Vorschläge: Angriff

  • Sascha Mölders


    --> kommt bei Augsburg kaum noch zum Zug. Hat meines Erachtens noch 1 Jahr Vertrag, sodass eine Ablöse fällig wäre


    Nee, danke! Liegt bei jeder Berührung im Dreck und winselt rum. Kann ich nicht ab solche Typen!

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Sascha Mölders


    --> kommt bei Augsburg kaum noch zum Zug. Hat meines Erachtens noch 1 Jahr Vertrag, sodass eine Ablöse fällig wäre


    Nee, danke! Liegt bei jeder Berührung im Dreck und winselt rum. Kann ich nicht ab solche Typen!


    Mölders??! Nicht ernsthaft, oder? Kampfsau höchsten Grades, hätte uns diese Saison sehr gut getan.


    Ich kenne so einen Stürmer mit Kreuzbandriss: Patrick Helmes!


    Das problem liegt bei seiner verknorpelten Hüfte, der steht kurz vor der Individualität.


    individuell starke Leute brauchen wir --;;)

  • Ist nur doof, wenn man Terrode schon mal hatte und ihn quasi weggeschickt hat ( leider hatte er wegen einer Verletzung kaum Einsätze bei uns) und nun wiederhaben will.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Daniele Gabriele wäre sicher eine interessante Option, um von Kramer langsam herangeführt zu werden.Diese Saison 19Tore/8Vorlagen für Freiburgs Zweite in 29 Spielen. Mit 20Jahren noch sehr jung und am Ende der Saison ablösefrei zu haben. Besitzt eine feine Technik und schießt gute Standarts. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert!


    Solche Vorschläge finde ich sehr interessant. Schau ich mir immer gerne an. Man kann natürlich nicht jeden auf dem Schirm haben, da hast du aufgrund deines Wohnortes natürlich einen Vorteil. Auf jeden Fall äußert man sich positiv über ihn, siehe die Beiträge zu diesem Artikel:




    Man wird ja nicht nur Granaten verpflichten können, sondern auch entwicklungsfähige, günstige Spieler, wenn man ihnen den Durchbruch zutraut.

  • Man wird ja nicht nur Granaten verpflichten können, sondern auch entwicklungsfähige, günstige Spieler, wenn man ihnen den Durchbruch zutraut.




    Da stimme ich dir zu. Besonders bei Nicht nur und sondern auch.


    Lasst uns also lieber über Granaten reden ;)

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Nee, danke! Liegt bei jeder Berührung im Dreck und winselt rum. Kann ich nicht ab solche Typen!


    So einen brauchen wir. Macht wenigstens sein Trikot schmutzig und holt dann auch wenigstens mal einen Elfmeter raus, so wie früher Rösler. So ein Typ fehlt uns.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker


  • Ich erinner in dem Zusammenhang mal an Maxi Beister. Wer war er denn als er zu uns kam? Junges Talent. Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Das Alter ist heute nicht mehr so entscheidend wie früher. Durch die frühe Förderung in den Jugendzentren sind die Jungs körperlich und geistig viel weiter wie früher.


    Wer was kann und was erreichen will wird sich durchsetzen. Egal wie alt.

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • wowof95 schrieb:

    Das Alter ist heute nicht mehr so entscheidend wie früher. Durch die frühe Förderung in den Jugendzentren sind die Jungs körperlich und geistig viel weiter wie früher.


    Wer was kann und was erreichen will wird sich durchsetzen. Egal wie alt.


    Sicherlich auch ein Grund, warum so manch ein Verein den Sinn einer U-23 in Frage stellt.


  • Maximal ... maximal Mo Abdellaoue ... aber die anderen beiden .... nicht wirklich.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Abdellaue ist im Sinkflug was Leistung und Form angeht. Da bin ich skeptisch. Allagui kann uns helfen, wenn der Preis stimmt. Schlaudraff mit 32 sicher kein Talent mehr. Wenn, dann ein leistungsbezogener Vertrag.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.