Vorschläge: Neuer Trainer

  • Ich finde es auch logisch, dass man keinen Trainer vor der Winterpause geholt hat. Wie jeder erkennen kann, fehlt der Mannschaft mindestens ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer. Die Abwehr gefällt mir seit Madlung schon etwas besser, aber wir kommen auch von einem sehr bescheidenen Niveau.


    Ich glaube nicht, dass es Wollitz wird. Die Jungs vom Express stochern mehr im Nebel als alle anderen. Fortuna wird irgendwann nächste Woche einen Trainer präsentieren, der die meisten hier überraschen wird. Wohl eher positiv als negativ.


    Da das Paderborn-Spiel am Montag ist, wird man wohl eher am Mittwoch einen Trainer präsentieren. Vielleicht auch Dienstag, aber dieser Tag gehört normalerweise der Spieltagsanalyse. Für mich würde es auch der Respekt ggü Hermann, dass man erst Mittwoch einen Trainer präsentiert, damit er Dienstag nochmal voll den Tag genießen kann (beim Auslaufen...) und gewürdigt wird.

  • OK, ich hatte auf dein posting nur "?" geantwortet.


    Ich wollte halt nur wissen, was der Meier jetzt hier zu suchen hat.



    Wolfgang , wenn ich deine letzten Postings durchlese, ist dort von Niveau auch nicht viel zu erkennen...Geistlosigkeit dagegen schon...

  • Ich finde es auch logisch, dass man keinen Trainer vor der Winterpause geholt hat. Wie jeder erkennen kann, fehlt der Mannschaft mindestens ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer. Die Abwehr gefällt mir seit Madlung schon etwas besser, aber wir kommen auch von einem sehr bescheidenen Niveau.


    Ich glaube nicht, dass es Wollitz wird. Die Jungs vom Express stochern mehr im Nebel als alle anderen. Fortuna wird irgendwann nächste Woche einen Trainer präsentieren, der die meisten hier überraschen wird. Wohl eher positiv als negativ.


    Da das Paderborn-Spiel am Montag ist, wird man wohl eher am Mittwoch einen Trainer präsentieren. Vielleicht auch Dienstag, aber dieser Tag gehört normalerweise der Spieltagsanalyse. Für mich würde es auch der Respekt ggü Hermann, dass man erst Mittwoch einen Trainer präsentiert, damit er Dienstag nochmal voll den Tag genießen kann (beim Auslaufen...) und gewürdigt wird.


    Hoffentlich haste recht.
    Vor allem mit dem Satz " eher positiv als negativ "
    :rolleyes:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Sollte ein "Wollitz" hier Trainer werden, dann gehe ich nicht mehr ins Stadion.
    Ich werde brav meine Dauerkarte zahlen und den Mitgliedsbeitrag, aber so einen als Trainer...sorry nicht mit mir.
    Da warte ich dann lieber, bis er in 2-3 Monaten auch wieder weg vom Fenster ist.


    Wollitz, du .........


    Dein gutes Recht.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • 1. für aktionen wie bei dem gräfe-spiel (tribünenverweis, aber gegen ende einfach zurück zur linie kommen) würde wollitz hier geliebt werden.
    2. wenn er das erste mal eine, äh, meinungsdétailverschiedenheit mit paule hat, wäre ich gerne mäuschen :-).

  • Genau deswegen, weil Wollitz nicht einfach ist, seine Meinung, wie auch immer, sagt und sich nicht in seine Arbeit reinreden lässt, hat er höchstwahrscheinlich schlechte Karten beim Azzouzi.


    Befürchte ich...

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic


  • Aber bestimmt nicht so ein Gossenniveau! Aber jedem das seine!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • ich will das Elend hier endlich schließen, bitte... gebt Zunder, nur noch 9 Tage bis Weihnachten...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Traurig welche Trainer bis jetzt Gerüchteweise abgewunken haben!
    Mitleiweile erwarte ich in der Winterpause die Verpflichtung eines Notnagels...
    Ist der Verein Fortuna Düsseldorf wirklich so uninteressant für einen gestandenen und mal erfolgreichen Trainer?
    Ein Team zu führen sollte doch genug Anreiz sein als alternativ rumzugammeln!
    Bin mir sicher das man auf Dauer mit der Mannschaft echt was reißen könnte, leidensfähige und tolerante Fans inklusive... ^^

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Wollitzes Trainerqualitäten vermag ich nicht einzuschätzen. Aber ich vermute man würde mit ihm ja wohl wieder mehr auf die "Motivation" setzen. Vielleicht hätte man damit ja auch bis zum Saisonende Erfolg (ähnlich wie bei Reck). Unmöglich wäre es wohl nicht.


    Ich persönlich hoffe aber immer noch darauf, dass die Gründe für die lange Suche mit der aktuellen Situation unseres neuen Trainers zusammenhängt. Luhukay hat ja wohl aktuell noch einen Vertrag und außerdem hatte ich gelesen, dass er nie ein Team mitten in einer Saison übernimmt. Nach dem Paderborn Spiel hätte er halt wenigstens die komplette Vorbereitung für die Rückrunde um die Mannschaft zu formen. Auch wenn ich ehrlicherweise diese Wahrscheinlichkeit nicht höher als 50:50 einschätze.


    An Funkel glaube ich nicht mehr. Dafür hätte man nicht mehrere Wochen benötigt. Und Keller / Slomka / oder gar Schaaf halte ich mittlerweile total für unrealistisch. Die gehen nicht in Liga 2. Was Luhukay aber schon mehrfach tat.


    Die Presse Spielereien sind in meinen Augen nur Hirngespinste.

  • Wollitzes Trainerqualitäten vermag ich nicht einzuschätzen. Aber ich vermute man würde mit ihm ja wohl wieder mehr auf die "Motivation" setzen. Vielleicht hätte man damit ja auch bis zum Saisonende Erfolg (ähnlich wie bei Reck). Unmöglich wäre es wohl nicht.

    Wenn man ihn persönlich spricht, stellt man fest, dass er von Fortuna und ihrem Umfeld total begeistert ist. Ob er ein guter Trainer ist, mag ich nicht beurteilen, ich habe ihn, wie wohl die meisten hier, nur an der Linie und nicht in der täglichen Arbeit gesehen. Spricht man mit Spielern, die unter ihm trainiert haben, ist die Resonanz (so ich erfahren konnte) durchweg positiv. Daher kann ich mir Schlechteres vorstellen.


    Mittlerweile bin ich allerdings aller Diskussionen müde. Irgendjemand wird im nächsten Jahr den Job haben. Ich vermute, 45% der User hier werden den Hass in den Augen haben, wiederum 45% werden himmelhoch jauchzen und die verbleibenden 10% werden abwarten. Diese Zahlen werden sich dann nach den ersten beiden Spielen entsprechend verschieben, wie sie es immer tun.