Kritik und Anregungen

  • Es gibt also kein U17 Junorinen Thread? Ist das dann Sexismus, wenn es den nicht gibt?

    Hätte ich jetzt Gendern müssen? Wenn ich das falsch gemacht habe, bin ich dann homophob?

    Fragen über fragen mit denen man sich auseinandersetzen muss, wenn man sich in einem Fussballforum aufhält.

    Einfach nur noch nervig.

    Übrigens, die Fragen die ich Stelle sind mir egal. Ich werde niemals in meinem Leben Gendern und werde weiterhin mein Zigeunerschnitzel essen.

    Das Internet(Forum)-Leben ist einfach nur noch anstengend geworden.....

  • ruhig bleiben. Deine Kritik ist berechtigt. Habe sofort dasselbe gedacht. Jedoch weiss ich auch, dass es nicht Novesia war...

    Die besprechen halt nicht ständig alles bei einem Happen Spanferkel und einem Wein aus 1933

    Die haben auf ihrer Insel Wein und Spanferkel?!?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Seltsam das meine Frage hier gelöscht wurde.

    Ich stelle Sie daher nochmal.


    Weiss jemand warum wie nur 1350 ( 7.7%) Tickets aus Darmstadt erhalten haben, wobei 17480 Zuschauer reinpassen.

    Nach welcher Regelung werden Gäste bedient?

    Ist doch gar nicht gelöscht, sondert befindet sich jetzt hier (click mich).


    Da wurde sie sogar beantwortet.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • mal ne Frage,

    Wieso bekommen wir nur 1350 Tickets, bei einer auslastung von 17800 Zuschauern?


    Zählt diese 5% regelung immer noch und D89 gibt aus Kulanz mehr Tickets?

    Nachfrage bei Darmstadt: Die Haupttribüne wurde erst so spät freigegeben für den Verkauf, da war der Block neben den Gästen, der in Zukunft zum Gastbereich gehören kann, schon ausverkauft. Da habe ich dann auch echt Verständnis für, sowas lässt sich auch nicht mal eben Rück-Abwickeln.

    Moinsen Holger, hier Dominiks Erklärung.

  • Beitrag von Ted ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich hole das von einem anderen Thread her und bitte dies als Anregung meinerseits verstehen:


    Was ich aber deutlich weniger als früher sehe, sind die privaten Erfahrungen um schöne/kuriose Erinnerungen an den Spieltagen.

    Nix für ungut, aber dafür haben "wir" - sprich Moderation und Administration - aber auch selbst für gesorgt, indem wir den entsprechenden Thread vor Jahren bei der Umstellung der Spieltage abgeschafft haben.


    Mit dem Tops & Flops-Thread ist dem Forum definitiv etwas verloren gegangen.

    Könnten diese in irgendeiner Form zurückgeholt werden oder gestaltet es sich zu schwierig (da zu viel Aufwand)? Wie ich sehe, ist Bedarf zumindest da.

  • Ich weiß nicht, was hier über seine Psyche geschrieben und evtl gelöscht wurde.

    Aber daß Fußball zu einem riesigen Anteil eine Kopfsache ist, das ist kein Geheimnis. Darf bei einer Person des öffentlichen Lebens mMn auch diskutiert werden und hat mit übler Nachrede garnix zu tun.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Es geht nicht darum, dass Fussball "Kopfsache" ist oder ein "Mentalitätsproblem" vorliegt.

    Es geht darum, dass einem Menschen hier ohne irgendwelche Beweise aus subjektiver Wahrnehmung in ernstlicher Absicht psychische Erkrankungen angedichtet werden.


    Wenn man als Hobbypsychologe einen solchen Verdacht hat, dann sollte man sich ggf. an den Verein oder gar den Spieler selbst wenden. Bar jeden Beweises sowas aber aufgrund subjektiver Wahrnehmung öffentlich breitzutreten bewegt sich im Bereich der üblen Nachrede und wird hier nicht geduldet.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die Beurteilung psychischer Feinheiten und von der Norm abweichenden Verhaltensweisen bei Menschen sollten die meisten User hier (zumeist engagierte Hobbypsychologen) lieber ausgebildeten Psycho Fachleuten überlassen. In der Regel kann der Durchschnittsuser hier gerade mal trennscharf auseinander halten Begriffe wie gut drauf oder ganz global depressiv. Ansonsten braucht man Fachkenntnisse um genaue Diagnosen stellen zu könen. Deshalb sollte man es besser lassen, wenn man nicht vom Fach ist zu solchen sensiblen Themen seine Expertise heraus zu hauen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mit dem Beitrag erkennst du millionen von Trainerscheinen ab.


    Ich finde ein gepflegtes „der hat was an der Waffel“ sollte schon erlaubt sein.

    Und wenn ein Mensch in der Öffentlichkeit steht (ja ist kein rechtsfreier Raum) darf man auch gerne den Egotrip oder Narzissmus attestieren. Das sollte man schon aushalten können.

  • Wird dir leider nicht mehr antworten können der Kollege. Nachdem er jetzt zum wiederholten Male nicht nur durch Pöbeleien, sondern auch durch Beleidigungen aufgefallen ist - und auch die erste Sperre für eine Woche offenbar nichts gebracht hat - hat er nun dauerhaft Urlaub.


    Btt.

    Vielleicht hab Ich das als stiller Leser nur so empfunden, aber beleidigungen sind mir nicht aufgefallen.

    Vielmehr wurde versucht den King Mundtot zu machen.

  • Die Beiträge sind deaktiviert.


    Natürlich hat er hier Widerworte bekommen, das stimmt schon. Ist trotzdem kein Grund ausfällig zu werden. Und da es bei ihm jetzt zum wiederholten Male der Fall ist und auch eine erste temporäre Sperre nichts geändert hat...


    Hier fliegt niemand raus, weil er mal über die Stränge schlägt. Wer sich aber benimmt wie die Angst im Walde darf sich nicht wundern, wenn man sich das nicht allzu lange mit anschaut.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."