News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga


  • Stimmt ja leider auch schon lange nicht mehr. Freitagabend, 20 Uhr oder um den Dreh, Samstag 15:30 Uhr, Samstag 18:30 Uhr, Sonntag 15:30 Uhr und 17:30 Uhr. Demnächst dazu sicher auch ein Montagabend Spiel. Schöne heile Fußballwelt. :-I

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Stimmt ja leider auch schon lange nicht mehr. Freitagabend, 20 Uhr oder um den Dreh, Samstag 15:30 Uhr, Samstag 18:30 Uhr, Sonntag 15:30 Uhr und 17:30 Uhr. Demnächst dazu sicher auch ein Montagabend Spiel. Schöne heile Fußballwelt. :-I


    Edith: "Schöne heile FußballTVwelt"


  • Ich plädiere ja aufzusteigen...aber wie kann ich auch nicht sagen.


    Oder ab.


    Ich finde 18:30 genauso Mist wie 13:00 oder 13:30, aber 18:30 ist vom HH kaum zu machen.

  • Was für ein kranker Mist ist das denn ?Bei den spielen kann ich höchsten Auswärts nach Frankfurt fliegen alles andere ist technisch und beruflich kaum zu stemmen !


    Scheiss DFL.........so kranke Ansetzungen sollte man verbieten.......

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • man muss da doch mal die ebenen unterscheiden:


    für mich ganz persönlich sind wochentermine (incl. freitags) im grunde okay, weil das wochenende freibleibt, um zu den spielen der kids zu gehen, den rasen zu mähen, der gemahlin beim schuhe kaufen zu assistieren oder was auch immer.


    für die fans als gesamtheit sind freitag spätnachmittag und montagabend zum kotzen, weil mit urlaubstagen und/oder übernächtigung verbunden; für die ganz jungen fans fallen montage komplett weg, auswärts natürlich sowieso.


    und es geht hier eindeutig nicht um mich, sondern um alle. demnach: inakzeptabel.

  • Ich bestell wieder Sky und meine Dauerkarte ab. Ich kotze ! :-I :cursing:


    Und genau das werde ich NIEMALS tuen.
    Niemals werde ich Sky bestellen. Nach dem neuen TV Vertrag, wird Sky nochmal dick die Preise erhöhen, und die Dauerkarte wird auch nochmal teurer.
    Dann muss ich mir überlegen, ob ich als Fan nach 25 Jahre die Segel streiche.


    1. aus finanziellen Gründen
    2. weil ich Freitags+Montags kaum kann.


    Aber werde mir niemals Sky kaufen. Ich belohne die sch*** DFL auch noch nicht dafür.


  • Sky kann man nicht kaufen.

  • Die weiteren Terminierungen sind schlichtweg eine bodenlose Frechheit !


    Mit welcher Berechtigung spielen wir so oft hintereinander an einem Freitag ?


    Keine Spiele an einem Samstag, Respekt DFL...


    Absoluter Müll ist das, es sollte schon etwas gerecht bzw ausgewogen zugehen.


    Aus Fansicht wird es natürlich nie einen gemeinsamen Nenner geben, nur Freitags um 18:30 Uhr kommen definitiv weniger zum Spiel als Samstags und somit gehen Fortuna auch einige Einnahmen flöten.


    Fick Dich, DFL !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Ich gucke hin und wieder Sky, wenn es nicht anders geht... aber mir das bestellen... never :D


    Ich denke, das eigentliche Problem bei dieser ! Ansetzung... hier wird der Freitag für Fortuna quasi zum Regel Spieltag. Das ist ! eine Unverschämtheit.
    Zwischendurch mal Freitags und Montags ok. Aber quasi fast ausschließlich Wochentags.... :cursing:
    Und ich wollte Morgen ! Doch noch wieder auf Dauerkarte gehen, weil ohne ist dann doch blöd.
    Aber so nicht. Da kann ich mein Geld ja auch zum Fenster rausschmeißen.
    Gut das ich gezögert habe.


    Der Finanzziele Schaden für Fortuna ( und andere ) ist wahrscheinlich in die Fernsehgelder mit eingepreist. :-w

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich denke das Ganze hat 2 Seiten... Mir persönlich gefallen Freitagsspiele auch besser, als Samstags diese Frühstücksspiel, wo dann irgendwie der ganze Tag weg ist. Aber das ist sicherlich bei jedem anders. Der eine so, der andere so...


    Fakt ist: Für Auswärtsfahrer ist das natürlich ungünstig, kommen also ein paar Auswärtsfans weniger... Was die Heimfans angeht würde mich mal interessieren ob Freitags wirklich weniger kommen. Ich tippe nämlich darauf, dass Samstags 13:00h für ähnlich viele genau so blöd ist... Ist aber wahrscheinlich schwierig zu vergleichen, hängt ja auch viel vom Gegner ab...


    Aber vor allem ist es nicht ausgeglichen! Das ist das was mich stört! Gut, Montags vermeindliches "Top-Spiel", aber die Freitags/Samstags/Sonntagsspiele sollten schon gleichmäßig verteilt werden... Das kann doch nicht so schwer sein?!

  • Erstaunlich.... die Sky Freunde aus Leipzig, spielen bis auf unser Spiel ( Freitags ) fast ausschließlich am Wochenende. Was ein Zufall.
    Fußballmafia !!!
    Stück für Stück stirbt meine Leidenschaft für meinen Lieblingssport ;(

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich denke das Ganze hat 2 Seiten... Mir persönlich gefallen Freitagsspiele auch besser, als Samstags diese Frühstücksspiel, wo dann irgendwie der ganze Tag weg ist. Aber das ist sicherlich bei jedem anders. Der eine so, der andere so...


    Fakt ist: Für Auswärtsfahrer ist das natürlich ungünstig, kommen also ein paar Auswärtsfans weniger... Was die Heimfans angeht würde mich mal interessieren ob Freitags wirklich weniger kommen. Ich tippe nämlich darauf, dass Samstags 13:00h für ähnlich viele genau so blöd ist... Ist aber wahrscheinlich schwierig zu vergleichen, hängt ja auch viel vom Gegner ab...


    Aber vor allem ist es nicht ausgeglichen! Das ist das was mich stört! Gut, Montags vermeindliches "Top-Spiel", aber die Freitags/Samstags/Sonntagsspiele sollten schon gleichmäßig verteilt werden... Das kann doch nicht so schwer sein?!




    Da ich im 2 Schichtsystem arbeite ( 17 - 24 und 0 - 8 Uhr sowie jedes 2 Wochende von Fr. 17 - Sa. 8 und So. 20 - Mo. 8 Uhr ), kann ich bei dieser Terminierung viele Spiele noch nicht mal im Fernsehen sehen. Das gilt für die beiden Montagsspiele genauso.
    Und Samstags 13 Uhr nach 15 Std Schicht ist auch harte Kost.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • An dem liegt's nicht. In Lautern hat man keine Geduld. Kenne ich irgendwo her... Der Kader wurde ganz schön geschwächt und nicht adäquat ersetzt. Das Umfeld sieht sich als fester Bundesligist. Die Zeiten sind auch dort vorbei. Der Realität will/kann dort keiner ins Auge schauen.Kenne ich irgendwo her...

  • Irgendwie schade, dass das gerade jetzt passieren zu scheint.
    Ich hätte Runjaic gern auch mal bei uns gesehen.
    Das hat sich aber seit der Verpflichtung unseres Trainergespanns vorerst erledigt.


    Und bevor mich Jemand falsch verstehen will:
    Bis Frank Kramer zur Disposition steht, dauert es hoffentlich noch sehr lange! ;--)h

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke