Vorschläge: Neuer Trainer

  • Er stellt nicht nach Leistung auf, sonder nach seinen Vorlieben, der Gipfel war die wiederholende Aufstellung von Madlung der uns einige Punkte gekostet hat, die jetzt fehlen.


    Rensing hat uns mit seinen Fehlern in Dresden und gegen Pauli auch wichtige Punkte gekostet, mit denen wir womöglich schon seit zwei, drei Wochen die Saison im Schaukelstuhlmodus zu Ende gehen lassen könnten. Wird der auch nur annähernd irgendwo so kritisiert wie Madlung? Und ich möchte mir nicht ausmalen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn wir gegen Würzburg mit einer Innenverteidung Gül / Bormuth aufgelaufen wären, und einer der beiden hätte den entscheidenden Fehler zur Niederlage gemacht; die selben, die hier auf Madlung einprügeln, hätten es dann für unverantwortlich erklärt, in einem so wichtigen Spiel mit zwei so unerfahrenen Innenverteidigern aufzulaufen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995



  • Die richtung muss der verein, sprich letztenendes robert schäfer vorgeben. eine klare strategie nach der ein trainer eingestellt werden würde.


    Ich bin mal auf die vorgaben zur nächsten saison gespannt. Robert Schäfer muss jetzt liefern.

  • Die richtung muss der verein, sprich letztenendes robert schäfer vorgeben. eine klare strategie nach der ein trainer eingestellt werden würde.


    Ich bin mal auf die vorgaben zur nächsten saison gespannt. Robert Schäfer muss jetzt liefern.



    Was will oder sollte RS denn jetzt liefern?


    Die Saison ist gelaufen und viel wichtiger ist doch endlich einen Sponsor zu präsentieren

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:



  • ich schrieb zur nächsten saison

  • Er stellt nicht nach Leistung auf, sonder nach seinen Vorlieben, der Gipfel war die wiederholende Aufstellung von Madlung der uns einige Punkte gekostet hat, die jetzt fehlen.


    Rensing hat uns mit seinen Fehlern in Dresden und gegen Pauli auch wichtige Punkte gekostet, mit denen wir womöglich schon seit zwei, drei Wochen die Saison im Schaukelstuhlmodus zu Ende gehen lassen könnten. Wird der auch nur annähernd irgendwo so kritisiert wie Madlung? Und ich möchte mir nicht ausmalen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn wir gegen Würzburg mit einer Innenverteidung Gül / Bormuth aufgelaufen wären, und einer der beiden hätte den entscheidenden Fehler zur Niederlage gemacht; die selben, die hier auf Madlung einprügeln, hätten es dann für unverantwortlich erklärt, in einem so wichtigen Spiel mit zwei so unerfahrenen Innenverteidigern aufzulaufen...



    DAS ist entweder SLAPSTICK in Vollendung und ich habe es lediglich aufgrund des fehlenden Smileys nicht kapiert, oder, falls Du denn tatsächlich die "Leistungen" von Madlung und Rensing in der Saison 2016/17 in einem Atemzug nennen möchtest, Du und ich haben eine grundsätzlich aber auch ganz andere Definition des Wortes Leistung...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • es gibt nie einen Trainer der Erfolg garantiert


    Warum brauchen wir dann einen Neuen?


    Weil man darauf hofft, dass man mal den Jackpot zieht und so veileicht wieder eine andere Richtung einschlagen kann.


    Braunschweig hat zum Beispiel so einen Trainer oder auch Heidenheim, vielleicht auch Bochum oder Dresden.


    Meier war lange Zeit so ein Trainer, bei dem man sagen kann, dass er uns voran gebracht hat. Seit Meier sind wir erneut auf der Suche nach einem Trainer, der uns voran bringt und haben bisher kein Glück gehabt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Jeden Tag, seit Wochen und Monaten die gleiche Leier! Kopierst den Schrott wenigstens oder machst Du Dir tagtäglich die Mühe das wieder neu einzugeben?


