Vorschläge: Angriff

  • Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag sagen.

  • Terodde, der absolute 2.Liga Topscorer zu uns? Das Elend tut er sich sicherlich nicht an, der geht wieder zum HSV und hilft nächste Saison beim Aufstieg …

    Terodde wird seine Repotation nutzen und sicherlich in den USA noch 1-2 Jahre dranhängen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Fast richtig.....--;;) Er wohnt in Büderich...-)weg

  • Kein Wunder das der unbedingt von dort weg will.

  • Meine Wunschliste für den Weihnachtsmann. Pherai, Justvan, Hollerbach und dazu noch ein unbekannter Knipser plus Kauf von Karbownik. Das wäre mein Träumchen für die zusätzliche Offensive 23/24 😊

    Ich hätte gerne Hrgota von Fürth. Das wäre einer fürs Mittelfeld, der Fortuna gut zu Gesicht stehen würde.

  • Die Gladbacher wollten verlängern, das Gehalt dürfte für uns nicht bezahlbar sein , würde er kommen, da würden wir uns alle an ihn noch in 20 Jahren erinnern.

    Aber der KSC kann die Kohle locker hinblättern? Er ist zwar noch nicht dort, aber offensichtlich zieht es ihn da hin.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Die Gladbacher wollten verlängern, das Gehalt dürfte für uns nicht bezahlbar sein , würde er kommen, da würden wir uns alle an ihn noch in 20 Jahren erinnern.

    Aber der KSC kann die Kohle locker hinblättern? Er ist zwar noch nicht dort, aber offensichtlich zieht es ihn da hin.

    Sollte er wirklich dort hingehen, dann aus alter Verbundenheit und für "kleines" Geld.

  • wenn ich träumen darf… Kamada verlässt Frankfurt ablösefrei. --;)ir

    jaja und James ist gerad vereinslos ;)

    Und ich wär Morgen gerne wieder 20...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Meine Wunschliste für den Weihnachtsmann. Pherai, Justvan, Hollerbach und dazu noch ein unbekannter Knipser plus Kauf von Karbownik. Das wäre mein Träumchen für die zusätzliche Offensive 23/24 😊

    Ich hätte gerne Hrgota von Fürth. Das wäre einer fürs Mittelfeld, der Fortuna gut zu Gesicht stehen würde.

    Auch ein Guter. Gerade gesehen, dass er erst letztes Jahr seinen Vertrag verlängert hat. Wäre aber ein interessanter Spieler, als Ersatz für Hennings.


  • Nicht ganz, Stindl wohnt in Büderich.

  • So einen falschen Vogel will ich hier nicht sehen. Der macht ständig versteckte Schmutzeleien, provoziert, schwalbt und mimt dann hinterher das Unschuldslamm. Nach Timo Werner und David Selke die Nr. 3 bei mir bei den größten Unsympathen.


    Ich kann mich an ein Heimspiel gegen die Ostholländer erinnern, wo er so eine Aktion kurz vor der Halbzeitpause hatte. Auf dem Weg zur Kabine hat Friedhelm Funkel ihn dann zur Rede gestellt, der genau mitbekommen hatte, was er gemacht hat. Ich habe Funkel selten so ausrasten gesehen. Zumal er gerade gegenüber Spielern der gegnerischen Mannschaft sonst eigentlich immer sehr zurückhaltend ist.

    Sascha Rösler gefällt das!

    Genau so einen Anti- Schwiegersohn brauchen wir!

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Meine Wunschliste für den Weihnachtsmann. Pherai, Justvan, Hollerbach und dazu noch ein unbekannter Knipser plus Kauf von Karbownik. Das wäre mein Träumchen für die zusätzliche Offensive 23/24 😊

    Und die bezahlen wir wie ?

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....