit dem knie waren die hauptursache. im august 2014 löste bursa seinen noch bis ende saison 15/16 laufenden vertrag und seitdem ist er vereinslos. stellt sich nur die frage, ob er nun finanziell geerdet ist und nicht durch das bursagahalt verdorben ist (ca. 850t€/pa), jedoch eine probetrainingswoche ist er allemal wert. klick


    Nikola Djurdjic / Dong-Won Ji
    beide jungs spielen bei augsburg jetzt nicht so wirklich eine tragende rolle und haben beide noch längerfristige verträge. ich finde beide spieler sehr interessant, den nikola, den ich schon länger auf dem schirm hatte, jetzt mehr als ji, aber beide würden uns in der 2. liga definitiv weiter bringen. ob man einen von den beiden direkt ablöen könnte/sollte weiss ich nicht, aber wenn HS eine einjährige leihe mit einer vertraglichen ko hinbekommt wäre das top. p.s. djurdjic liebt die altstadt :D und hier mal ein beispiel der guten alten balkan-reha


    Sami Allagui
    und ewig grüßt... ja, ja, ja ich weiss, aber diesmal stehen unsere chancen garnicht mal so schlecht! konnte sich diese saison in mainz nie richtig durchsetzen und hatte die letzten 10 spieltage keine nennenswerten einsätze mehr. nächste saison bei der hertha wird es bestimmt nicht besser aussehen, ganz im gegenteil, deren db-mios erlauben denen sogar noch kräftig auf shopping-tour zu gehen und wenn man sieht wer bei denen in der offensive noch vertrag hat, dann sollte sich das sami sehr gut überleben, ob er nicht lieber jetzt die biege macht. denn noch 1 jahr bank/tribüne/sporadische einsätze würden seiner fussballkarriere mit dann 29 bestimmt nicht gut tun. sami hat seine qualitäten, die nun jedem hinlänglich bekannt sein dürften und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass uns sami sehr gut zu gesicht stehen würde und er hier in seiner heimat neue kraft schöpfen könnte. frage ist nur was könnte preetz für ihn noch aufrufen... vor 3 jahren haben sie ihn für 1,6 mio. aus mainz geholt, mainz hat ihn für 0,5 mio. diese saison geliehen... dadurch dass seine augenscheinliche formkurve nach unten zeigt, sollte, wenn HS gut handelt, eine ablöse zwischen 600-800t€ drin sein. bleibt nur noch das gehalt von sami, aber da sollte sami allein aus eigeninteresse mitspielen... schauen wir mal!


    Maximilian Beister
    trämen darf doch erlaubt sein... oder?! bruno rettet dino und dieser steigt nicht ab, kühne macht seine portokasse auf und es kommen neue spieler. maxi spielt in der saisonvorbereitung keine rolle bei bruno und er darf sich einen neuen verein suchen. das braucht der junge nicht lange tun, denn HS erkennt die chance und klopft ganz feste an die dinopforte. ;--)h


    Rubin Okotie
    sollten die 60er absteigen und sein vertrag nicht für die 3. liga gelten, sollte bremen sich für uth entscheiden und nicht für okotie, sollten keine weiteren erstligisten, erstligaabsteiger oder rbl nicht an seiner verpflichtung interessiert sein... und... und... und... dann sollte HS schon mal angeklopft haben --;;)


    Louis Ngwat-Mahop
    louis ist ein interessanter sturm-bulle, der viel erfahrung hat und offensiv variabel einsetzbar ist. er verfügt sogar über 3 minuten bayern-bundesliga-erfahrung :D und auch europa hat er hinter sich. ist letzte saison mit altach aufgestiegen und gehört zu den säulen des teams und deren erfolg. er ist jetzt keiner, bei dem ich sagen würde der hilft uns auf jeden fall weiter, aber auch nicht nur eine wundertüte. HS sollte ihn aus seiner alpenzeit her kennen und noch wäre er zum "nullkurs" zu haben...


    sollte unsere obrigkeit einen stürmer suchen, der eine stattliche größe mitbringt und damit auch entsprechend hoch angespielt werden kann um entweder selber abzuschließen oder die bälle für seine sturmpartner abzulegen, dann wären diese jungs meine kandidaten:


    na denn HS... nichts dabei? kann ich mir nicht vorstellen!!!


    in diesem sinne


    95olè ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • na denn HS... nichts dabei? kann ich mir nicht vorstellen!!!


    Da hast du dir ja mal wieder richtig Mühe gemacht, kann mir auch nicht vorstellen, das nichts passendes für unseren Geldbeutel dabei ist. Der Fremde (wofür wird der eigentlich bezahlt) liest sicherlich im Forum, jetzt noch der Coach und gut ist.
    Quaner in die Heimat holen finde ich auch ok :thumbup:

  • Ich hoffe auf Terodde und Allagui für die nächste Saison. Auch an Eilers denke ich noch. Dann kann Charlie gerne gehen und Geld bringen. Unrealistisch? Nicht unbedingt. Wir werden sehen, was passiert. Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die Vertrauen in Schulte haben. Ich bin froh, dass wir ihn haben.