News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Freitagnachmittags aus dem Münsterland / Emsland über die A2, A3, A52 nach Düsseldorf hat schon was;(

    Fahr lieber die A42 oder A40 rüber zur A57 bis Kreuz Meerbusch und dann die A44 zurück zur Arena.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Freitagnachmittags aus dem Münsterland / Emsland über die A2, A3, A52 nach Düsseldorf hat schon was;(


    Weiß gar nicht, was Du hast. Das geht doch mit 3-4 × Umsteigen ruckzuck mit Bahn, S-Bahn und Rheinbahn innerhalb von 3:22 Std. (oder mit 2 × Umsteigen innerhalb von 3:33 Std.).


    pasted-from-clipboard.png


    Musst halt rechtzeitig losfahren (und hoffen, dass nix schiefgeht).

  • Du willst gar nicht wissen wie Dieters Fahrt zu den Paddelbirnen war.

    Und wann soll der alte Mann denn zuhause sein?

    Da ist der Pfleger schon lange weg.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Freitagnachmittags aus dem Münsterland / Emsland über die A2, A3, A52 nach Düsseldorf hat schon was;(

    Warst oder bist Du nicht in Rente? 8-)8-)8-)

    Du weißt schon das ich nicht alleine fahre8-)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Die Fahrt mit der DB war schon toll. 8o

    Ich brauche noch keinen Therapiehund8-)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Freitagnachmittags aus dem Münsterland / Emsland über die A2, A3, A52 nach Düsseldorf hat schon was;(

    Fahr doch einfach früher los. Wenn ich manchmal am Freitagmorgen gegen 10.30 h nach Greetsiel fahre, ist der Verkehr sehr überschaubar - auch in Gegenrichtung. Du hast doch Zeit! :D Auf dem Rückweg ist eh nix mehr los. 8-)

  • Kannst ja mal den janus bitten einen Schwank aus seinen "Faht-Erlebnissen" aus Pro-Fortuna Zeiten zu erzählen. ;--)b:D8-)

    Vielleicht hat der janus ja noch seinen Blog. Sind lustige Berichte und Bahnerlebnisse über die Auswärtsfahrten drin.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Freitagnachmittags aus dem Münsterland / Emsland über die A2, A3, A52 nach Düsseldorf hat schon was;(

    Fahr doch einfach früher los. Wenn ich manchmal am Freitagmorgen gegen 10.30 h nach Greetsiel fahre, ist der Verkehr sehr überschaubar - auch in Gegenrichtung. Du hast doch Zeit! :D Auf dem Rückweg ist eh nix mehr los. 8-)

    Wenn ich alleine fahren würde wäre das kein Problem. 11 Uhr im Schlüssel hätte was:thumbup:

    Was macht man im Schlick?:D


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • ab nächster Saison wieder Samstags 13 Uhr, damit man nicht mit der Buli kollidiert, was ja auf Sky teils für Probleme gesorgt hat, weil die Sender 3-4 Minuten vor Schluss der Zweitligapartien auf Bundesliga gewechselt sind (und man umschalten musste, wenn man nicht von Beginn an den richtigen Sender gewählt hatte).

    https://www.sportbuzzer.de/art…larm/?utm_source=toralarm

  • ab nächster Saison wieder Samstags 13 Uhr, damit man nicht mit der Buli kollidiert, was ja auf Sky teils für Probleme gesorgt hat, weil die Sender 3-4 Minuten vor Schluss der Zweitligapartien auf Bundesliga gewechselt sind (und man umschalten musste, wenn man nicht von Beginn an den richtigen Sender gewählt hatte).

    https://www.sportbuzzer.de/art…larm/?utm_source=toralarm

    Zumindest wird mal ganz klar und deutlich gesagt, wo die Präferenzen liegen. Wer zahlt, bestimmt die Musik:


    Zitat

    "Durch diese Anpassung können die Begegnungen der 2. Bundesliga bis zum Spielende und mit der anschließenden Nachberichterstattung vollumfänglich verfolgt werden", heißt es in der DFL-Mitteilung. Dem Beschluss liege zudem ein Meinungsbild der 2. Bundesliga zugrunde. Außerdem sei dies mit dem Medienpartner Sky abgestimmt.

  • ab nächster Saison wieder Samstags 13 Uhr, damit man nicht mit der Buli kollidiert, was ja auf Sky teils für Probleme gesorgt hat, weil die Sender 3-4 Minuten vor Schluss der Zweitligapartien auf Bundesliga gewechselt sind (und man umschalten musste, wenn man nicht von Beginn an den richtigen Sender gewählt hatte).

    https://www.sportbuzzer.de/art…larm/?utm_source=toralarm

    Verstehe das wer will. Die Kollisionen sind doch hausgemacht.

    Sky hat 10 Bundesliga Kanäle (Sky Bundesliga 1 bis 10) und an einem Samstag finden in der Regel drei Spiele in der Zweiten und fünf Spiele der Ersten Liga statt. Zieht man Kanal 1, der für die jeweilige Konferenz genutzt wird ab, hat man immer noch neun Kanäle als Slots für die Einzelübertragungen. Obendrein könnte dann nach dem Ende der Spiele für die Highlights der Spiele der 2. Liga immer noch ein freier Kanal genutzt werden.

  • ab nächster Saison wieder Samstags 13 Uhr, damit man nicht mit der Buli kollidiert, was ja auf Sky teils für Probleme gesorgt hat, weil die Sender 3-4 Minuten vor Schluss der Zweitligapartien auf Bundesliga gewechselt sind (und man umschalten musste, wenn man nicht von Beginn an den richtigen Sender gewählt hatte).

    https://www.sportbuzzer.de/art…larm/?utm_source=toralarm

    Habe ich während dieser Saison nie verstanden. Um 15.25 wurde man aufgefordert, auf einen anderen Kanal umzuschalten, wenn man die Zweitligaspiele zu Ende gucken wollte. Warum man die Zweitligaspiele nicht direkt auf einem separaten Kanal ohne anschließende Bundesliga zeigt? Keine Ahnung...

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derhatschongelb!!! ()

  • Nächste Saison samstags wieder um 13 Uhr.


    13:30 Uhr war schon kacke. Jetzt noch früher. Wie ich diese Anstoßzeit hasse.


    Außerdem muss ich oft samstags bis 13 Uhr arbeiten. Da schaffe ich es noch nicht einmal rechtzeitig vor den Fernseher.


    Außerdem ist mir 13 Uhr definitiv zu früh zum Saufen. Ist danach der ganze Tag im Arsch.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Ob nun 13 oder 13.30 Uhr ist doch echt egal. Ich hab mich eh immer neu gefragt, wann ist denn jetzt Anstoß?!

    Sa 13 und So 13.30 Uhr