Kritik und Anregungen

  • Drachenfels : nein. Würde dennoch mal gern die klare Forderung nach Strafen für Wolfgang sehen.
    Ich kann nur Norge's Meinung erkennen....daraufhin gibt es eine klare Forderung gegen ihn. dies stellt den einzigen Regelverstoß in meinen Augen dar.

  • Drachenfels : nein. Würde dennoch mal gern die klare Forderung nach Strafen für Wolfgang sehen.
    Ich kann nur Norge's Meinung erkennen....daraufhin gibt es eine klare Forderung gegen ihn. dies stellt den einzigen Regelverstoß in meinen Augen dar.


    Drachenfels : nein. Würde dennoch mal gern die klare Forderung nach Strafen für Wolfgang sehen.
    Ich kann nur Norge's Meinung erkennen....daraufhin gibt es eine klare Forderung gegen ihn. dies stellt den einzigen Regelverstoß in meinen Augen dar.


    Drachenfels : nein. Würde dennoch mal gern die klare Forderung nach Strafen für Wolfgang sehen.
    Ich kann nur Norge's Meinung erkennen....daraufhin gibt es eine klare Forderung gegen ihn. dies stellt den einzigen Regelverstoß in meinen Augen dar.


    Danke für deine Antwort. Ich habe die Forderungen in der letzten Zeit zur Kenntnis genommen. Darauf habe ich halt reagiert. Ich lese hier fast alles, jedoch schreibe ich hier weniger. Bin da mehr der Facebooker, lach... ;--)F

  • Ok, ich kenne das als klar formulierte Forderung nämlich kaum.
    Das viele das Auftreten (wohlgemerkt, es geht recht selten gegen eine einzelne formulierte Meinung) seit Monaten als 'trollen' ansehen und mittlerweile recht massiv dagegen ihren Unmut äußern (was logischerweise andere auch wieder nervt) kann man m.E. schon verstehen.

  • Drachenfels : nein. Würde dennoch mal gern die klare Forderung nach Strafen für Wolfgang sehen.
    Ich kann nur Norge's Meinung erkennen....daraufhin gibt es eine klare Forderung gegen ihn. dies stellt den einzigen Regelverstoß in meinen Augen dar.


    Was ist das denn anderes als die Forderung nach einem Rauswurf?


    Norge schrieb:

    Ich würde mir wünschen, dass Wolfgang in diesem Forum nicht solch eine Plattform erhält.


    Unterschrieben von dir und zwei anderen.


    Und was ist falsch am Hobbypsychologe, wenn du schon mehrfach, erst wieder vor wenigen Stunden ("turnt dich wahrscheinlich eher an"), versuchst, meine Psyche zu analysieren, obwohl du mich persönlich gar nicht kennst. Genau wie der Unsinn, Gut-Fortune sei eine Beleidigung. Ich habe es dir erklärt: Ich bin hier der böse Fortune, du also der Gute oder kurz: Gut-Fortune.


    Sorry an alle User, aber ich lasse mir von Sokrates keine Dinge unterstellen, die so einfach nicht stimmen.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • ich glaub, ich brauch ne neue Brille....
    sehe alles dreifach



  • 'Ich wünsche mir...' ist ein Wunsch, keine Forderung!
    Da ich dich NIE als böse bezeichnet und angesehen habe ist diese Erläuterung gerade in der heutigen Zeit (Stichwort: Gutmensch) sehr schwach.
    Ich habe dir mehrfach zu verstehen gegeben das diese persönliche Bezeichnung mich sehr beleidigt hat. Du hast dich nie dafür entschuldigt oder ähnliches. Zumal du das auch noch in einem Thread gemacht hast in dem ich null beteiligt war und auch relativ zeitnah an deiner leeren juristischen Drohung gegen mich!
    Und ich habe mit dem Satz: 'vermutlich turnt dich das aber an' lediglich eine Vermutung meinerseits beschrieben. Das würde ein Psychologe niemals tun!!!


    Was werfe ich dir hier vor, was nicht stimmt? Bitte mal präzise....
    Ich sage das du mich schon häufiger mal beleidigst (im Sinne von Herabwürdigung meiner Person) und mit gar mit juristischen Schritten drohst.
    Daran ist nichts unstimmiges!

  • Leutz,


    was habt ihr Probleme... :facepalm:


    Selber zum Teil provozierend unterwegs und dann andere,Wolfgang, wegbefördern wollen. Was ist los,Foristen? Gilt nur noch die eigene Meinung? Es gilt eh nur meine und nu Schnauze... --;)ir Kommt mal runter, ihr Burschen. Letzte Woche beim Difo Treff herrschte eine angenehme Atmosphäre. Im Gespräch mit Leuten, wo man hier nicht immer einer Meinung ist, war es überhaupt kein Problem zu reden. Warum? Weil persönlich alles anders ist, als hier im Netz...

  • Es gibt - derzeit - genau keinen sachlichen und handfesten Grund dafür, eine Sperre von Wolfgang zu fordern.


    Wenn man sich von ihm genervt fühlt, ist das ein persönliches Problem des Genervten, dass sich durch Ignorieren (oder wahlweise Ertragen) weitgehend lösen lässt.

  • Nochmal: es gibt hier keine FORDERUNG Wolfgang zu sperren.
    Es gibt nur die FORDERUNG seitens Oliver1895 den Norge zu sperren (was scheinbar keinen aufregt) und seitens Drachenfels ihn zu verwarnen....


    Wolfgang kann natürlich weiterhin Dutzende Beiträge GEGEN positive Gefühle anderer bzgl Mädchenmannschaft, Hennings und Schäfer pro Tag abliefern die dann wiederum Dutzende mal von einer handvoll Kritiker kritisiert werden.

  • Hier ist generell und allgemein soviel Beissreflex im Spiel, dass man sich wie im Krokodilsgraben fühlt.


    Und selbst mich nehme ich da nicht raus.
    Einige User haben da einfach zuviel Vorgeschichte, dass der ein oder andere Seitenhieb nicht ausbleibt.
    Schwierig aus dieser Spirale zu entkommen.


    Ich sehe aber hier und da die Versuche und begrüße diese natürlich.


  • Und was ist falsch am Hobbypsychologe, wenn du schon mehrfach, erst wieder vor wenigen Stunden ("turnt dich wahrscheinlich eher an"), versuchst, meine Psyche zu analysieren, obwohl du mich persönlich gar nicht kennst.


    Man muss Dich nicht kennen, um Psychologe zu sein. Das ist es. Schon mal was von "Fallbeispielen" gehört. Da kennt man die Person um die es geht auch nur durch lesen und man macht sich ein Bild von dem , um den es geht. Und Du lieferst reichlich Materialien für ein Fallbeispiel. Das nur noch zum "Hobbypsychologen". ich werde mich da jetzt weitestgehend raushalten aus der Kommentierung Deiner Beiträge, werde Dich aber wenn es nötig erscheint darauf hinweisen wenn Du beleidigend wirst. Wir bleiben also in Kontakt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das Fordern von Sperren einzelner User geht gar nicht !!
    Meiner Meinung nach hat das eher was von Kindergartenniveau, als Erwachsener muss ich in der Lage sein solche Dinge anders zu regeln.



    Auch an dieser Stelle ein Lob an die Moderation , vorallem an smoon , der immer seiner Linie treu blieb und sich vor keinem Karren spannen liess.
    Auch ein Beweis, dass er von niemanden gsteuert wird :rolleyes:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • geht doch mal raus ins reale leben ....grillt, unterhaltet euch mit euren frauen / freundinnen / freunde ;--)b ;--)b ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM