Vorschläge: Neuer Trainer

  • Von denen da oben liest hier niemand mit

    er war aber nur auf einer Trainerstation erfolgreich, sonst auch nur Mittelmaß

  • Markus Anfang mit Staatsanwaltschaft im Schlepptau, wäre ungefähr so wie die Verpflichtung teurer Spieler mit hohen Bezügen, denen man direkt 4 Jahres Verträge gibt obwohl sie Sportonvaliden sind.

    So blöd ist niemand. --;)ir

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Markus Anfang mit Staatsanwaltschaft im Schlepptau, wäre ungefähr so wie die Verpflichtung teurer Spieler mit hohen Bezügen, denen man direkt 4 Jahres Verträge gibt obwohl sie Sportonvaliden sind.

    So blöd ist niemand. --;)ir

    Markus Anfang, will ich nie mehr in Düsseldorf sehen!

    Und nicht weil er nicht geimpft ist oder da sogar beschissen hat!

    Bei seinem Abgang in Darmstadt hat er schon ausführlich seinen Charakter bewiesen! So einer ist bei mir unten durch!

  • Verbeek ist in Almere zurückgetreten und auf dem Markt.

    ich fand den Typen bei Bochum immer mega gut. Also da sind die PKs wenigstens noch überraschend.

    saß mal Bochum gegen Paderborn (mit Effe als Trainer) direkt hinter der Trainerbank - einfach genial der Kerl - ein bisschen Genie und durchaus auch Wahnsinn … könnte passen… aber nachdem ich mir immer Rösler so gewünscht hatte und dann kam er tatsächlich und ging wieder (obwohl im Nachhinein…) … Stimmung wäre mit ihm in der Bude

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Hier gibt's echt ein paar Vorschläge, die hoffentlich so --;)ir gemeint sind.


    Fortuna braucht einen seriösen Fachmann und keine Spinner.


    Bei Fortuna gibt's schon genügend unqualifizierte Leute, die nichts auf die Kette kriegen. Und das macht mir die größte Angst. Wer von denen soll denn da die richtige(n) Weichen stellen, die ja eh schon alle an Realitätsverlust leiden?


    Für Fortuna sehe ich absolut schwarz! Auch wenn es anders kommen kann, bei diesem beknackten Verein. Wäre ja auch irgendwie normal, wenn gegen D98 und Pauli 6 Punkte geholt werden.


    Nur kann ich daran derzeit kein bisschen dran glauben.


    Vieles erinnert mich an düsterste Zeiten. Wieder einmal...

  • Mir ist schon fast egal, wer neuer Trainer wird. Hauptsache es wird einer.

    Einer der die fast erloschene Glut in der Elf wieder zu einem lodernden Feuer erweckt und uns vom "ewigen" Klein erlöst. Da fällt mir eigentlich nur einer ein...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Was macht eigentlich der Jos L.? Ist noch auf dem Markt? Aufstieg kann der. Aber danach muss er weg.

    Und was ist mit Christoph Daum, da jetzt die Drogen legalisiert werden, müsste der doch bei uns abgehen wie eine Rakete. --;)ir

    Für die bereits dahin dämmernde Mannschaft wäre er als Trainer dann etwa wie der goldene Schuss. Lieber nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich prophezeie einfach mal, dass Anfang in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.


    Egal wie das Verfahren gegen ihn ausgeht.

  • Abwarten

    Meiers Kopfnuss,nein versuchte Kopfnuss , wurde auch verziehn

    Die Zeit heilt alle Wunden

    In 15 Jahren ist er die Trainer-Legende