SV Darmstadt 1898

  • Ich glaube, dass es sich um einen sehr radikalen, islamischen Verein handelt.



    Wer braucht schon 2 verschiedene Telefonnummern für Männer und Frauen. Vielleicht gibt es aber auch eine ganz einfache Erklärung?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • da ist ja nix mehr über von dem fussball von vor einem jahr...rumpel und planloser mauerfussball vom feinsten,da kann selbst fortuna in ihren schlimmstn zeiten kaum mithalten ,furchtbar

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • nach dieser Einstellung hättest du auch kein Problem
    mit der NPD :whistling:


    ich finde es gut, das er "entlassen" wurde


    jetzt stehe ich komplett auf dem ´Schlauch.


    was hat denn die NPD damit jetzt zu tun ?


    btw-die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts hab ich auch nicht ganz so verstanden.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Es kommt einiges einer Vorverurteilung gleich.


    Was ist nicht ganz verstehe, die Organisation ist ein eingetragener Verein, wird beobachtet vom Verfassungschutz, aber ist halt noch erlaubt ??


    Dann muss doch in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung gelten. Oder hab ich was verpasst ?


    So habe ich letzte Woche, als ich das erste mal davon hörte auch gedacht.
    Ist ja auch eine gute Sache Brunnen in solchen Regionen bohren zu lassen um dafür zu sorgen das Menschen Wasser haben.


    Gerade zu Zeiten in der eine Firma wie Nestle an solche Grundrechte wie Wasser ran will um daraus einGeschäft zu machen.


    Aber warum mit diesen Salafisten? Hat der Typ keinen Berater oder ist der genauso bestusst?


    So was kann man sicher auch anders organisieren.
    Die NPD würde sicher auch gerne Kinderspielplätze mit dem Geld eines Fussballprofie bauen und damit Werbung in eigener Sache zu machen.


    Ich glaube mitlerweile das der Knaller ganz genau weis was das für ne Truppe ist denen er da Geld gibt und werweis ob die Kohle auch wirklich ifür den Bau von Brunnen genutzt wird!


  • Ich glaube mitlerweile das der Knaller ganz genau weis was das für ne Truppe ist denen er da Geld gibt und werweis ob die Kohle auch wirklich ifür den Bau von Brunnen genutzt wird!


    Natürlich weiß er das und natürlich werden davon auch Brunnen gebaut. Die Konflikte auf dieser Welt sind aber zu komplex geworden, sodass der Ottonormalbürger kaum noch zwischen Gut und Böse unterscheiden kann, wie vielleicht damals im kalten Krieg.


    Der Typ ist, ähnlich wie die 3 Boateng Brüder, im harten Berliner Ghetto groß geworden und verkehrt schon lange mit arabischen Großfamilien, die nicht gerade Polizeiunbekannt sind, wie z.B. der Abou-Chaker-Clan. Diese wiederum pflegten zumindest zeitweise Kontakte zu Pierre Vogel und Konsorten. Ansaar hat übrigens weiterhin beste Kontakte zum Holocaust Leugner Martin Lejeune... :thumbdown:

  • Die personelle Marschroute der Darmstädter ist mir ein komplettes Rätsel. Dass der Klassenerhalt letzte Saison ein Wunder sondergleichen war, sollte doch jedem dort bewusst sein. Man hätte mit erhobenen Haupt als eingeschworener Haufen, der man war, auch wieder abwärts gehen können. Stattdessen schmeißt man Meier nach nicht mal einer halben Spielzeit raus, kauft sich diverse, bei ihren Clubs längst ausrangierte Spieler - glauben die denn wirklich, dass das ausreicht um die Substanz für den Klassenerhalt in die Mannschaft zu bekommen? Irgendwie eine Saison im kompletten Panikmodus... wenn die sich daran nicht mal ordentlich verheben. Dann kann es denen im schlechtesten Fall wie den Paderbornern ergehen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Ich glaube mitlerweile das der Knaller ganz genau weis was das für ne Truppe ist denen er da Geld gibt und werweis ob die Kohle auch wirklich ifür den Bau von Brunnen genutzt wird!


    Natürlich weiß er das und natürlich werden davon auch Brunnen gebaut. Die Konflikte auf dieser Welt sind aber zu komplex geworden, sodass der Ottonormalbürger kaum noch zwischen Gut und Böse unterscheiden kann, wie vielleicht damals im kalten Krieg.


    Der Typ ist, ähnlich wie die 3 Boateng Brüder, im harten Berliner Ghetto groß geworden und verkehrt schon lange mit arabischen Großfamilien, die nicht gerade Polizeiunbekannt sind, wie z.B. der Abou-Chaker-Clan. Diese wiederum pflegten zumindest zeitweise Kontakte zu Pierre Vogel und Konsorten. Ansaar hat übrigens weiterhin beste Kontakte zum Holocaust Leugner Martin Lejeune... :thumbdown:


    Ja ein ganz Harter wenn er bei diesen Inzuchtclans abhängt!


    Diese ganzen Religionsnazis sind scheisse und das muss auch son Getho Kind schnallen!
    Und ob die Salafisten wirklich die ganze Kohle in Brunnen investieren ist eben garnicht so sicher.


    Sicher ist aber das man nicht solche Verstörte Organisatioen braucht um Menschen in Afrika zu helfen!

  • @ Loslassen



    Ich denke eher dass die in erster Linie eine Mannschaft aufbauen wollen, mit der man in der 2.Liga eine passable Rolle spielen kann. Mit der Leistung aus der Hinrunde hätte man wohl auch in Liga 2 massive Probleme. Ich denke da an die Blamage in Walldorf.




    Wieviele der momentanen Spieler haben denn einen Vertrag auch für die 2. Liga ?


    Ich gehe mal davon aus, dass 2 Drittel der Mannschaft bei einem Abstieg weg sind. Dann wird es sehr schwer werden in der 2. Liga. Siehe Paderborn.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.