Vorschläge: Angriff

  • Was haltet ihr von Emil Berggreen. Hat sich in Braunschweig gut entwickelt und was kann es besseres geben für einen jungen Spieler , als nach F95 zu wechseln. Ablöse wäre auch zu stemmen ! Echt ne Alternative zu Nielsen



    Du glaubst doch nicht das Braunschweig ihn im Februar geholt hat um ihn 4monate später wieder abzugeben..
    :verwirrt:

  • Es ist schon verwirrend, was derzeit in den Medien spekuliert wird. Heute berichten einige Zeitungen, dass Wood und Beister heiße Kandidaten für Lautern sein sollen. Gleichzeitig wird Wood so gut wie schon bereits zu Stuttgart transferiert sein und Beister als ein Nachfolger für Harnik hoch im Kurs stehen.


    Da wird, glaube ich, viel Blödsinn geschrieben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Es ist schon verwirrend, was derzeit in den Medien spekuliert wird. Heute berichten einige Zeitungen, dass Wood und Beister heiße Kandidaten für Lautern sein sollen. Gleichzeitig wird Wood so gut wie schon bereits zu Stuttgart transferiert sein und Beister als ein Nachfolger für Harnik hoch im Kurs stehen.


    Da wird, glaube ich, viel Blödsinn geschrieben.

    Tja, nicht nur im Forum gibt es ein "Sommerloch" --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was haltet ihr von Emil Berggreen. Hat sich in Braunschweig gut entwickelt und was kann es besseres geben für einen jungen Spieler , als nach F95 zu wechseln. Ablöse wäre auch zu stemmen ! Echt ne Alternative zu Nielsen



    Du glaubst doch nicht das Braunschweig ihn im Februar geholt hat um ihn 4monate später wieder abzugeben..
    :verwirrt:


    Hab ich hier schon vorgeschlagen. Geht zum HSV wenn die nicht absteigen. Sind meines Wissens nicht abgestiegen.

  • Es ist schon verwirrend, was derzeit in den Medien spekuliert wird. Heute berichten einige Zeitungen, dass Wood und Beister heiße Kandidaten für Lautern sein sollen. Gleichzeitig wird Wood so gut wie schon bereits zu Stuttgart transferiert sein und Beister als ein Nachfolger für Harnik hoch im Kurs stehen.


    Da wird, glaube ich, viel Blödsinn geschrieben.


    Beister nach KL wurde vor einigen Tagen schon mal gemutmaßt.

  • Es ist schon verwirrend, was derzeit in den Medien spekuliert wird. Heute berichten einige Zeitungen, dass Wood und Beister heiße Kandidaten für Lautern sein sollen. Gleichzeitig wird Wood so gut wie schon bereits zu Stuttgart transferiert sein und Beister als ein Nachfolger für Harnik hoch im Kurs stehen.


    Da wird, glaube ich, viel Blödsinn geschrieben.


    Beister nach KL wurde vor einigen Tagen schon mal gemutmaßt.

    Ernsthaft, ich würde mich sehr wundern, wenn er auf den Betze wechselt, denn eigentlich spricht NICHTS für Lautern:
    - noch weniger Geld als wir
    - ebenfalls 2. Liga
    - noch weiter weg von HH


    Ich denke, falls denn überhaupt 2. Liga, dann sollten wir eigentlich der einzige Verein sein, der für ihn in Frage kommt, allerdings rechne ich eher damit, dass er einen Verein in der 1. Liga findet.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Aber es ist doch erstaunlich, dass ihn einige Journalisten in Lautern sehen und sich sogar fragen, ob er wegen seine fehlenden Spielpraxis gut genug ist. Bei uns wird seit Tagen abgewunken und es fast schon als Tatsache hingestellt, dass er nicht zu uns kommen wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich denke, falls denn überhaupt 2. Liga, dann sollten wir eigentlich der einzige Verein sein, der für ihn in Frage kommt, allerdings rechne ich eher damit, dass er einen Verein in der 1. Liga findet.


    Sehe ich absolut genauso. Ich denke fast auch erste Liga wird für ihn nur interessant sein, wenn er auch spielen kann. Ein Verein mit starkem Kader wird es nicht werden, daher tippe ich, wenn überhaupt auf Hannover, Bremen oder Berlin.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Es ist schon verwirrend, was derzeit in den Medien spekuliert wird. Heute berichten einige Zeitungen, dass Wood und Beister heiße Kandidaten für Lautern sein sollen. Gleichzeitig wird Wood so gut wie schon bereits zu Stuttgart transferiert sein und Beister als ein Nachfolger für Harnik hoch im Kurs stehen.


    Da wird, glaube ich, viel Blödsinn geschrieben.


    Beister nach KL wurde vor einigen Tagen schon mal gemutmaßt.



    Wenn er in die zweite Liga geht, kommt er zu uns..

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Warum bitte nicht,halte ihn fürn nen sehr guten Kicker (unabhängig ob er mal in der Jugend hier gekickt hat).
    Fakt ist wir brauchen noch zwei Stürmer und wenn er eine Option ist warum nicht.
    Aber der Artikel ist wieder sowas von Sommerloch ;--)b
    Man bezieht sich auf 2008 und 2012 also abwarten.

  • Wurde Allagui eigentlich schon genannt...? -)weg


    :D


    Der jährliche Allagui wird gerade von der RP durchs Dorf getrieben.
    Kann das echt nicht mehr lesen.


    ..habe von einem renomierten Anrufbeantworter eines durchschnittlichen Promiitalieners erfahren das Kevin Strauss ;--)z für die kommende Saision dort ein Lunch-Paket bestellt hat...
    ...endlich habe sehnsüchtig auf diese Meldung gewartet...

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • von mir aus, deal bitte eintüten!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Sorry Kuman, dass sehe ich komplett anders.Fakt ist, dass es sich bei einem schlechten Bundesligisten nicht durchsetzen konnte. Fortuna benötigt aber Qualität und keine abgehalfterten Spieler, die sehr wahrscheinlich ihren Zenit überschritten haben. Vor Jahren hätten wir Allagui gebraucht und mit dem Aufstieg in die Bundesliga wären wir auch sicherlich für einen Herrn Allagui interessant gewesen. Es kam aber kein Allagui. Jetzt als sinkender Stern seine Liebe für Fortuna zu entdecken finde ich doch etwas kurios. Fortuna hat dioch gesagt, dass wir Spieler brauchen die sich zu 100 % für Fortuna brennen (ich weiß, ist eine Phrase), aber Allagui hat jahrelang gezeigt, dass er eben die nicht tut. Jetzt brauchen wir ihn nicht mehr. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.