Vorschläge: Neuer Trainer

  • Kann ich den Mike Büskens wieder haben ? :thumbup:


    Ganz ehrlich, da sich das gleiche anbahnt, kann man sich doch direkt denjenigen holen, der eigentlich eine offensive Mannschaft wollte. Und das war Büskens, der zu wenig Zeit und Rückendeckung bekam.

    Zu wenig Zeit hatte er wohl kaum. Sicherlich auch viel Pech mit den ganzen Verletzten, so dass er von Beginn an nicht so spielen konnte, wie er vielleicht wollte. Aber er war völlig hilflos. Und das lag sicherlich nicht an der möglicherweise fehlenden Rückendeckung. er war einfach nicht in der Lage sein System umzustellen. Daran ist er gescheitert.


    Und ich habe das Gefühl, dass es bei Reck ähnlich ist. Er hat nicht damit gerechnet, dass der Einbau der neuen Spieler zu solchen Problemen führt. Er hat ja offenbar schon die Woche versucht, an der mannschaftlichen Geschlossenheit zwecks Sicherung der Abwehr zu arbeiten. Bei Köstner hat das ja auch einige Wochen gebraucht, bis man ein wenig Struktur bekommen hat. Man kann nur hoffen, dass Reck das hinbekommt.

  • Ich kann es kaum glauben, dass hier eine Trainerdiskussion entsteht. Ja, das war ein Kack-Spiel. Ja, ich habe die Aufstellung auch nicht verstanden. Ja, ich hätte auch anders ausgewechselt.


    Aber eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt? Definitiv nein.


    Wir sollten lieber die Frage stellen, warum in die Abwehr nicht mehr investiert wurde. Und diese Frage geht eindeutig in Richtung H. Schulte. Schauerte ist bisher ein Totalausfall und Ramirez wurde ohne Not verliehen.
    DAS verstehe ich nicht. Der Abgang von Latka und Malezas wurde nicht kompensiert.


    Wir hatten schon schlechtere Saisonstarts ohne dass jeder am heulen war.


    Just my 2 Cents.

  • Ist schon kurios, hier nach Trainern zu rufen, die hier auch nichts (mehr) reißen konnten.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich war ein Reck Fan. Aber zuhause mit einem Stürmer anzufangen...wer macht die Taktik , der Grieche? Das war heute Büskens Fußball. Deshalb Mannschaft raus! ;--)j


    Stimmt. Nur ein Stürmer zuhause geht gar nicht:


    Ist doch nicht die Frage, ob du mit einem, zwei oder 10 Stürmern auf dem Platz stehst, ob mit Doppel-6 oder Raute oder Manni, dem Libero - völlig egal, wenn du als Mannschaft so einen Mist zusammenstümperst.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ist schon kurios, hier nach Trainern zu rufen, die hier auch nichts (mehr) reißen konnten.


    Mag ja sein. Aber es deutet in den Postings alles darauf hin, dass man diesen Trainern die Wende heute auch zutrauen würde. Und das glaube ich, ist bei Olli nicht der Fall (...dass man es ihm zutraut).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Och Leute, werdet mal Locker, Welcher Trainer soll es den machen?
    Es ist egal wie unser Trainer heißt, nach einer weile kann man beobachten wie unser Trainer emotionslos wirkt letzte Saison MB diese halt OR.
    Man verleiht Spieler Die wichtig sein könnten oder entledigt sich diesen wie z.b einen TL, Ich frage mich seit der Rückrunde in Liga eijns noch unter N.M was bei uns abgeht, Immer wieder höre ich von Leuten die sagen irgendwer im Verein, muss da mitmischen und evtl sagen machen wir es so und so, und vllt auch dem Trainer reinreden, ja ja nun werden viele sagen Schwachsinn, aber egal wer unser Trainer ist, es ist jedes jahr der selbe scheiß, bitte sagt mir nun nicht es liegt immer an dem, wir haben in einem Jahr 3 Trainer verbraucht mit OR wären wir dann bei 4 in nicht mal 2 Jahren!
    Traurig!
    Ich für mich habe beschlossen an den Wochenenden was besseres zu machen, Bin kein Erfolgsfan, aber wenn es so weitergeht fahren wir bald wieder nach Essen und CO, da würde ich sicher auch wieder dabei sein, aber momentan habe ich die Schautze voll!

  • Der Abgang von Latka und Malezas wurde nicht kompensiert.


    lustig...was gab es da zu kompensieren ?...ich war froh, dass sie weg waren....man kann sagen, dass der Ersatz auch nicht besser war, in dieser Diskussion um die aktuelle Abwehrleistung haben sie ansonsten nichts verloren......

  • 1 Pappnase schreibt was von Trainerwechsel und 20 Leute fangen an zu diskutieren. :irre:


    Sollten alle mal runterfahren, sonst ist "Fähnchen im Wind" noch die charmanteste Bezeichnung...


    Narrhalla-Marsch !

  • Wurde Köstner schon abgefunden? Sonst könnte der sich ja wieder um die Defensive kümmern. Neben OR wohlgemerkt. :whistling:


    nene, LGK wurde wie nobbi seinerzeit abgefunden. aber MB steht noch bis zum sommer unter vertrag, meines wissens. dannmacht doch zur not ne doppelspitze.................................anscheinend kommt hier keiner mit dem laden klar ausser NM !!!!!! wäre wohl nicht die schlechteste variante gewesen, ihn zu behalten.................zumindest die günstigste.


    aber jetzt halte ich noch zu OR. die nächsten spiele werden es zeigen.

  • 1 Pappnase schreibt was von Trainerwechsel und 20 Leute fangen an zu diskutieren. :irre:


    Sollten alle mal runterfahren, sonst ist "Fähnchen im Wind" noch die charmanteste Bezeichnung...


    Ich möchte Dich ungern korrigieren, aber wir haben schon seit dem Ende von Norbert Meier einen Trümmerhaufen mit Trainerdiskussion....die hat eigentlich gar nicht aufgehört und wurde nur in unterschiedlicher Intensität geführt.


    Uns fehlt komplett die Vision.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0