    :sleeping:


    Grüsse von der Ostsee

  • Da aber in unserem Verein keiner den Blick über den Tellerrand hinaus werfen kann, kannst du sowas vergessen. Hier gehen nur die Dauerbrenner und Trainerrotierer, die eh immer in der Verlsoung sind. Kreative, mutige Ideen! Wo kämen wir denn dahin? Und Trainer aus Österreich? Bah!


    Hömma, Knaller, wir sind mit einem Österreicher als Trainer Meister geworden. Daher kann hier keiner was gegen einen Trainer aus Österreich sagen. Trotz Hickersberger...


    Ein no go ist für mich aber jemand, der schon Drecksbull trainiert hat.




  • Wo nehmt ihr das her, dass ein reiferer Trainer nicht die Sprache der Spieler sprechen kann? Wahnsinn! Manchmal fasse ich es nicht.


    Aha, Großväter sprechen also die Sprache ihrer Enkel. Wahnsinn! Manchmal fasse ich es nicht.




  • Wo nehmt ihr das her, dass ein reiferer Trainer nicht die Sprache der Spieler sprechen kann? Wahnsinn! Manchmal fasse ich es nicht.


    Aha, Großväter sprechen also die Sprache ihrer Enkel. Wahnsinn! Manchmal fasse ich es nicht.

    Ich fasse diesen Schwachsinn nicht! Sprache der Spieler. So ein Quatsch! Dann dürfte ja kein reiferer Trainer mehr Erfolg haben oder jemals gehabt haben und nur noch 27-30-jährige Trainer auf den Bänken der Welt sitzen.


    Als ob 50-70-jährige nicht in der Lage wären, sich der Umwelt anzupassen. Das ist eine Frechheit!


    Lasst Eurem Funkel Bashing gerne freuen Lauf aber hört auf, gestandene und lebenserfahrene Menschen zu beleidigen! Es gibt mehr auf der Welt als Jugendlicher Elan. Das kapieren aber immer weniger.



  • natürlich habe ich es kopiert, da es immer die selben Argumente sind.
    warum "machst" du nicht "Dude" an, der wie im ersten Satz beschrieben danach fragt.
    Aber Dude gehört ja zu deiner Fraktion u. was ich schreibe paßt dir nicht, zumal es Fakten sind und du sie nicht abstreiten kannst.
    Ich schreibe nicht einfach FF muß weg, sondern ich begründe warum.
    und dein Schrott den du schreibst, der ist gut u. richtig ?


    Grüsse aus Düsseldorf

  • Es gibt durchaus Leute, die auch mit 70 noch die Sprache der Jugend sprechen. Aber Funkel fängt doch ständig zumindest in jedem Interview fast nur an von früher zu erzählen. Man muss schon mit der Lupe suchen, wenn man ein Interview finden will, wo nicht mindestens einmal der Satz "Ich kenne das...." oder "das ist im Fußball normal" auftaucht. Funkel vermittelt immer den Eindruck, als habe er sowieso alles schon gesehen. Kann sich jemand ernsthaft vorstellen, dass ein Ritter, Ferati, Iyoha oder ein Duman sich für solche Schoten aus Frankfurter oder Uerdinger Zeiten interessieren?


    Manche werden dann vielleicht aus Höflichkeit zuhören und ein freundliches Gesicht machen, aber ich kann mir partout nicht vorstellen, dass man auf diese Weise junge Spieler erreicht.

  • Man muss schon mit der Lupe suchen, wenn man ein Interview finden will, wo nicht mindestens einmal der Satz "Ich kenne das...." oder "das ist im Fußball normal" auftaucht. Funkel vermittelt immer den Eindruck, als habe er sowieso alles schon gesehen.


    Die Frage ist doch eher, warum bekommt er es dann eigentlich nicht besser hin? Alles erlebt, kennt alles, weiß alles. Man sollte meinen, dass ein Trainer mit so viel Erfahrung einiges mehr hätte aus dem Kader rausholen müssen, vor allem was sichtbare spielerische Entwicklungen betrifft.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.