Vorschläge: Angriff

  • Warum beschäftigen wir uns hier zumeist mit Spielern, die lange verletzt waren, die zur Zeit keine Form haben aber Talent wird vermutet, mit Spielern, die gerade einen guten Lauf haben aber ansonsten wenig versprechen, mit Spielern die zu teuer sind? Warum kann man nicht einfach mal sagen der passt sofort den will ich haben? Das muss nicht immer gleich ein Messie oder ein ähnliches Format sein. Talente sind immer da. Auch in der 3. und 4. Liga.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bin echt neugierig, wieso sich im Sturm überhaupt nix tut ... Verschläft man bei Fortuna die Situation !? ... FAKT IST ! ... Ein Stürmer, Torjäger oder Goalgetter soll noch her ... Nach Möglichkeit risikolos zu finanzieren und gut arbeiten soll er natürlich auch ... Wobei letzteres der Wunschgedanke bleibt ... FAKT IST ABER AUCH ! ... Das bisher kein weiterer Spieler geholt wurde ... Was ist der Grund hierfür !? ... (ZITAT) ... "De Jong Is' ze teuer ! ... De Jong Is doch nit Fit ! ... Der Betreffende Ist schon zu lange verletzt ! ... Aber der Spieler Ist doch viel zu alt ! ... oder / und usw. ... Deshalb geht die Bitte an die Verantwortlichen, endlich zu handeln, sonst is' z. Zt. nix mehr auf dem internationalen Spieler-Markt vorhanden.

  • Bin echt neugierig, wieso sich im Sturm überhaupt nix tut ... Verschläft man bei Fortuna die Situation !? ... FAKT IST ! ... Ein Stürmer, Torjäger oder Goalgetter soll noch her ... Nach Möglichkeit risikolos zu finanzieren und gut arbeiten soll er natürlich auch ... Wobei letzteres der Wunschgedanke bleibt ... FAKT IST ABER AUCH ! ... Das bisher kein weiterer Spieler geholt wurde ... Was ist der Grund hierfür !? ... (ZITAT) ... "De Jong Is' ze teuer ! ... De Jong Is doch nit Fit ! ... Der Betreffende Ist schon zu lange verletzt ! ... Aber der Spieler Ist doch viel zu alt ! ... oder / und usw. ... Deshalb geht die Bitte an die Verantwortlichen, endlich zu handeln, sonst is' z. Zt. nix mehr auf dem internationalen Spieler-Markt vorhanden.


    Man hat gestern Haggui von der Payroll bekommen und hat am Samstag die Chance, weitere 250 T€ +X Zuschauereinnnahmen durch diese ominöse Pokalrunde 2 einzunehmen.


    Ich denke vor Anfang nächster Woche wird sich nix tun.
    Dann ist klar, wie groß der finanzielle Spielraum ist, mit dem man den Wunschstürmer verpflichten kann.

  • DIe da oben schnüren einfach ein Paket zusammen. Für rechts Kruse, links Beister und im Zentrum Benschop.


    Kost ja nix! :D

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Die Blickrichtung wird glaube ich eher Richtung Topscorer 3. Liga gehen....ähnlich Julius Biada (der sogar aus der 4. Liga kam).


    Ein interessanter Mann aus der dritten Liga wäre sicherlich Magdeburgs Christian Beck.Er traf in der letzten Saison 19-mal und hat auch in dieser Saison schon gegen die Paddelbirnen gleich 3-mal eingenetzt.Er ist allerdings so etwas wie die Lebensversicherung des FCM und damit wg. vermeintlich zu hoher Ablöse für uns wohl eher unerschwinglich.

  • und hat am Samstag die Chance, weitere 250 T€ +X Zuschauereinnnahmen durch diese ominöse Pokalrunde 2 einzunehmen


    Und das X kann auch sehr stark variieren. Je nachdem, ob man dann in der 2. Runde zum BFC Preussen muss oder zu Hause gegen Bayern, *öln, Gladpack, Doofmund oder Scheiße 04 spielt.

  • Ich möchte auch mal jemanden vorschlagen:



    Der hat letzte Saison 47 Tore geschossen im Pokal und der Verbandsliga Süd-Ost. Ist mit Strand 08 aufgestiegen in die SH-Liga (5. Liga) und hat diese Saison auch schon wieder 5 mal eingenetzt. Der wäre mindestens einer für die Zwote.


    Hatte wohl auch Angebote von höherklassigen Vereinen (VfB Lübeck), verdient aber in Timmendorf wohl nicht schlecht.


    Grüsse von der Ostsee

  • 80 Hütten in 93 Spielen ist ja nicht sooooo schlecht....aber vom NTSV Strand... ;--)b ik wees nich..... --;;)


    Deswegen ja auch der Hinweis auf die Zwote, bzw. das Interesse vom VfB Lübeck.


    Erlaube mir ja sonst keine Vorschläge, aber der ist eine Torgarantie bislang und keine Ahnung, wo bei dem Schluss ist.


    Grüsse von der Ostsee

  • aber der ist eine Torgarantie bislang


    Bist du sein Berater? Dann würde ich nämlich davon abraten. Wir haben zuletzt nämlich schlechte Erfahrungen mit Spielern gemacht, die einen windigen Berater haben. :D


    Hier im Norden gibt's nur die Agentur von Werner Lungwitz (Furuholm usw.)! --;;)


    Ne, bin ich nicht. Aber ich gucke hier oft Amateurspiele, 5. und 6. Liga und da sind immer mal ein, zwei Spieler dabei, die ich sehr interessant finde. Pajonk ist einer davon, bzw. derjenige, der einfach eine Granate ist.


    Grüsse von der Ostsee

  • Auch einer, aber bereits zu Schönberg 95 gewechselt ist:



    Junger Stürmer, recht groß gewachsen, schnell, stark im Antritt und Abschluss. Aber leider in die RL zu Schönberg gewechselt, wo er auch die ersten Spieler als Stürmer gesetzt war und schon traf und vorbereitete.


    Das wars jetzt aber auch!


    Grüsse von der Ostsee

  • Strand 08 klingt irgendwie wie Barfuß Bethlehem. :D


    Womit ich nix gegen den Verein oder den Spieler gesagt haben will.

  • es gibt ja nun auch international einige Beispiele, bei denen heutige Stars in unterklassigen Ligen entdeckt wurden. Wieso nicht? Da kann man mehr gewinnen als verlieren.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki